HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 90.748.246 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 9 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.788 Themen, 325.167 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Team Fortress > Was haltet ihr vom dem Grafikstil
Status: Offen
16 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Barnacle
433 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
33 Beiträge
Was haltet ihr vom dem Grafikstil
Ich wolte euch mal Fragen wie ihr diesen neuen Comic Look von Team Fortress 2 so findet

Also ich finde den neuen Look echt überraschend gut, dafür das TF2 sich 7Jahre nicht gemeldet hat, bin echt mal gespannt wie das in Source aussieht :)
20.07.2006, 03:22 Uhr Anzeigen
# 2
moc
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Moderator
Bullsquid
2.726 Punkte
Dabei seit: 22.06.2006
882 Beiträge
Anders != schlechter...
Also ich kann mich ja durchaus nur positiv äußern :)
Der neue Grafikstil gefällt mir echt sehr gut, passt voll rein. Vor allem nach dem Video bin ich davon überzeugt. (Natürlich wäre es andererseits auch reitzvoll, TF2 in realistischem Design zu sehen. Aber dafür wird es wohl TFForever geben ;) also für alle etwas )
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von moc am 20.07.2006, 04:12]
20.07.2006, 04:11 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Bullsquid
2.403 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
177 Beiträge
ich würde gern noch ein ingame trailer abwarten wo man das gameplay und das feeling von dem game rübergebracht bekommt :D
aber der trailer jetzt hat schon bock auf mehr gemacht ^^
20.07.2006, 08:58 Uhr Anzeigen
# 4
krt
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Vortigaunt
786 Punkte
Dabei seit: 23.04.2004
447 Beiträge
Nun, vom Gameplay hat man noch nicht viel gesehen, aber zum Grafikstil kann man jetzt, da man sowohl Karten als auch Models schon gesehen hat schon etwas sagen. Nach der Ankündigung von TF2 war ich total aus dem häuschen, dann kamen die ersten Informationen zu einem mehr comic-artigen Spiel auf. Ich hab gleich gedacht: Comicartig? TFC-Klassen? Juhu, wir bekommen ein TF:S! Aber als dann bei IGN etwas von the Incredibles udn so stand hab ich mri richtig sorgen gemacht, ob das gut geht. Das erste Bild war schon richtig gut, und das Video fand ich den absoluten Überhammer :). Also ich freu mcih drauf.

Achja, FF ist keineswegs "realistisch", es ist wie jedes TF auch nur etwas realistisch angehaucht. Selbst bei TF2 sind die Klassen ja nach einem realen Vorbild geschaffen...

(krt)
20.07.2006, 10:47 Uhr Anzeigen
# 5
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.351 Punkte
Dabei seit: 19.11.2004
2.378 Beiträge
A-Team returns dachte ich grade, als ich den Trailer zum zweiten mal gesehen habe... Wirkt irgendwie cool, passt zum Spielstil von TFC - und doch - irgendwie bleibt ein Beigeschmack - Beigeschmack, ob TF2 als BF2 Konkurennt gedacht ist oder nicht - denn je nachdem passt der Grafikstil zum Gameplay oder nicht.

Bei Valve mache ich mir im Moment aber keine Sorgen.
20.07.2006, 11:08 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Hound Eye
253 Punkte
Dabei seit: 12.06.2006
105 Beiträge
Zitat:
Original von bloodlust

Ich wolte euch mal Fragen wie ihr diesen neuen Comic Look von Team Fortress 2 so findet

Also ich finde den neuen Look echt überraschend gut, dafür das TF2 sich 7Jahre nicht gemeldet hat, bin echt mal gespannt wie das in Source aussieht :)


Ich finds endlich mal NEU, gut es gibt sicher wieder nörgler und kinder die das nicht mögen ("etwas neues")
Klar, es gibt welche die immer und immer die selben und selben und selben und selben scenarien mögen(militär, world war 2, gegenwart).
Aber valve hat echt mal etwas neues präsentiert, klar vom gameplay wird es sich nicht soo unterscheiden, aber die charaktere passen wie die faust aufs auge und die grafik ist auch einsame klasse.

