HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.010.075 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Portal > Story von Portal 1 Bewertungen - Durschnitt: 5
Status: Offen
80 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (6):  [1] 2 3 ... 6 »


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.039 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
Story von Portal
Laut den News wird Portal ja im HL Universum spielen.
Aber was meint ihr, was ist mit der Story? Wird Portal überhaupt eine haben, oder ein reines Spaß-Game werden?
Wenn ja, erfahren wir womöglich mehr über die ganze Situation?
Und wen wird man spielen? Gordon Freeman ja sicherlich nicht.
15.07.2006, 23:59 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.476 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.377 Beiträge
Ich bezweifle, dass Portal im HL Universum spieln wird. Ich glaub es werden nur die Texturen gleich sein (und von daher kam der Schluss es spiele im HL Universum - Valve hat da ja afaik noch nichts dazu gesagt).

Story bezweifel ich auch, da es wohl nur ein Test ist, wie das bei den Spielern ankommt, aber es könnte sich darauß etwas entwickeln.
16.07.2006, 12:30 Uhr Anzeigen
# 3
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
IGN hat in ihrem Preview von einem Soldaten geschrieben, der durch die Portale ging. Also man spielt nicht Gordon Freeman, Combines würde man auch nicht als "Soldat" bezeichnen. Und eher unrealistisch ist, dass sie einen DoD:S Soldaten durch Portale in einem Half-Life Game schicken würden.

Dieses Soldat hat mich lange beschäftigt, aber jetzt hab ich die Lösung:

Der Plot von Portal, welches ja eher eine Techdemo ist, ist die Wiedereinführung von Adrian Shephard! Man erwacht plötzlich während der Stasis des G-Mans, da ihn die Vortigaunts in Episode One geschwächt haben. Allerdings ist man immernoch irgendwo zwischen Raum und Zeit gefangen, in einem anderen Universum, dem des G-Mans. (Oder seiner Rasse.)

Da der G-Man ja bekannt dafür ist mit Portalen zu arbeiten. (Man erinnere sich an HL1, wo er sich und Gordon überall hinteleportiert, oder auch in HL2, wo er plötzlich verschwindet.) Also gibt es die Technologie der Portale in seinem Universum, und Adrian Shephard findet dort wo er aufbewahrt wurde, ein Werkzeug um die Portale zu öffnen. Und so kämpft man sich in Portal durch verschiedene Hindernisse, bis man schlussendlich wieder auf die Erde gelangt. Und ab dann steht Adrian Shephard wieder als Charakter für eine mögliche weitere Episode oder Addon oder sonstiges bereit.


Überbietet das mal. ;)
16.07.2006, 14:15 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Alien Grunt
3.544 Punkte
Dabei seit: 14.07.2004
1.025 Beiträge
Das klingt geradezu traumhaft und wäre garnichtmal so unwahrscheinlich. Hoffe, dass es stimmt, denn Shephard hätte es verdient, wieder aufzutauchen. Er hat ja schließlich in BM viel druchgemacht. :)
16.07.2006, 14:33 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.476 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.377 Beiträge
Wie gesagt, hast ne blühende Fantasie, aber das ist ein wenig zuviel des Guten =)
16.07.2006, 15:09 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Bullsquid
1.667 Punkte
Dabei seit: 25.12.2005
516 Beiträge
Das klingt, um mal ganz ehrlich zu sein, unglaublich wahrscheinlich. Das wäre eine Story mit der ich mich sofort anfreunden könnte. Kling top! :yes:
16.07.2006, 15:45 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.05.2006
88 Beiträge
vllt benutzt der G-Man ja die selbe Waffe?? vllt ist es der Aktenkoffer?? gibt es schon bilder von der der Portal waffe?? aufeinmal läuft shephard mit nem Aktenkofer rumm ...man ich will das Spiel kaufen...
16.07.2006, 15:59 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Alien Grunt
3.544 Punkte
Dabei seit: 14.07.2004
1.025 Beiträge
Es gibt ja zum Glück Videos zu allen 3 Spielen, die diese nächste Woche erscheinen sollen. :)

Oh, ist ja erst Sonntag :ugly:
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Supervisor am 16.07.2006, 22:29]
16.07.2006, 16:10 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Bullsquid
1.667 Punkte
Dabei seit: 25.12.2005
516 Beiträge
Zitat:
Original von Supervisor

E gibt ja zum Glück Videos zu allen 3 Spielen, die diese Woche erscheinen sollen. :)


Was, zu Half-Life 2 Episode Two soll es ein Video geben? :eek:
16.07.2006, 20:32 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Hound Eye
211 Punkte
Dabei seit: 02.05.2006
134 Beiträge
Gibts doch schon! Der Trailer!
16.07.2006, 21:10 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.476 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.377 Beiträge
Zitat:
Original von Attrax

Zitat:
Original von Supervisor

E gibt ja zum Glück Videos zu allen 3 Spielen, die diese Woche erscheinen sollen. :)


Was, zu Half-Life 2 Episode Two soll es ein Video geben? :eek:


Es wird wohl der Teaser sein mit mehreren Szenen und wird Trailer heißn :)

Ich hoff sie packen die Szene rein wo ne Brücke in die Luft fliegt oder so, daran soll Gabe bei der Presse Konferenz "Cinematic Physics" demonstriert habn.
16.07.2006, 21:50 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Bullsquid
1.667 Punkte
Dabei seit: 25.12.2005
516 Beiträge
Zitat:
Original von Don Blibo

Gibts doch schon! Der Trailer!


-_-

Dann freue ich mich schon mal wie ein gebratener Schnitzelkönig auf die nächste Woche. :D
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Attrax am 16.07.2006, 21:59]
16.07.2006, 21:56 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Thread-Starter
Ichthyosaur
10.039 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
Also die Idee, dass Adrian Shepard "reaktiviert" wird, ist shcon toll, aber ich glaube kaum, dass wir mehr über den G-MAN bzw. seine Rasse oder seine Welt erfahren werden.
Jedenfalls wäre es sehr seltsam, ein Valve-Spiel ohne Story...
Eine andere Überlegung wäre, dass Portal zur Zeit von Black Mesa spielt, und man ein Wissenschaftler oder Wachmann ist, der mithilfe einer Portal-Experimentalwaffe versucht, nach der Katastrophe zu entkommen.
Aber das ist seeeeehr unwarscheinlich, da Valve kaum ein Comeback von BM plant.
16.07.2006, 22:47 Uhr Anzeigen
# 14
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
21.232 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.393 Beiträge
Hey Trineas, die Theorie ist wirklich gelungen.
Habe übrigens noch was, um das vielleicht zu untermauern: In Opposing Force hat man bereits eine Teleport-Waffe. Passt zwar nicht exakt zu dem, was man in Portal machen können wird, aber es würde recht gut passen.
16.07.2006, 23:47 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Thread-Starter
Ichthyosaur
10.039 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
Ja genau, dieser "Displacer" war ganz schön spaßig. :D Beam und weg...
Aber ich glaube eher nicht, dass Valve zu sehr auf die von Gearbox entwickeltenAddons eingeht.
16.07.2006, 23:59 Uhr Anzeigen
nach oben
80 Beiträge

Seiten (6):  [1] 2 3 ... 6 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?