HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.209.163 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Team Fortress > TFC Problem was schon seit erscheinen existiert. (Playermodels)
Status: Offen
4 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 15.03.2006
2 Beiträge
TFC Problem was schon seit erscheinen existiert. (Playermodels)
hi erstmal,
ich hab folgendes Problem was schon immer mal bei mir vorkam. Früher gelöst durch Installation von Half-Life Step-by-Step. :(
Das Problem ist folgendes. Ich hau Half-Life raus, dann Update ich auch gleich HL und TFC. Nun in TFC sehe ich nur dumme Roboter. Weder die alten noch die neuen Skins. tfc_newmodel 1/0 oder wie der Befehl zum Umschalten auf alt/neu hat keinen effekt bei mir. Es sind nicht mal .mdl's im TFC Model ordner. Anscheint ist das Problem irgendwie bei noch niemanden aufgetreten. Ich hab damals sowie heute nichts im ganzen Web dazu gefunden. Und auch nirgends was wo man die TFC Models alt und neu mal eben saugen kann.

Was mach ich nur falsch? Kann mir wer helfen?

Mir wärs am liebsten es wäre ein Fehler der sich leicht beheben lässt. So das ich es für die Zukunft weiss. Ansonsten bitte ich hiermit mal jemanden so gütig zu sein und mir die Models mal per Mail zu schicken.

schon mal Danke im vorraus

Mfg small_but_wow
15.03.2006, 03:04 Uhr Anzeigen
# 2
t0H0  (39)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.02.2006
32 Beiträge
Läuft dein TFC unter Steam?
Wenn ja, dann brauchst du nur die Sprache von Steam auf Englisch stellen und müsstest die richtigen Models haben.

Wenn es nicht unter Steam läuft, dann hab ich auch keine Idee (in Österrecih hat's keine indizierte Version gegeben :D )
15.03.2006, 14:34 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 15.03.2006
2 Beiträge
komisch, was isn an den Models so schlimm? :confused: aber ich glaube das könnte schon damals das Problem gewesen sein, weil ich da beim updaten immer mal die update datein geändert hab so das es wie ne englische version wirkte und dann engl. hl patches drauf gehaun hab.. toll das mir das jetzt erst wieder einfällt.. omg.. also Danke erstmal

das löst auch gleich n anderen bug und zwar werden über steam in game die server nie angezeigt, nach der umstellung auf englisch stehen die nun auch da, aber dafür is schon wieder n neues problem mit steam aufgetaucht und zwar bei trittanbieter mods ist es trotzdem manchmal leer die server liste, dann muss man steam neu starten und dann patcht das, nur glaube ich nicht das die 10 patches oder auch mehr wenn man es so will an einem tag rausbringen.. das kack steam macht seit es rauskam nur probleme... :mad:

mfg small_but_wow
15.03.2006, 20:51 Uhr Anzeigen
# 4
t0H0  (39)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.02.2006
32 Beiträge
Ich hatte vorgestern auch Probleme mit Steam, weil ich das neue Update heruntergeladen habe. Danach konnte ich plötzlich auf keinen Server mehr verbinden. Nach einem Logout und nach Schließen des Programmes ging aber dann alles wieder. Ist zwar komisch, aber das hilft meistens.
:kaffee:
16.03.2006, 07:42 Uhr Anzeigen
nach oben
4 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?