HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.017.530 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Off-Topic > Film, Musik und Events > Star Wars Episode 3
Status: Offen
33 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  [1] 2 3 »


Autor Beitrag
# 1
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit:
622 Beiträge
Star Wars Episode 3
Also der Titel ist ja nun auch schon bekannt "Rache der Sith" - bin ja gespannt wie der wird :)
Hab die anderen beiden doch mit viel Freude gesehen und find es doch immer wieder einfach genial umgesetzt.

Der Film wird zeitgleich auf der ganzen Welt am 19. Mai 2005 in den Kinos anlaufen
06.10.2004, 13:47 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.476 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.377 Beiträge
Noch so lange? ochne :(

Ich hab Episode 1 im Kino gesehn und hab ihn einfach nur geil gefunden. Episode 2 konnt ich bis heute noch nicht sehen, aber ich hoffe das ändert sich demnächst!

Ich bin schon gespannt wie Episode 3 wird!
06.10.2004, 14:13 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Vortigaunt
730 Punkte
Dabei seit: 05.07.2004
124 Beiträge
ich fand Episode 1 nicht ganz so gut, dafür 2 umso besser! Hier gehen die Meinungen aber stark auseinander! Ich freue mich schon riesig auf Episode 3 weil ich halt den 2. Film ziemlich spannend fand!
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von postmann am 06.10.2004, 16:16]
06.10.2004, 16:16 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Vortigaunt
603 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
197 Beiträge
Nach den schwachen Episoden 1 & 2 habe ich keinerlei erwartungen in EP3 gesetzt.
Und nachdem ich das gelesen habe bin ich mir nur noch mehr sicher das Episode 3 schlecht wird. :mad:



Zitat:
Original von DaHias

Der Film wird zeitgleich auf der ganzen Welt am 19. Mai 2005 in den Kinos anlaufen


Das glaub ich nicht, Tim !
06.10.2004, 17:28 Uhr Anzeigen
# 5
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit:
622 Beiträge
http://www.pcgames.de/?article_id=333584

oh doch Al...
06.10.2004, 17:50 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Vortigaunt
603 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
197 Beiträge
Negativski

Soweit ich weiss bekommen noch ein paar andere Asiatische länder ein anderes Datum. :D

ps. jetzt sag nicht "Japan ist irrelevant"
06.10.2004, 18:22 Uhr Anzeigen
# 7
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit:
622 Beiträge
ok...

China is irrelevant

ne muha ;)
Öhm naja trotzdem die westlichen Länder hald dann von mir aus ^^
06.10.2004, 19:04 Uhr Anzeigen
# 8
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
21.232 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.393 Beiträge
Also als richtiger "Star Wars"-Fan fand ich I und II auch nicht so doll.
Zwar gute Filme, aber von Star Wars war nichts mehr zu sehen. Und außerdem ist die "Konsistenz" irgendwie verloren gegangen.
George Lucas hat irgendwas falsch gemacht als er die "Vergangenheit" mit besserer Technik ausgestattet hat.

Ich habe Timothy Zahn's Bücher zu den Episoden VII, VIII und IX gelesen und muss sagen, dass diese Episoden alleine schon viel interessanter sind als die ersten 3.
07.10.2004, 01:08 Uhr Anzeigen
# 9
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Shock Trooper
7.363 Punkte
Dabei seit: 26.12.2003
1.993 Beiträge
hm... man schaue auf meinen nick :)

ich warte nun auch schon sehr sehr lange auf den film, da damit endlich die zweite trilogie fertig gestellt wird.

Allerdings... ja... ich fand EP 4-6 auch am besten... EP 1+2 waren mehr hollywood-streifen mit viel effekthascherei und weniger fokus auf die story die dahinter steckt. Schade aber auch, dass EP 7-9 ja doch nie gedreht werden, obwohl Star Wars als 3 trilogien geplant war.... (ursprünglich....) naja was solls, wird wohl auch besser sein ;)

mal gespannt was bei EP3 rauskommt :)
07.10.2004, 01:46 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Vortigaunt
730 Punkte
Dabei seit: 05.07.2004
124 Beiträge
Es gibt zahlreiche Starwars Bücher die ne Menge Story Potential für eine weitere Verfilmung hätten! Warum hat sich George Lucas nichtmal an die anderen Werke getraut? Schade...
07.10.2004, 09:01 Uhr Anzeigen
# 11
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Shock Trooper
7.363 Punkte
Dabei seit: 26.12.2003
1.993 Beiträge
Jap das stimmt.... alleine so was wie die ganze hintergrund story zu mara jade, grand admiral thrawn oder "shadows of the empire" wäre sicherlich toll gewesen... :(
07.10.2004, 16:03 Uhr Anzeigen
# 12
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
21.232 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.393 Beiträge
Und das schlimmste ist ja eigentlich noch, dass er die Rechte an "Star Wars" sozusagen mit ins Grab nehmen will. Also mit George Lucas würde auch "Star Wars" sterben. Was ich wirklich extrem schade fände.

Stellt euch mal vor Tolkien hätte das gemacht...
07.10.2004, 16:09 Uhr Anzeigen
# 13
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Shock Trooper
7.363 Punkte
Dabei seit: 26.12.2003
1.993 Beiträge
naja auf tolkien bezogen ist lotr ja eigentlich schon "tot"... ist nur noch vermarktung des vorhandenen krams... aber stimmt leider.... omg... :(
07.10.2004, 23:50 Uhr Anzeigen
# 14
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
21.232 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.393 Beiträge
Naja nicht wirklich.
Große Teile von Tolkiens Werk wurden nach seinem Tod veröffentlicht (Silmarillion etc.).

Und gerade das finde ich noch erstaunlicher am Vergleich Tolkien - Lucas:
Tolkien's Werk ist sogar vielfach unvollendet. Im Gegensatz dazu hat Lucas schon mehr oder weniger neun fertige Episoden. Gut, sie müssten auch verfilmt werden, aber im Grunde genommen könnte er das doch sogar noch selbst machen. So alt ist er dann ja auch noch nicht.
08.10.2004, 00:17 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Alien Grunt
3.956 Punkte
Dabei seit: 25.05.2004
678 Beiträge
Zitat:
Original von Koraktor

Und das schlimmste ist ja eigentlich noch, dass er die Rechte an "Star Wars" sozusagen mit ins Grab nehmen will. Also mit George Lucas würde auch "Star Wars" sterben. Was ich wirklich extrem schade fände.

Stellt euch mal vor Tolkien hätte das gemacht...


ich denke keiner kann star wars besser umsetzen wie er, ich finds gut. stellt euch mal vor, da kommt irgendnen regisseur her und verramscht den ganzen film, eine schande! george lucas hat das drehbuch geschrieben, die story, den kompletten film praktisch erstellt, ich denk kein anderer hat da was zu suchen.

tolkien hat zu hdr nur die story geschrieben, nicht mehr. außerdem hat tolkien 3 bücher geschrieben, diese 3 wurden verfilmt.
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Toto am 15.10.2004, 12:15]
15.10.2004, 12:11 Uhr Anzeigen
nach oben
33 Beiträge

Seiten (3):  [1] 2 3 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?