ich finde, es sollte in HL² sowieso mehr Momente geben, in denen man sich so richtig erschrecken kann. Dafür wären diese Teile doch gut geeignet, oder?
Das würde ich nicht machen. Die Entwickler der pilotable Stridermod dürfen sie auch erst verwenden, wenn Episode 2 realesed wurde. Die Dornen sind mir auch schon aufgefallen. Das wäre ja auch völlig unpassend, wenn die nur die Strider reparieren, nachdem was man im teaser zu ept gesehen hat.
Der Hunter ist bei Episode 1 dabei, also wäre es kein Problem den einzubinden, allerdings würde das dann eben nur bei Besitzern von Episode 1 gehen.
Dem habe ich auch gar nicht wiedersprochen. Es geht nur darum, dass Valve den Machern der pilotable Stridermod verboten hat, die Hunter einzubauen, bevor Episode Two realesed wird und ich denke, das wird in diesem Fall auch nicht anders sein.
@trooper, naja, die Half-Life-Reihe will eigentlich kein Horrorshooter sein. Allerdings gab es schon ein paar gruselige Momente in der Half-Life-Reihe.
EDIT: Man könnte den Thread doch in "Hunter" umbenennen. Ich finde "Mini-strider" hört sich so lächerlich an. So nach dem Motto: Och sieh mal da, ein Ministrider!
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Attrax am 20.07.2006, 15:20]
Zitat: Dem habe ich auch gar nicht wiedersprochen. Es geht nur darum, dass Valve den Machern der pilotable Stridermod verboten hat, die Hunter einzubauen, bevor Episode Two realesed wird und ich denke, das wird in diesem Fall auch nicht anders sein.
Äh, sorry, das hab ich nicht gewusst. Hast du da ne Quelle dazu? Eventuell auf dem HLP und ich habs nur verpasst?
Zitat: EDIT: Man könnte den Thread doch in "Hunter" umbenennen. Ich finde "Mini-strider" hört sich so lächerlich an. So nach dem Motto: Och sieh mal da, ein Ministrider!
Zitat: Ich weiß jetzt was sie können!!! Die ballern, hacken mit ihren füßen nach einem (die haben da so ein langen dorn!) und springen auf einem um ihn dadurch platt zu machen!!!! Dafür hab ich sogar beweise. Und jeder von euch der ep1 hat auch. undzwarr hab ich mir die model datas von ep1 in den ordner für den SDK editor kopiert. dadurch kann man sich die ganzen animationen der teile anschauen. und was sieht man da??? richtig!!! wie das biest auf einen springt ihn mit seinen beiden vorderbeinen aufschlitzt und ihn am ende ne parr 1000 kugeln innen kopf schießt!! also jungs is nix mit reparierende mini strider!!! das sind total tötliche teile!! ich werde mal versuchen ob ich nich mal ne test map fertig bekomm wo man mit sonem teil kämpfen muss.
angesichts der tatsache das valve die angewohnheit hat aus unerklärlichen gründen ganze level, samt spielinhalten während der entwicklung komplett umzubauen oder zu tilgen, ist alles möglich - also ich warne vor zuviel Hoffnungen
Sehr, sehr unwahrscheinlich. Man muss deren Fähigkeiten auch im Zusammenhang zu deren Namen sehen. Sie heißen schließlich Hunter (dt. Jäger) und nicht Engineer.
Der neue Trailer zeigt mal wieder eins: Die Menschen bei Valve sind sehr unentschlossen. Jetzt sehen Vortigaunts UND Hunter irgenwie anderes aus.Oder irre ich mich da?
EDIT: Doch, der Unterschied ist nicht so groß, aber man kann deutlich erkennen, dass bei der neueren Version eine große Antenne dranhängt, die ich so noch nicht gesehen habe.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Attrax am 21.07.2006, 22:39]
Der neue Trailer zeigt mal wieder eins: Die Menschen bei Valve sind sehr unentschlossen. Jetzt sehen Vortigaunts UND Hunter irgenwie anderes aus.Oder irre ich mich da?
Was ist daran so schlimm? In jeder Branche werden Konzepte entwickelt, betrachtet und dann wieder verworfen bis dann das Richtige rauskommt.
Was mich im ersten Episode Two Trailer nur ein bisschen erschreckt hat,
war die Tatsache, dass diese Art von Strider "intelligent" wirkte.
Bei den großen, die immer unbeholfen durch die Straße irrten, hatte ich immer
das Gefühl, als ob die kein Gehirn hätten.
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