Ich bin eigentlich überhaupt nicht der fan von solchen comic artigen spielen, aber DAS sieht echt klasse aus.
20.07.2006, 20:14 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Shock Trooper
6.567 Punkte
Dabei seit: 24.12.2005
1.962 Beiträge
Bei meinem ersten Einstruck war ich schockiert! :eek:
Ich dachte anfangs was das soll. :mad:
Doch bei genauem nachdenken fand ich es eigentlich ganz witzig. :D
Ist doch ne ganz gute Idee. :rolleyes:
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Z.E.R.O. am 29.07.2006, 19:30]
28.07.2006, 22:36 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.102 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
Mir gefällt der Grafikstil überhaupt nicht...
Ich will richtige Source-Grafik, nicht Worms-Grafik. :rolleyes:
29.07.2006, 22:13 Uhr Anzeigen
# 9
krt
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Vortigaunt
786 Punkte
Dabei seit: 23.04.2004
447 Beiträge
Richtige Source-Grafik? Du meinst so Realismus-gedönz? Uff.. und was hat sowas deiner Meinung nach mit der Engine zu tun?

(krt)
30.07.2006, 20:57 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Alien Grunt
3.607 Punkte
Dabei seit: 14.07.2004
1.025 Beiträge
Realistische Grafik verfälscht das TF-Setting!

Der Comicstil ist genau richtig und es wird bestimmt viel Spaß machen.

Valve hat es wieder geschafft, etwas gutes zu zaubern!
31.07.2006, 00:44 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.102 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
Zitat:
Original von krt

Richtige Source-Grafik? Du meinst so Realismus-gedönz? Uff.. und was hat sowas deiner Meinung nach mit der Engine zu tun?

(krt)



Das kann ich dir sagen: Man verbindet alle Valve Spiele mit einem typischen "Look", nennen wir es mal den "Source-Look". Und durch diese Comicgrafik geht dieser typische Eindruck verloren, wie man ja auf dem ersten Bild schon sieht. Deswegen gefällt mir eine "normale" Sourcegrafik besser. Im alten TF war ja auch die gleiche Grafik wie im normalen HL.
Dieses erste Bild hat mich unweigerlich an Worms erinnert...
04.08.2006, 20:16 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Barnacle
455 Punkte
Dabei seit: 24.07.2005
130 Beiträge
Hi,

naja ich finde diesen neuen, mal anderen Grafik-Look ein gelungener Versuch. Damit hebt sich TF 2 rein Grafisch mal von dem anderen "Einheitsbrei" ab. Es sollte ja zuerst sowas wie Battlefield 2 werden, richtig?
Wenn jedes Spiel nach dem selben Prinzip etc. aufgebaut ist, lutscht das ganze irgendwie zu schnell aus.

Wird durch den Comic-Look die Grafik-Auslastung gesteigert? Weil bei Far Cry zieht es die Performance schon ca. 4% herunter, wenn ich den Cartoon-Look aktiviere!

Gruß
04.08.2006, 21:44 Uhr Anzeigen
# 13
krt
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Vortigaunt
786 Punkte
Dabei seit: 23.04.2004
447 Beiträge
Zitat:
Wird durch den Comic-Look die Grafik-Auslastung gesteigert? Weil bei Far Cry zieht es die Performance schon ca. 4% herunter, wenn ich den Cartoon-Look aktiviere!


Das weiß niemand so richtig. Die einen argumentieren, dass man mit so einem Comic-Look viele Details einspaaren kann und somit die Performance steigt (z.B. wie bei Warsow), die anderen sagen dass man spezielle Comic-Shader überall anweden müsste und somit die Performance absinkt. Wie genau Valve jetzt den Look umsetzt, weiß man nicht, ich denke aber nciht, dass das ganze viel ziehen wird, weil TF ja auf schnelle Mehrspielergefechte ausgelegt ist.

(krt)
05.08.2006, 01:39 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Bullsquid
2.589 Punkte
Dabei seit: 07.07.2004
181 Beiträge
Anfangs war ich etwas enttäuscht von dem was man da zu sehen bekam, weil ich einfach erwartet hatte das TF2 eher wie das was man auf den alten Screens sah, aussehen würde.

Mittlerweile habe ich mich an die neue Optik gewöhnt und finde sie irgendwie ganz nett.
05.08.2006, 12:03 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Bullsquid
1.803 Punkte
Dabei seit: 08.05.2005
149 Beiträge
ich finde er ist gewagt, wenn sich das spiel dann noch gut spielen läst dann dürfte tf2 ein guter nachfolger werden.

wegen der auslastung, ich denke sie wird zwar höher aber nicht extrem hoch sein, so das wer hl2 gut spielen kann (sagen wir so ab mittleren details) wird bestimmt tf2 auch flüßig spielen können. oder es wird so sein das jeder der hl2 zum laufen bekommen hat tf2 spielen kann, wenn auch nicht in voller pracht
06.08.2006, 22:53 Uhr Anzeigen
nach oben
16 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 9 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?