HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.398.002 Visits   ›› 18.322 registrierte User   ›› 3 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.781 Themen, 325.085 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Community > LAN Board > LAN in Afrade nähe Lübeck
Status: Offen
7 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 13.10.2004
15 Beiträge
LAN in Afrade nähe Lübeck
ARF-LAN 2
Datum:
Saturday, 23. Oct, 2004 - 5.00 pm

Veranstalter:
Lan-4-Friends ist der Veranstalter dieser Party.
- Email : lanparty@l4f.de
- Telefon : n/a

Ort:
Scheune
Arfrade - bei Lübeck-Stockelsdorf




Angaben des Veranstalters:



Lan-4-Friends

presentiert

ARF-LAN 2


23. Oktober

Arfrade, bei Lübeck-Stockelsdorf

Beginn: ca. 17.00 Uhr (Open End)



Zu den Games:

Bisher steht für die Planung der Shooter

JOINT OPERATIONS: TYPHOON RISING

zur Debatte. Das Game würde in der jeweils aktuellen Version (z.Zt. 1.4.2.7 - Stand 24.09.04) gespielt werden.
Als Ausweichgame haben wir an CALL OF DUTY gedacht. Ansonsten stehen wir auch weiteren Wünschen offen.


Zur Location und zu den Kosten:

Wir werden erneut die Scheune in Arfrade nutzen. Je nachdem wieviel Leute tatsächlich teilnehmen wollen und werden, müssen wir uns um sanitäre Anlagen und weitere Dinge in der Vorbereitung kümmern. Dazu halten wir Euch über die Homepage auf dem Laufenden. Davon hängt dann natürlich auch ab, welche Kosten entstehen können, was wiederum bedeutet, dass diese auf die Teilnehmer umgelegt würden. Mit anderen Worten: Wir haben noch keinen Plan! Die Kosten werden die der letzten Lanparty (ARF-LAN I) i.H.v. 8,- Euro wohl nicht übersteigen. Sehr wahrscheinlich wird es weniger werden.


Weitere Infos folgen !


Das L4F-Team
www.l4f.de
14.10.2004, 09:47 Uhr Anzeigen
# 2
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Shock Trooper
7.507 Punkte
Dabei seit: 26.12.2003
1.992 Beiträge
Zu weit weg von mir... Ausserdem mag ich große LANs net wirklich... ist mir zu stressig ;) Lieber kleine private LANs... aber blubb was solls, ich komm da eh net hin :)
14.10.2004, 19:59 Uhr Anzeigen
# 3
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
21.372 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.393 Beiträge
Zitat:
Original von CaptainPanaka

Zu weit weg von mir... Ausserdem mag ich große LANs net wirklich... ist mir zu stressig ;) Lieber kleine private LANs... aber blubb was solls, ich komm da eh net hin :)


Genau das selbe hätte ich schreiben können.
14.10.2004, 20:00 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 13.10.2004
15 Beiträge
das ist keine große lan, höchstens 25 Leute
15.10.2004, 09:27 Uhr Anzeigen
# 5
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Shock Trooper
7.507 Punkte
Dabei seit: 26.12.2003
1.992 Beiträge
hmja trotzdem zu weit weg für mich :(
15.10.2004, 09:36 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 13.10.2004
15 Beiträge
ja evtl is ja wer aus der nähe hier registriert..
15.10.2004, 12:01 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Bullsquid
1.207 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
50 Beiträge
hm ich komm aus Stodo, aber leider keine Zeit
19.10.2004, 17:18 Uhr Anzeigen
nach oben
7 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 3 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?