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# 16 |
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Bullsquid |
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Dabei seit: 30.03.2006 |
318 Beiträge |
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Zitat: Original von Trineas Kamera und Monitor sind doch nur aus Zierde, die haben keinen echten Effekt, und es ist auch nichts besonderes. Die Szene wo am Ende von HL2 die Gunships aus dem Energiefeld geflogen kamen, wurde genauso gemacht. Teleporter, Kamera und das Energiefeld war ein Monitor.
Wie gesagt, alles Zierde. Die Technik wie man von einer Seite auf die andere kommt, ist ein ganz normaler Teleporter.
| Ja gut, das stimmt schon (hab ich selbst schon in einer map umgesetzt..), aber fürs gameplay ist es einfach ein unterschied ob du einen "teleporter only" hast, oder auch siehst, was an der stelle los ist, wo du hin teleportiert wirst.
aber gut, lass mal nicht weiter drauf rumreiten.
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25.07.2006, 00:31 Uhr
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# 17 |
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Alien Grunt |
4.774 Punkte |
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Dabei seit: 04.10.2004 |
289 Beiträge |
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Sorry wenn das jetzt hart klingt aber ich halte nichts von diesen G-Mod spielchen!
Es alles nur nachmache einer guten Idee.
Ausserdem sind die Portale vielzuklein wie man sieht.
D.h. es wirkt unglaubwürdig da die Charaktere durchgehen müssen aber diese Tunnel so klein sind das man durchkriechen müsste.
Den die Portale aus Portal sind Menschen groß und somit glaubwürdig.
Ausserdem ist die Portal Gun ein Mix aus der Gravity gun und einer Waffe zumerstellen der Portale
Mehr ist das im ganzen nicht aber verbunden mit der Portaltechnik ergibt das ein super Game das man nicht kopieren sollte sondern erleben sollte.
Oder würde es euch gefallen wenn ihr eine brilliante Idee habt und 100 Leute sie dann nachmachen?
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25.07.2006, 23:41 Uhr
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# 18 |
HLP - Redakteur
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Voltigore |
21.229 Punkte |
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Dabei seit: 10.08.2004 |
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26.07.2006, 10:20 Uhr
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# 19 |
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Alien Grunt |
4.774 Punkte |
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26.07.2006, 15:38 Uhr
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# 20 |
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Bullsquid |
2.415 Punkte |
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Dabei seit: 21.02.2006 |
661 Beiträge |
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Hat das hier schonmal jemand gesehen? Neue Portale für den Gee Mod.
Sehen anscheinend etwas besser aus als vorher.
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Eines Tages wacht man auf und ist tot.
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29.07.2006, 21:21 Uhr
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# 21 |
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Ichthyosaur |
10.035 Punkte |
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30.07.2006, 13:13 Uhr
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# 22 |
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Bullsquid |
2.415 Punkte |
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30.07.2006, 17:07 Uhr
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# 23 |
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Shock Trooper |
6.501 Punkte |
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31.07.2006, 02:06 Uhr
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# 24 |
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Ichthyosaur |
10.035 Punkte |
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Dabei seit: 28.11.2004 |
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Am Anfang habe ich die Funktionsweise auch nicht ganz geblickt, aber wenn man weiß, wie man die PortalGun bedient, geht es. Man benötigt nur die eine von beiden Portalwaffen, die "Portal Gun" und nicht die "Portal - Exit" oder wie die zweite heißt. Dann kann man einfach mit rechtsklick das Ausgangs- und mit linksklick das Eingangsportal erstellen. (Oder war es umgekehrt? )
Das im Boden versinken/steckenbleiben kommt, wenn du Ein udn Ausgangsportal über einander legst.
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Forum Member since 2004[/font]
CS:GO Server: 194.97.164.191:27015
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01.08.2006, 12:32 Uhr
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# 25 |
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Bullsquid |
2.415 Punkte |
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Dabei seit: 21.02.2006 |
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01.08.2006, 14:19 Uhr
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# 26 |
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Ichthyosaur |
10.035 Punkte |
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01.08.2006, 22:13 Uhr
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# 27 |
HLP - Ehrenmember
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Nihilanth |
11.193.209 Punkte |
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03.08.2006, 13:06 Uhr
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# 28 |
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Headcrab |
0 Punkte |
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08.08.2006, 22:33 Uhr
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# 29 |
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Alien Grunt |
3.304 Punkte |
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14.08.2006, 20:56 Uhr
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# 30 |
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Headcrab |
0 Punkte |
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Dabei seit: 22.08.2006 |
1 Beitrag |
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der danidomen(ersteller der Portal Gun) hat den Turret und den Würfel aus den Portal Trailer von Valve nachgebaut.
Hier der Link
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22.08.2006, 12:17 Uhr
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