Neues Portal vid für die Xbox 360! plus Designänderung!!!
Portal scheint nun anders aussehende portale zu haben, jedenfalls für die xbox 360: http://media.xbox360.ign.com/media/830/830467/vid_1663431.html
//edit: auf halflife2.net gibt es Anweisungen, wie ihr das Video ansehen könnt, ohne dass es bei der hälfte einfach stehen bleibt.
//edit2: Ich werds zum besseren streamen auf youtube posten
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Z0mg! The cake is a lie!!!
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Früher gab es Leute, die mich wegen meinem selbstverherrlichendem Egoismus verachtet haben.
Heute weiss ich, dass sie alle unter meinem Niveau sind.|_______|======|_______|
Heil dir im Siegerkranz! Die Ehre gebührt dem Kaiser!
**zweiter offizieller Tokio Hotel Hasser**
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von W4d5Y am 01.10.2006, 04:09]
Also so schwer anders sieht das jetzt für mich nicht aus. Habs zwar auch nur n bissl geschaut, aber ich denke, dass der Style normal ist. Klar, im Trailer gabs bis jetzt immer nur die weißen Laborwände zu shen, aber überleg mal... irgendwo stand, es gäbe 19 Levels.... die können doch nicht alle wie geleckt aussehen
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Sehr interessant, der Trailer, oder besser gesagt die erste Hälfte. Der Link für die zweite geht leider nicht!
Jedenfalls sieht es zum teil schon etwas verwirrend aus...
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Die neuen Portale sehen irgendwie künstlicher aus. Auch wenn sie besser sichtbar sind, wegen dem stark leuchtenden Rand, gefielen mir die alten besser.
Hier der Vergleich:
Mein 300. Post.
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[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Lamarr am 03.10.2006, 13:20]
Mich hats jetzt nich so sehr gestört Aber jetzt, wos diekt angesprochen wird, kommts mir n bissl comic-artig vor... die alten waren weniger aufdringlich
Nochmal zu dem Level:
Ich finds sehr verwirrend teilweise. Ach ja, ich hoffe, dass das jetzt nur ein einziger Style eines speziellen Levels ist (wie oben schon gesagt) und nicht im Spiel dominieren wird... hätte nämlich gerne das saubere Labor zurück
:
@ lamarr: glückwunsch
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[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von moc am 03.10.2006, 13:27]
Ja, genau, "comicartig" ist das richtige Wort.
Was den Style betrifft: Der ist eigentlich der gleiche. Das jetzt diese schwarzen Kacheln dominieren, hat folgenden Grund: An ihnen können keine Portale erstellt werden. Das geht nur an dein normalen Wänden. Sonst wäre es zu ZU eifach, weswegen in den Anfangsleveln es logischerweiser mehr normale Wände gibt.
Ich glaube, das hängt mit der Oberfläche zusammen. Diese schwarzen Kacheln sehen ja aus, wei extrem flache Pyramiden. Portale gehen wohl nur auf absolut glatten Strukturen.
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Die Portale sehen jetzt so aus wie das "O" im Logo von Portal. Finde zwar jetzt auch, dass die Portale etwas unrealistisch aussehen, aber dafür sind sie jetzt wenigstens besser sichtbar. Scheinbar wurde durch die Betatests herausgefunden, dass die alten Portale bei größeren Entfernungen nicht gut genug zu sehen waren...