HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.413.251 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 29 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Mods > Source Mods > Mod Ravenholm
Status: Offen
20 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  « 1 [2]


Autor Beitrag
# 16
RaffaelK  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.12.2004
58 Beiträge
Zitat:
Original von UltraGod

hab die MOD auch durchgezoggt und hab mich schwarzgeärgert über die ganzen supplies die man nur mit der g-gun holen kann, weil ich nicht wusste das man das ding beim ersten spielen garnicht bekommen kann. hab stundenlang kisten gestappelt um irgendwie an die dinger ranzukommen (hab mir sogar kisten aus anderen lade-abschnitten geholt). ich muss aber sagen das es die beste
SP-MOD ist die ich gespielt habe und ich hab sie alle gespielt. fand das ende irgendwie schon fast traurig aber das man noch boni freischalten kann find ich sehr cool.
im großen und ganzen kann ich nur sagen: geile atmo, nicht zu einfache kämpfe, viele locations, kopfnuss-rätsel und interessante story.

nebenbei: kann mir jemand sagen wie man ziemlich am anfang über das wasserbecken kommt welches unter strom steht? habs nur mit glück und 1% energie geschafft. :confused:


Ich habs so geschaft das ich den Zombie unten erstmal von oben gekillt habe dann auf eine kiste runter gesprungen bin und dann auf so einer holz Platte die schwebt.
Naja ich komme zurzeit überhaupt nicht weiter: Also ich gehe durch den Lüftungsschacht immer weiter dann komm ich raus, auf einmal stürmt son rießen Viech aus der Mauer und macht mich im arsch. Was muss ich da machen, ein kampf mit dem ist zwecklos.
____________________________________
Mein System: Grafikkarte: ATI X1950pro 256MB ASUS
Grafiktreiber: Catalyst 7.10 Arbeistspeicher RAM: 2,00GB
CPU/ Prozessor: AMD 64 X2 4600+ EE ; Mainboard: MSI K9A Platinum ATI Crossfire 3200; Festplattenspeicher: 250GB WD SE16 Betriebssystem: Windows XP Professional SP2.
01.02.2006, 15:32 Uhr Anzeigen
# 17
UltraGod  (38)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.12.2005
48 Beiträge
das vieh kannst du nicht töten musst einfach immer weglaufen. das vieh rennt nachher gegen eine treppe (natürlich nur wenn du hinter der treppe stehst und es keinen anderen weg hat als dagegen zurennen) mit dazughörigen steg und macht diese kaputt, den steg kannst du hochlaufen und durch die tür verschwinden.

ich hatte gehofft es gibt eine lösung in der ich den strom abschalten kann bevor ich runter ins becken steige weil die leiter ja auch unter strom steht.
____________________________________
Ich HASSE Broccoli !!!!!!!!!!!!!!!!!
01.02.2006, 18:42 Uhr Anzeigen
# 18
RaffaelK  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.12.2004
58 Beiträge
Sagtmal wie genau sieht denn das ende aus, ich war jetzt da wo man vom Lüftungsschacht runterkracht und man dann alles niedermetzeln muss was sich in der Halle bewegt. Danach kommt das Durchladen und der Typ geht so ein Tor heraus. So jetzt sehe ich nur wie sich das Windrad bewegt. Ist das das ende? Weil ich kann nichts mehr machen und mir kommt es so vor als wäre das ende ja total offen, wenn es das ist.
____________________________________
Mein System: Grafikkarte: ATI X1950pro 256MB ASUS
Grafiktreiber: Catalyst 7.10 Arbeistspeicher RAM: 2,00GB
CPU/ Prozessor: AMD 64 X2 4600+ EE ; Mainboard: MSI K9A Platinum ATI Crossfire 3200; Festplattenspeicher: 250GB WD SE16 Betriebssystem: Windows XP Professional SP2.
04.02.2006, 17:08 Uhr Anzeigen
# 19
Koraktor  (39)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
21.228 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.393 Beiträge
Also das ist das Ende, nur sollte normalerweise danach der Abspann kommen. :)

Hab die Mod übrigens auch grade durchgespielt, Fazit: "Geht so".
Finde die Mod nicht wirklich überragend. Keine Ahnung ob's Zufall war, aber ich hatte 2 oder 3 Stellen, die ich wegen Munitions- und Medikit-Mangel beinahe nicht geschafft hätte.
Rein von den Maps her, ist die Mod recht akzeptabel, aber wirklich gut ist das nicht.
____________________________________
04.02.2006, 18:32 Uhr Anzeigen
# 20
RaffaelK  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.12.2004
58 Beiträge
Mein Fazit
Also ich möchte auch ein Fazit geben: Also ich habe den Part Ravenholm bei HL2 selbst nicht so gemocht, ich weiß nicht warum, aber auf sowas steh ich nicht wircklich. Zombies abmetzeln und immer im Dunkeln unterwegs sein ist nicht mein Ding. Ich hatte mehrere stellen wo ich doch oft verzweifelt war, so schon direkt am Anfang wo ich die Brecheisenstange erst nicht gefunden habe, dann wo diese großen Viecher waren oder manche Rätsel. Das hat vor und Nachteile, einerseits wird es nicht zu einfach und man muss des öfteren seinen Grips benutzen, andererseits fand ich manches zu schwer. Die Story finde ich an sich doch recht gut, mysteriös und teilweise spannend. Die Maps waren auch recht gut gewählt bis auf das Ende dort wird es recht eintönig.
Fazit: Also ich denke man muss Ravenhom mindestens mal gespielt haben, im großen und ganzen ist die Mod auch gut, mehr aber dann doch nicht. Was mir an der Mod gefällt ist, das sie schön lange ist, man wird dort einige Stunden mit Spass haben. Im Vergleich zu MINEREVA finde ich MINEREVA aber besser, zwar kürzer, aber es spricht mich mehr an.
____________________________________
Mein System: Grafikkarte: ATI X1950pro 256MB ASUS
Grafiktreiber: Catalyst 7.10 Arbeistspeicher RAM: 2,00GB
CPU/ Prozessor: AMD 64 X2 4600+ EE ; Mainboard: MSI K9A Platinum ATI Crossfire 3200; Festplattenspeicher: 250GB WD SE16 Betriebssystem: Windows XP Professional SP2.
04.02.2006, 21:53 Uhr Anzeigen
nach oben
20 Beiträge

Seiten (2):  « 1 [2]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 29 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?