HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.016.942 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Steam > Hilfe, Fragen, Probleme > serverbrowser.dll not loading!!!
Status: Offen
5 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
DeA
Nachricht offline
Headcrab
68 Punkte
Dabei seit: 05.09.2004
66 Beiträge
serverbrowser.dll not loading!!!
Moin,

also ich habe seit dem letztem update folgendes Prob: Wenn ich Steam starte heult er während des connectens rum das er die serverbrowser.dll nicht laden kann. Diese findet sich im Steam Ordner unter servers/serverbrowser.dll . Sie ist wie gesagt vorhanden und 1.37 MB groß. Ich habe bereits die Clientregistry.blob gelöscht und mich neu connecetet. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
13.05.2006, 12:31 Uhr Anzeigen
# 2
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
21.232 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.393 Beiträge
Hast du auch die serverbrowser.dll schon mal gelöscht? Die sollte Steam dann neu erstellen.
(Zur Sicherheit kannst du ja trotzdem eine Sicherheitskopie anlegen)
13.05.2006, 14:28 Uhr Anzeigen
# 3
DeA
Nachricht offline
Headcrab
68 Punkte
Dabei seit: 05.09.2004
66 Beiträge
jo hab ich auch scho gemacht hat leider nix gebracht....hier nochmal die genau fehlermeldung:

Platform Error: bad module 'Servers/serverbrowser.dll', not loading

:(
13.05.2006, 16:27 Uhr Anzeigen
# 4
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
21.232 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.393 Beiträge
Ok, dann wär's möglich, dass auch die Datei in der GCF kaputt ist.
Also wieder die serverbrowser.dll und zusätzlich auch die winui.gcf in SteamApps/ löschen.

Das muss eigentlich helfen.
13.05.2006, 16:39 Uhr Anzeigen
# 5
DeA
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
68 Punkte
Dabei seit: 05.09.2004
66 Beiträge
jo danke koraktor...das hat das problem gelöst *knutsch*^^
13.05.2006, 16:57 Uhr Anzeigen
nach oben
5 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?