HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.011.401 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 2: Episode Two > Neuer Ep2 Trailer!!!
Status: Offen
12 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.12.2005
11 Beiträge
Neuer Ep2 Trailer!!!
WOW!!

Ich hoffe ich entäusche nicht all zu viele Leute die dachten hier einen Link zu finden ;)

Ich konnte meinen Augen nicht trauen als ich das gelesen hab!! Ende der Woche bedeutet noch 2 1/2 Tage!!
Bin mal mega gespannt was darin vorkommen wird!!!
Vielleicht etwas neues :D
Was denkt ihr?

Achja: Hat der Teaser bei einem von euch auch so heftig geruckelt? Ich kann ihn mir mit keinem player oder Steam ruckelfrei ansehen, dabei ist mein System gar nicht mal so schlecht.

MfG
21.07.2006, 13:51 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Bullsquid
1.667 Punkte
Dabei seit: 25.12.2005
516 Beiträge
Woher weißt du das? Es könnte doch auch bedeuten, dass er heute kommt. Valve hat meines Wissens noch nie etwas an einem Sonntag veröffentlicht.

BTW: Ja, der Teaser hat bei mir auch unglaublich geruckelt. Ich habe ihn mir auf GameTrailers.com in HD angesehen, da lief alles komischerweise ruckelfrei.
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Attrax am 22.07.2006, 08:16]
21.07.2006, 14:30 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.06.2006
14 Beiträge
Als ich ihn mir im Spiel ansehen wollte isses sogar abgestürzt aber die Datei findet man ja auch in dem Episode1 Ordner.
21.07.2006, 14:50 Uhr Anzeigen
# 4
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
21.232 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.393 Beiträge
Der neue Trailer kommt definitiv heute (bzw. morgen) nacht.
Aber man sollte sich nicht allzu große Hoffnungen machen. Nach der EA-Pressekonferenz wurde schon verbreitet, dass der Trailer nicht wirklich viel neues zu bieten hat.
21.07.2006, 15:00 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Bullsquid
1.667 Punkte
Dabei seit: 25.12.2005
516 Beiträge
Naja, zumindestens soll der Trailer diese Cinematric Physics zeigen, auf die ich furchtbar gespannt bin. :D
21.07.2006, 15:37 Uhr Anzeigen
# 6
krt
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Vortigaunt
723 Punkte
Dabei seit: 23.04.2004
447 Beiträge
Zitat:
Extended Episode Two Trailer Available Now
A new, extended version of the Episode Two trailer is now available for download. Half-Life 2: Episode Two advances the 16-million unit selling franchise, as Valve's trilogy of episodic single player releases continue the award-winning story of Half-Life 2. Armed with new weaponry and vehicles, Dr. Gordon Freeman must race through a countryside riddled with an increasingly feirce Combine threat. Episode Two is coming to PC, PS3, and 360, and will also include Portal and Team Fortress 2.


Der Trailer ist draußen, aber wer hier den Presselink reinpostet bekommt ne Verwarnung.

(krt)
21.07.2006, 20:39 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Alien Grunt
3.544 Punkte
Dabei seit: 14.07.2004
1.025 Beiträge
Hm, das ist schön zu hören.

Aber wie kommen eigentlich manche an den Presselink?

Naja, freue mich auf jeden Fall. Wann wird er denn freigegeben?
21.07.2006, 21:04 Uhr Anzeigen
# 8
HLP - Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
12.933 Punkte
Dabei seit: 21.07.2004
3.582 Beiträge
Presselinks gibt es, wenn man auf den Verteilerlisten der Pressemeldungsmails steht ^^

Eine News dazu gibts dazu übrigens auch. Über neue Links freuen wir uns, leider dauert es wohl noch ein bisschen, bis der Trailer über Steam zu haben ist.
Neuer Trailer zu Episode Two ist da!
21.07.2006, 21:15 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Bullsquid
1.261 Punkte
Dabei seit: 01.03.2006
383 Beiträge
das einzig richtig geile und neue an dem trailer is das am anfang mit der brücke .
Ich werd mir Ep2 sowieso kaufen da ich ja wissen will wie die story weiter geht und wie portal is . ^^
22.07.2006, 07:10 Uhr Anzeigen
# 10
krt
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Vortigaunt
723 Punkte
Dabei seit: 23.04.2004
447 Beiträge
Jap, das mit der Brücke ist richtig nice gemacht, aber bei mir brauch Valve auch ned soviel werben, Episode Two wird bei mir wegen TF2 (und ein ganz klein wenig wegen HL ansich..) zum MUSS-Kauf :)

(krt)
22.07.2006, 10:46 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Bullsquid
1.261 Punkte
Dabei seit: 01.03.2006
383 Beiträge
ich werd mir ja auch ep3 hollen ohne das ich ein einziges bild gesehen hab^^
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Bugle$ am 22.07.2006, 13:59]
22.07.2006, 13:58 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.04.2006
118 Beiträge
Na also, ein richtig guter trailer!!
30 prozent waren schon bekannt, aber die lichteffekte auf der haut wurden
echt verbessert. und due neue attacke der vortigaunts ist echt cool
22.07.2006, 15:19 Uhr Anzeigen
nach oben
12 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?