HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.018.061 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 8 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.762 Themen, 324.868 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 2: Deathmatch > HLPortal.de - HL2:DM Server
Status: Offen
29 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
21.384 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.392 Beiträge
HLPortal.de - HL2:DM Server
Hinweis: Der HL2DM GameServer (mit unten genannter IP) ist bis auf weiteres vom Netz genommen. Gleiches gilt für den entsprechenden DoD:S Server

Das Half-Life Portal hat einen eigenen HL2:DM-Server.

88.198.191.118:27015
(Der Link öffnet Steam und verbindet euch direkt mit dem Server)
Der Server hat zur Zeit 10 Slots, HLstatsX sowie Mani Admin Plugin. Die derzeitigen Admins sind [user]bestgamer[/user], MB und Koraktor.
Im Mapcycle befinden sich aktuell folgende Maps:
Verbesserungswünsche und andere Vorschläge (z.B. für weitere Maps) könnt ihr gerne in diesen Thread posten. Bei Problemen wendet euch bitte direkt an mich (Kontaktmöglichkeiten im Profil) oder - zur Not - ebenfalls in diesen Thread.

Bleibt fair und viel Spaß!


PS: Gameplay-verändernde Plugins/Scripts sowie spezielle Sounds sind nicht geplant.
PPS: Änderungen vorbehalten. Außerdem kann ich nicht immer für die Verfügbarkeit des Server garantieren. ;)
[Beitrag wurde 5x editiert, zuletzt von King2500 am 29.06.2007, 01:19]
11.09.2006, 00:32 Uhr Anzeigen
# 2
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.447 Punkte
Dabei seit: 19.11.2004
2.378 Beiträge
Ich hoffe, dass alle Links funktionieren, ansonsten hilft der Name der Map in Verbindung mit Google oft Wunder ;)

(Anm. von Koraktor: Hab's mal in den ersten Thread übernommen damit der Thread nicht überläuft.)
[Beitrag wurde 7x editiert, zuletzt von Koraktor am 12.09.2006, 14:43]
11.09.2006, 17:23 Uhr Anzeigen
# 3
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Voltigore
21.384 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.392 Beiträge
Danke für die Links. Bis wir was besseres für den Map-Download haben, müsst ihr euch damit begnügen.
11.09.2006, 17:37 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Shock Trooper
8.672 Punkte
Dabei seit: 08.01.2006
875 Beiträge
Joar haben ja schon Gestern bisschien drauf gezockt.
War nice MAtch @Koraktor und MB :P
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Tranquillity am 12.09.2006, 13:28]
12.09.2006, 13:25 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Hound Eye
314 Punkte
Dabei seit: 07.06.2006
259 Beiträge
Ja ist ganz nett der server
(achja zu den maps:ist airstrike nicht auch standart?oder ist das weil die map erst mit einem update gekommen ist?)
12.09.2006, 21:17 Uhr Anzeigen
# 6
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Voltigore
21.384 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.392 Beiträge
Nein... Airstrike ist nicht offiziell, kam auch nicht in einem Update dazu. Die gehört nur (wie viele andere Maps auf dem Server) zu den "Standard"-Customs, die sich auf fast jedem HL2DM-Server finden. :)
12.09.2006, 22:18 Uhr Anzeigen
# 7
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.447 Punkte
Dabei seit: 19.11.2004
2.378 Beiträge
Musste eben Avalon runterladen o.O ist die nicht standart?

