HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.229.881 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Team Fortress > Mein Freund hat ein großes TFC Problem (startet nicht)
Status: Offen
5 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
t0H0  (39)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.02.2006
32 Beiträge
Mein Freund hat ein großes TFC Problem (startet nicht)
Hallo, liebes Forum!

Mein Freund hat sich diese Woche HL:Anthology gezapft. Dann haben wir vor 3 Tagen TFC probiert, und alles hat funktioniert. Es war auf Deutsch, sodass wir dann die Sprache auf Englisch gestellt haben. Da hat es auch noch funktioniert.

Heute dann habe ich ihm ein Grenade Primer Skript, welches er sich in die autoexec gespielt hat, geschickt und die dazugehörige Timer.cfg, die er sich in den Ordner tfc gegeben hat (so wie ich das auch habe). Plötzlich kann er das Spiel nicht mehr starten. Man sieht den Startbildschirm und dann schließt sich das Programm wieder von selbst. Andere Mods funktionieren aber (=>wahrwscheinlich also kein Steam-Problem). Lustigerweise kann er aber, wenn er Steam auf Deutsch eingestellt hat, TFC starten.

Weiß nun jemand woran das liegt, bzw. wie wir die englische Version zum Laufen bringen?
Danke für eure Antworten!
10.03.2006, 20:06 Uhr Anzeigen
# 2
e-freak  (114)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.285 Punkte
Dabei seit: 19.11.2004
2.378 Beiträge
Script wieder rausnehmen!?
____________________________________
iGude
11.03.2006, 15:12 Uhr Anzeigen
# 3
t0H0  (39)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.02.2006
32 Beiträge
Zitat:
Original von e-freak

Script wieder rausnehmen!?


Das haben wir schon probiert.
12.03.2006, 15:42 Uhr Anzeigen
# 4
Koraktor  (39)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
21.230 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.393 Beiträge
Klick mich, ich bin Wunderheiler.
____________________________________
12.03.2006, 16:27 Uhr Anzeigen
# 5
t0H0  (39)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.02.2006
32 Beiträge
Alles schon erledigt.
Offensichtlich hat er auch in der config rumgepfuscht. Jetzt funzt alles wieder.
:dankeschoen: trotzdem!
13.03.2006, 07:58 Uhr Anzeigen
nach oben
5 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?