HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.298.652 Visits   ›› 18.322 registrierte User   ›› 8 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.772 Themen, 324.981 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Community > Bewertungs Board > Army Mod + Mod Guide+ Forum bewerten!
Status: Offen
10 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Alien Grunt
4.924 Punkte
Dabei seit: 04.10.2004
288 Beiträge
Army Mod + Mod Guide+ Forum bewerten!
Da ich , wie die Coder wissen sollten, eine Mod gemacht hab möchte ich auch mal wissen wie die HL Portal besucher diese Mod finden!

Ich arbeite erst seit 2-3 Monaten richtig effektiv an der Mod und möchte um verständnis bitten da die Mod eigentlich nur zum Coden lernen ist, aber sie ist jetzt ein Open Source Projekt an dem jeder mit machen kann :)

Aber ich habe auch einen Mod Guide den ich heute abend angefangen hab da ich von einem User der die Mod haben wollte jetzt gefragt worde wie alles Funktioniert :)

Damit also der Einstieg leichter ist gibt es einen Mod Guide der alles erklärt!

Und es gibt ein Board das sich mit der Mod und allgemeinem Modden(Coden, Modeln, Mappen und Texturieren) befasst :)

Alles läuft über meine HP die aber noch zur Schülerfirma gehört in der ich bin aber in ca 4-5 Wochen werd ich dann die HP für mich Privat nutzen :)

Also seit fair und nicht zustreng ;)

Links:
Mod Download+Source Code
Mod Guide
Forum
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von T-Virus am 19.04.2006, 21:03]
19.04.2006, 21:00 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Alien Grunt
3.454 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
305 Beiträge
einige Fragen:
Wie lange proggst du schon C++ und wie bewandert bist du schon mit OOP?
Würde es eben gerne wissen um einschätzen zu können wieviel Basiswissen man braucht um ein wenig im HL2SDK rumzucoden ;)
Bin nämlich grad dabei von Delphi zu C++ umzusteigen.

Werd mir deine Mod vielleicht mal demnächst anschauen(besonders die Source)
20.04.2006, 12:16 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
4.924 Punkte
Dabei seit: 04.10.2004
288 Beiträge
Also C++ kann ich seit 6 Monaten und OOP ist recht gut für mich :)

Es gibt gute Bücher mit dennen ich C++ locker gelernt hab :)


C++ für Dummies->ISBN 3-8266-3151-X
Objektorientierte Programmierung für Dummies->ISBN 3-8266-2984-1



Meld dich mal in ICQ bei mir->217388643
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von T-Virus am 20.04.2006, 13:11]
20.04.2006, 12:55 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
4.924 Punkte
Dabei seit: 04.10.2004
288 Beiträge
Hab ein neues Forum was ich zum Spieleprogrammieren mit DirectX nutze :)

Link-> http://martinm.ma.funpic.de/forum3/


Hoffe das ich euch irgend wann mal mit einem kleinen Game erfreuen kann :)
02.05.2006, 22:21 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
4.924 Punkte
Dabei seit: 04.10.2004
288 Beiträge
Okay hab ne neue Seite und auch schon einiges gepostet :)
Könnt euch ja mal umgucken :)

Link-> http://t-virus.1.de.tl/

Leider passiert es noch das man die Server nicht erreichen kann dann auert das Laden länger also solltet ihr dann abbrechen!!!
09.05.2006, 07:24 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Alien Grunt
3.330 Punkte
Dabei seit: 24.08.2008
871 Beiträge
Kein Link funktioniert.
Schade :(
20.11.2008, 15:50 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Bullsquid
1.300 Punkte
Dabei seit: 28.06.2006
187 Beiträge
Is' ja auch 2 jahre alt :D
Passiert schonmal.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Goomer am 20.11.2008, 21:06]
20.11.2008, 21:03 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Bullsquid
1.092 Punkte
Dabei seit: 03.12.2008
420 Beiträge
das Internet ist so kurzweilig
28.02.2009, 11:24 Uhr Anzeigen
# 9
moc
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Moderator
Bullsquid
2.812 Punkte
Dabei seit: 22.06.2006
882 Beiträge
Ich erlaube mir auf deine eigene Signatur zu verweisen:

Zitat:
Original von Signatur

...say something useful 1 time...


Wenn es keinen anständigen Grund gibt einen Thread auszugraben, dann tut man es auch nicht.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von moc am 28.02.2009, 13:43]
28.02.2009, 13:43 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Alien Grunt
3.330 Punkte
Dabei seit: 24.08.2008
871 Beiträge
Zitat:
Original von moc

Ich erlaube mir auf deine eigene Signatur zu verweisen:

Zitat:
Original von Signatur

...say something useful 1 time...


Wenn es keinen anständigen Grund gibt einen Thread auszugraben, dann tut man es auch nicht.


Darum hat er das Achievement ja auch noch nicht freigeschaltet :D

ps: Mein 300. Beitrag
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Germanys next Topzombie am 28.02.2009, 14:05]
28.02.2009, 14:04 Uhr Anzeigen
nach oben
10 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 8 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?