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# 16 |
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Alien Grunt |
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Das die Gegner unbeweglich werden,kenne ich nur von HL2 Konsolenmods.Durch eintippen von:
ai_disable in die Befehlsleiste werden sie wieder beweglich.
Bei Mods,die in sourcemods installiert oder kopiert werden, kenne ich das Problem nicht.
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13.02.2006, 18:10 Uhr
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# 17 |
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Shock Trooper |
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13.02.2006, 18:11 Uhr
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# 18 |
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Thread-Starter |
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Alien Grunt |
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13.02.2006, 18:56 Uhr
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# 19 |
HLP - Redakteur
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Voltigore |
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Der Patch bringt leider nur etwas, wenn die Mod nicht aus Steam heraus startet, weil er nur die entsprechende Datei ändert.
Nützt also nicht, entweder Screenshot von der Stelle oder die Mod einfach noch mal installieren, dann sollte es keine Probleme mehr geben.
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13.02.2006, 20:26 Uhr
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# 20 |
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Headcrab |
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13.02.2006, 21:55 Uhr
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# 21 |
HLP - Redakteur
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Voltigore |
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Vermutlich ist der Installationsassistent defekt. Würde ich noch einmal downloaden.
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14.02.2006, 20:10 Uhr
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# 22 |
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Alien Grunt |
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14.02.2006, 20:25 Uhr
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# 23 |
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Headcrab |
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14.02.2006, 20:50 Uhr
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# 24 |
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Alien Grunt |
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14.02.2006, 21:13 Uhr
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# 25 |
HLP - Redakteur
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Voltigore |
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Wer die Karten entpackt kriegt, kann sie alternativ in den HL2-Ordner packen und per Konsole mit map c14_m1 starten. Ansonsten: Wartet auf die nächste Version der Mod, die wird sicher demnächst kommen
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14.02.2006, 22:21 Uhr
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# 26 |
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Headcrab |
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11.08.2007, 16:12 Uhr
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# 27 |
HLP - Redakteur
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Voltigore |
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Irgendwo war da ein Sicherungskasten oder sowas, den zerstören und es geht weiter. Sonst einfach mal hier ein Bild machen, damit wir genau wissen, wo du bist.
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11.08.2007, 21:19 Uhr
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# 28 |
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Headcrab |
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11.08.2007, 23:28 Uhr
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# 29 |
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Headcrab |
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du mußt das Gitter mit dem Brecheisen vor dieser art Garage mit den beiden Selbstschußanlagen mittig einschlagen, dann Handgranate zu einer dieser Selbstschußanlagen werfen und die andere umwerfen (man kann sich das Teil auch von hinten greifen und z.B. ins Wasser werfen ). Dann geht in dieser art Garage links eine Leiter rauf...
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12.08.2007, 09:33 Uhr
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# 30 |
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Headcrab |
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12.08.2007, 09:57 Uhr
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