Hallo.
Heute werde ich euch erklären wie man logisch zerbrechendes Glass macht, wie z.B. in cs_office.
Wählt die Textur Nodraw und belegt den brush damit. Öffnet das Texture application tool (der bunte kasten links) und drückt auf BROWSE.
Wählt die texture
glasswindowbreak070a
aus, da diese die einzigste Textur In CS:S ist die real zerbricht.
drückt nun mit rechtsklick auf eine seite des nodraw brushes, das sieht dann so aus:
AUf der anderen seite muss die nodraw texture sein.DIese kann man aber von der anderen seite nicht sehen.
Dann öffnet das Texture Application tool und drückt auf fit
danach macht das Glass zu einem func_breakable_surf
Es zerbricht logisch und sieht dann so aus:
Das glass ist nun 0 units dünn und nur an der stelle an der auch die glass texture hingesetzt wurde!
Und sry wegen der schlechten pics, die durften net so groß sein, musste diese kleiner machen!
Bei Fragen, einfach fragen!
mfg RuL0r