Naja egal, sehr nett schon gespielt auf dem ding, auch wenn man zu 2. oder zu 3. immer nur einen teil des funs abbekommt ^^
12.09.2006, 23:14 Uhr Anzeigen
# 8
moc
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Moderator
Bullsquid
2.822 Punkte
Dabei seit: 22.06.2006
882 Beiträge
Ja, das ist echt schade. Die Leute kommen halt nur drauf, wenn Standart-Maps geladen sind. Das war jedenfalls neulich so, denn wir warn zu 2. und dann wurde eine Standart-Map geladen, sofort waren ca. 8 Leute druff :D


@ e-freak : glaub ich nicht, dass die Map, die du da laden musstest Standart ist :
von oben einer deiner Links zu Costum-Maps ^^ :
http://www.pcgamemods.com/mod/10483.html
13.09.2006, 18:00 Uhr Anzeigen
# 9
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Voltigore
21.384 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.392 Beiträge
Jo... Avalon ist auch Cutsom.
Aber es gibt 'ne gute Neugikeit. Ich missbrauche meinen alten Webspace jetzt als externen Map-Host. Mittels sv_downloadurl sollten die Downloads damit viel schneller gehen. Vom Server aus hatte ich 7,4MB/s. ;)
13.09.2006, 20:32 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Hound Eye
314 Punkte
Dabei seit: 07.06.2006
259 Beiträge
äh was hatte map differ´s from the server noch schnell für ne bedeutung
13.09.2006, 20:51 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Barnacle
551 Punkte
Dabei seit: 24.07.2005
130 Beiträge
Den gleichen Fehler hatte ich auch eben.
Die Map direkt vom Server geladen, und dann brachte er mir diese Meldung.

Wobei es ja kein Sinn macht, wenn ich die Map direkt vom Server lade, muss sie ja identisch sein!

Gruß

Der Server selbst ist eigentlich edel zum Spielen! Wird auf jeden Fall mal den Favoriten angefügt :D
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von S!lenoz am 13.09.2006, 20:58]
13.09.2006, 20:55 Uhr Anzeigen
# 12
moc
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Moderator
Bullsquid
2.822 Punkte
Dabei seit: 22.06.2006
882 Beiträge
Hatte auch den Fehler....
Also hab ich versucht Watergate so runterzuladen. Der DL-Link funzt nicht. Hab hier einen gefunden, der funzen müsste (hoffentlich auch die richtige Version...) :

ftp://ftp.wireplay.co.uk/pub/halflife2/maps/dm_watergate.zip

Map difers from serve bedeutet doch glaub ich, dass die Server-Map ne andere Map geladen hat, als du. Also differs beduetet doch 'unterscheidet sich' (different jedenfalls) :D

/edit: klar der gehört in die Favoriten ;)

/edit2: Also ich hab die Map nun seperat über den oben stehenden Link runtergeladen, aber ist noch immer der gleiche Fehler... also liegts am Server ... irgendwie ... aber Koraktor bekommt das schon wieder hin (jedenfalls hoff ichs mal) :P
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von moc am 13.09.2006, 21:05]
13.09.2006, 21:01 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Hound Eye
314 Punkte
Dabei seit: 07.06.2006
259 Beiträge
ja das heisst es schon aber selbst wenn man seine eigene map deleted funzt es nciht
13.09.2006, 21:03 Uhr Anzeigen
# 14
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.954 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.965 Beiträge
Also, die Fehlermeldung heißt, dass der Client (also ihr) eine andere Version der Map hat als der Server, normalerweise hilft es, die alte Version aus dem Maps-Ordner zu löschen.

Wenn ihr die Map direkt vom HLP-Server heruntergeladen habt und dann die Fehlermeldung kam, nehme ich an, dass der Mapdownload nicht mehr direkt vom Server sondern von Koraktors Webspace kommt. Vielleicht ist dort versehentlich eine andere Version der Map gelandet.
13.09.2006, 21:17 Uhr Anzeigen
# 15
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Voltigore
21.384 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.392 Beiträge
Also ich hatte die Map Watergate von meinem Rechner hochgeladen - in der Annahme, dass es sich um die gleiche Version handelt. Dem war scheinbar nicht so.

Wie auch immer, die Map wurde korrigiert und es sollte alles im Lot sein. Alle, die die Map jetzt schon runtergeladen haben, müssen sie aber wieder löschen, damit die richtige Datei runtergeladen werden kann.
13.09.2006, 22:25 Uhr Anzeigen
nach oben
29 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 8 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?