HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 82.866.301 Visits   ›› 18.321 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.786 Themen, 325.131 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > Kritik, Feedback, Bugs > Feedback: CS:Source Review
Status: Offen
9 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Alien Grunt
4.058 Punkte
Dabei seit: 25.05.2004
678 Beiträge
Feedback: CS:Source Review
HI,
joa ich wollt ma so fragen, wie ihr den artikel so findet. was hätte besser sein können, wo liegen sprachliche fehler, wie sind die screenshots,usw.!

sind für jede kritik dankbar, egal ob positiv oder negativ ;)

die kritik werden wir uns dann mal in aller ruhe zu gemüte führen :)

mfg
Toto
10.10.2004, 11:38 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.576 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.376 Beiträge
Alos, ich fand das Review sehr gut geschriebn. Die Screenshots sind auch sehr gut getroffen somit man gut erkennt was der unterschied zwischen CS 1.6/CZ und CS:S ist!

Ich finde das ist sehr gut gelungen!



PS: Grammatikfehler Seite 3 letzter absatz
Alles in allem ist Counter-Strike Source eine absolut gelungene Portierung eines gutes Spieles auf den aktuellen Stand der Technik, was für mich aber nichts daran ändern wird, es nur gelegentlich zu spielen :) .


Edit: Wurde von King behoben ^^
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von tuacker am 10.10.2004, 13:40]
10.10.2004, 12:19 Uhr Anzeigen
# 3
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Gargantua
25.916 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
6.048 Beiträge
ok. behoben.
10.10.2004, 13:32 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Voltigore
21.264 Punkte
Dabei seit: 19.07.2004
1.266 Beiträge
sehr gut, die bilder sind erstklassik, wollte schonimmer mal so ein direktvergleich sehen ^^
:ja
10.10.2004, 16:53 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Bullsquid
2.753 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
433 Beiträge
moin,

erstmal sehr gute Review, gut geschrieben, sehr gute Vergleichsbilder .. ich freu mich schon auf das Half Life 2 Review ;) :D

Was ich persönlich nicht hundert pro nachvollziehen kann ist die "erstklassige" Physik. Was ich eindeutig vermissse, ist das man die gegenstände nicht richtig herumschieben kann. Zum Beispiel die Tische & Stühle auf Italy. In einem Video hatte Cliffe mal gezeigt wie man die Tische einfach vor die Tür schieben kann (wie im alten E3 Video von HL2) um Barrikaden zu bauen. Aber durch die Veränderung der Physik, sprich das "Abprallen" von größeren Gegenständen wie Stühlen, Tischen, Fässern macht dies genau fast unmöglich.

Das stört mich, denn damit hätte man etwas abwechslung & realismus reinbringen können bzw. viele Möglichkeiten für Custom Maps.

Das andere was meiner Meinung nach in der Review nicht rausgekommen ist, ist der Beta Charakter der CS:S Version ...

Wo sind die restliche Models ?

Und was ist mit den Überraschungen die Valve angedeutet hatte ?

Ansonsten stimme ich mit Euch überein ;)
11.10.2004, 14:44 Uhr Anzeigen
# 6
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
21.328 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.393 Beiträge
:ja :ja zum Review. Sehr interessant zu lesen.

Was mich etwas stört, sind die Systemanforderungen auf der letzten Seite. Ich würde wenigstens bei Optimum 1GB RAM hinschreiben, da Source eigentlich bei weniger als 1GB RAM die Details standardmäßig runterstellt. Außerdem ist das Bild mit den Systemanforderungen vielleicht ein bisschen zu stark komprimiert (vielleicht mal als GIF speichern).
11.10.2004, 14:58 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
4.058 Punkte
Dabei seit: 25.05.2004
678 Beiträge
Zitat:
Original von Koraktor

:ja :ja zum Review. Sehr interessant zu lesen.

Was mich etwas stört, sind die Systemanforderungen auf der letzten Seite. Ich würde wenigstens bei Optimum 1GB RAM hinschreiben, da Source eigentlich bei weniger als 1GB RAM die Details standardmäßig runterstellt. Außerdem ist das Bild mit den Systemanforderungen vielleicht ein bisschen zu stark komprimiert (vielleicht mal als GIF speichern).


hi,
also ich habe mich größtenteils auf die daten im steam forum gestützt, siehe:

http://www.steampowered.com/forums/showthread.p...c87db07da66d8d&threadid=118318


und das mit der grafik...nunja, ich bin leider net so der grafiker, deswegen ist wohl eh die grafik ein bissl misslungen :D bei gelegenheit werden wir mal entweder irgendwann nen bessres bild oder zumindest nen bild mit höherer quali evtl. einsetzen ;)

und zum anderen kommentar von elvis:

"Wo sind die restliche Models ? "

das haben wir da ja auch drin geschrieben...und mit der überraschung...gut, ehrlichgesagt weiß ich es auch nicht :D und mit den gegenständen...gut, auf fässer kann ja ich nicht mal draufspringen, schon gar net wenn sie umgekippt sind, also ich find das realistisch :D aber das mit den tischen, usw. ist mir auch erst gestern aufgefallen, da haste recht...vielleicht kommt es ja noch.

nichts desto trotz ist es für mich zumindest fast bugfrei und super, es mag bei anderen nicht unbedingt immer bugfrei laufen,usw., aber subjektiv gesehen kann ich sagen: bei mir gabs keine bugs und keine probleme ;)

ich hoffe, ihr seid uns deswegen nicht allzu böse, fehler können hin und wieder immer passieren, und das man den ein oder anderen gesichtspunkt vergisst,sowieso :(

sorry!
11.10.2004, 15:44 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Bullsquid
2.753 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
433 Beiträge
hey, nein war ja auch nicht als vorwurf gegen das Review gemeint sondern eher gegen Valve ;)

Stimmt, das mit den Models hattet Ihr geschrieben. Das mit den Tischen ist eigentlich das einizge was mich etwas "geärgert" hat ... naja ist aber auch halb so wild ;)


Und jo, es ist "fast" bug frei.

Zum Beispiel wenn man manchmal eine Granate schmeißt und diese kommt komisch auf oder an einem Gegenstand zum liegen dann dreht sie sich wild im Kreis, macht dieses Klimpergeräusch und geht nicht hoch ... passiert öfters in Office bei den Stahlcontainern im FLur :)

Aber ansonsten läufts gut.
11.10.2004, 18:16 Uhr Anzeigen
# 9
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
21.328 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.393 Beiträge
Ich hoffe die Physik-Objekte werden endlich "benutzbar".
So wie in diesem Video von CS:S, das vor ein paar Wochen releaset wurde, oder wie in dem E3-Video von HL² aus 2003.

Das würde dem ganzen etwas mehr strategische Tiefe verleihen. Vielleicht könnte man die Gegenstände sogar tragen oder werfen, wenn sie nicht zu schwer sind.
11.10.2004, 23:29 Uhr Anzeigen
nach oben
9 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?