| Autor |
Beitrag |
 |
 |
| # 1 |
|
|
|
|
|
|
| Bullsquid |
| 2.181 Punkte |
|
| Dabei seit: 13.07.2004 |
| 167 Beiträge |
|
|
|
Erstes echtes Day of Defeat: Source Bild ?
|
 |
 |
Klein aber fein ist die Devise.
Es ist klein aber echt kann ich nur sagen. Öffnet man nämlich Steam und klickt doppelt auf "Day of Defeat: Source", dann öffnet sich der GameBrowser von Steam und man sieht ein Bild neben dem Text zu DoD. Es scheint ein Bild aus DoD:S zu sein. Sie haben noch keine Texturen gändert aber man erkennt an dem Wasser was sich "am Boden versteckt", dass es DoD:S sein muss, denn das Wasser ist leicht transparent. Typisches HL2 Wasser !
Nichts besonderes halt. Aber der erste Screen zu DoD:S
ob es DoD : Source ist ? Postet !
cheers blacky
ps, habe noch ein buntes Half-Life2 Wallpaper gemacht. Ich bin sonst sich so der Typ der Farben eher in Black&White Effects. Es ist nischt besonderes finde ICH, ist ja auch nur in 2 Minuten erstellt also bitte keine Buhrufe
Wem es gefällt, habe es in zweii Auflösungen gespeichert.
1024x768
http://www.z0ne-clan.de/blackwolf/Half-Life2%20...aper%20in%202Minutes%201x7.jpg
1152x864
http://www.z0ne-clan.de/blackwolf/Half-Life2%20Wallpaper%20in%202Minutes%20.jpg
Cheers
|
 |
 |
____________________________________
|
|
07.10.2004, 19:48 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 2 |
|
|
|
|
|
|
| Hound Eye |
| 194 Punkte |
|
| Dabei seit: 18.08.2004 |
| 44 Beiträge |
|
|
|
07.10.2004, 20:56 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 3 |
|
HLP - Ehrenmember
|
|
|
|
|
| Alien Grunt |
| 5.914 Punkte |
|
| Dabei seit: 15.02.2004 |
| 724 Beiträge |
|
|
|
07.10.2004, 22:02 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 4 |
|
HLP - Redakteur
|
|
|
|
|
| Voltigore |
| 21.150 Punkte |
|
| Dabei seit: 10.08.2004 |
| 5.393 Beiträge |
|
|
|
07.10.2004, 22:10 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 5 |
|
|
|
|
|
|
| Hound Eye |
| 194 Punkte |
|
| Dabei seit: 18.08.2004 |
| 44 Beiträge |
|
|
|
07.10.2004, 23:48 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 6 |
|
|
|
|
|
|
| Bullsquid |
| 2.570 Punkte |
|
| Dabei seit: 04.07.2004 |
| 433 Beiträge |
|
|
|
11.10.2004, 09:59 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 7 |
|
|
|
|
|
|
| Hound Eye |
| 194 Punkte |
|
| Dabei seit: 18.08.2004 |
| 44 Beiträge |
|
|
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
____________________________________
|
 |
 |
| [Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von happyernst am 21.10.2004, 04:34] |
|
21.10.2004, 04:33 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 8 |
|
|
|
|
|
|
| Ichthyosaur |
| 11.395 Punkte |
|
| Dabei seit: 04.07.2004 |
| 2.377 Beiträge |
|
|
|
22.10.2004, 14:18 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 9 |
|
HLP - Redakteur
|
|
|
|
|
| Voltigore |
| 21.150 Punkte |
|
| Dabei seit: 10.08.2004 |
| 5.393 Beiträge |
|
|
|
22.10.2004, 23:19 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 10 |
|
|
|
|
|
|
| Headcrab |
| 0 Punkte |
|
| Dabei seit: 19.10.2004 |
| 13 Beiträge |
|
|
|
|
 |
 |
|
hi leute wartet einfach ab ich glaub auf jeden fall das dod:S gut wird und ich freu mich da schon sowas von drauf dat wird einfach der hammer .........
MFG & ILLfox
|
|
24.10.2004, 16:57 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 11 |
|
HLP - Redakteur
|
|
|
|
|
| Ichthyosaur |
| 10.611 Punkte |
|
| Dabei seit: 09.08.2004 |
| 2.042 Beiträge |
|
|
|
26.10.2004, 13:43 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 12 |
|
HLP - Redakteur
|
|
|
|
|
| Voltigore |
| 21.150 Punkte |
|
| Dabei seit: 10.08.2004 |
| 5.393 Beiträge |
|
|
|
26.10.2004, 14:25 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 13 |
|
HLP - Redakteur
|
|
|
|
|
| Ichthyosaur |
| 10.611 Punkte |
|
| Dabei seit: 09.08.2004 |
| 2.042 Beiträge |
|
|
|
27.10.2004, 07:43 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 14 |
|
HLP - Redakteur
|
|
|
|
|
| Voltigore |
| 21.150 Punkte |
|
| Dabei seit: 10.08.2004 |
| 5.393 Beiträge |
|
|
|
27.10.2004, 11:30 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 15 |
|
HLP - Redakteur
|
|
|
|
|
| Ichthyosaur |
| 10.611 Punkte |
|
| Dabei seit: 09.08.2004 |
| 2.042 Beiträge |
|
|
|
29.10.2004, 07:24 Uhr
|
Anzeigen
|