HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.208.646 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Portal > Neues Portal vid für die Xbox 360! plus Designänderung!!!
Status: Offen
10 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
W4d5Y  (32)
Nachricht offline
Hound Eye
161 Punkte
Dabei seit: 08.02.2005
378 Beiträge
Neues Portal vid für die Xbox 360! plus Designänderung!!!
Portal scheint nun anders aussehende portale zu haben, jedenfalls für die xbox 360:
http://media.xbox360.ign.com/media/830/830467/vid_1663431.html
//edit: auf halflife2.net gibt es Anweisungen, wie ihr das Video ansehen könnt, ohne dass es bei der hälfte einfach stehen bleibt.
//edit2: Ich werds zum besseren streamen auf youtube posten
____________________________________
Z0mg! The cake is a lie!!!
_______________________________________________________________
Früher gab es Leute, die mich wegen meinem selbstverherrlichendem Egoismus verachtet haben.
Heute weiss ich, dass sie alle unter meinem Niveau sind.|_______|:spinner:===:uglycatch:===:spinner:|_______|
Heil dir im Siegerkranz! Die Ehre gebührt dem Kaiser!
**zweiter offizieller Tokio Hotel Hasser**
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von W4d5Y am 01.10.2006, 04:09]
01.10.2006, 03:49 Uhr Anzeigen
# 2
moc  (34)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Moderator
Bullsquid
2.660 Punkte
Dabei seit: 22.06.2006
882 Beiträge
Also so schwer anders sieht das jetzt für mich nicht aus. Habs zwar auch nur n bissl geschaut, aber ich denke, dass der Style normal ist. Klar, im Trailer gabs bis jetzt immer nur die weißen Laborwände zu shen, aber überleg mal... irgendwo stand, es gäbe 19 Levels.... die können doch nicht alle wie geleckt aussehen :D
____________________________________
www.source-editing.de
Alle User sind herzlich willkommen im IRC-Channel des HLPs.
Wenn ihr Fragen habt, gebt uns eine Chance, um zu antworten. 2 Minuten sind kein angemessenes Zeitfenster.
01.10.2006, 12:12 Uhr Anzeigen
# 3
Lamarr  (33)
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.036 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
Sehr interessant, der Trailer, oder besser gesagt die erste Hälfte. Der Link für die zweite geht leider nicht! :mad:
Jedenfalls sieht es zum teil schon etwas verwirrend aus... :rolleyes:
____________________________________
Forum Member since 2004[/font]
CS:GO Server: 194.97.164.191:27015
03.10.2006, 11:55 Uhr Anzeigen
# 4
King2500  (40)
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Gargantua
25.825 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
6.051 Beiträge
Meint ihr diese Portale sind in der PC-Version jetzt auch so? Ich fand die vorherigen irgendwie besser.... :(
____________________________________
03.10.2006, 12:28 Uhr Anzeigen
# 5
Koraktor  (39)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
21.230 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.393 Beiträge
Ich find beide Versionen "seltsam". Die neue ist mir zu comicartig, die alte zu einfallslos. Naja, ich werd damit leben können. :)
____________________________________
03.10.2006, 13:18 Uhr Anzeigen
# 6
Lamarr  (33)
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.036 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
Die neuen Portale sehen irgendwie künstlicher aus. Auch wenn sie besser sichtbar sind, wegen dem stark leuchtenden Rand, gefielen mir die alten besser.
Hier der Vergleich:



Mein 300. Post. :D
____________________________________
Forum Member since 2004[/font]
CS:GO Server: 194.97.164.191:27015
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Lamarr am 03.10.2006, 13:20]
03.10.2006, 13:19 Uhr Anzeigen
# 7
moc  (34)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Moderator
Bullsquid
2.660 Punkte
Dabei seit: 22.06.2006
882 Beiträge
Mich hats jetzt nich so sehr gestört Aber jetzt, wos diekt angesprochen wird, kommts mir n bissl comic-artig vor... die alten waren weniger aufdringlich

Nochmal zu dem Level:
Ich finds sehr verwirrend teilweise. Ach ja, ich hoffe, dass das jetzt nur ein einziger Style eines speziellen Levels ist (wie oben schon gesagt) und nicht im Spiel dominieren wird... hätte nämlich gerne das saubere Labor zurück :D
:
@ lamarr: glückwunsch :D
____________________________________
www.source-editing.de
Alle User sind herzlich willkommen im IRC-Channel des HLPs.
Wenn ihr Fragen habt, gebt uns eine Chance, um zu antworten. 2 Minuten sind kein angemessenes Zeitfenster.
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von moc am 03.10.2006, 13:27]
03.10.2006, 13:24 Uhr Anzeigen
# 8
Lamarr  (33)
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.036 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
Ja, genau, "comicartig" ist das richtige Wort.
Was den Style betrifft: Der ist eigentlich der gleiche. Das jetzt diese schwarzen Kacheln dominieren, hat folgenden Grund: An ihnen können keine Portale erstellt werden. Das geht nur an dein normalen Wänden. Sonst wäre es zu ZU eifach, weswegen in den Anfangsleveln es logischerweiser mehr normale Wände gibt. :cool:
Ich glaube, das hängt mit der Oberfläche zusammen. Diese schwarzen Kacheln sehen ja aus, wei extrem flache Pyramiden. Portale gehen wohl nur auf absolut glatten Strukturen.
____________________________________
Forum Member since 2004[/font]
CS:GO Server: 194.97.164.191:27015
03.10.2006, 13:36 Uhr Anzeigen
# 9
kilah214  (33)
Nachricht offline
Barnacle
539 Punkte
Dabei seit: 21.08.2006
140 Beiträge
habe diese "schwarzen kacheln" noch nie gesehn :(
wäre ohne aber echt zu leicht.
03.10.2006, 17:59 Uhr Anzeigen
# 10
maad  (39)
Nachricht offline
Barnacle
358 Punkte
Dabei seit: 22.10.2004
54 Beiträge
Die Portale sehen jetzt so aus wie das "O" im Logo von Portal. Finde zwar jetzt auch, dass die Portale etwas unrealistisch aussehen, aber dafür sind sie jetzt wenigstens besser sichtbar. Scheinbar wurde durch die Betatests herausgefunden, dass die alten Portale bei größeren Entfernungen nicht gut genug zu sehen waren...
04.10.2006, 23:38 Uhr Anzeigen
nach oben
10 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?