HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.013.470 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Community > Bewertungs Board > FA Map: PS_Gomorrha
Status: Offen
7 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Alien Grunt
4.029 Punkte
Dabei seit: 20.07.2004
774 Beiträge
FA Map: PS_Gomorrha
Vor wenigen Minuten habe ich mein neuestes Projekt auf der offiziellen Firearms-Page veröffentlicht, außerdem auch auf der deutschen offiziellen Seite.

Schaut euch die Sache doch mal an, wenn ihr zufällig zu den wenigen gehört, die FA noch spielen:
Und hier gleich noch ein paar Screenshots:



Die DL-Mirrors findet ihr auf den jeweiligen Seiten. Viel Spaß!

Deckaux
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Deckaux am 26.09.2004, 00:15]
26.09.2004, 00:12 Uhr Anzeigen
# 2
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Shock Trooper
7.363 Punkte
Dabei seit: 26.12.2003
1.993 Beiträge
Sieht gut aus :)
Ich saug mir die Map mal. Nur kA wann ich mal dazu komm sie zu spielen. :D
26.09.2004, 12:36 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Vortigaunt
757 Punkte
Dabei seit: 05.08.2004
33 Beiträge
Sieht wirklich gut aus, das Brushwork ist gut und auch die Texturen passen zusammen. Jedoch scheint alles rechtwinklich aufgebaut zu sein. Ich würde versuchen einige Gebäude oder Gänge ein wenig zu drehen, damit es realistischer aussieht. Da es sich um eine Art Burg handelt, sollte man ihr ruhig ansehen, dass sie sich entwickelt hat und das die Gebäude zum Teil nacheinander entstanden sind.
Btw. woher kommt das blaue Licht? Finde das sieht unpassend aus. Generell könnte man mit dem Licht noch mehr Akzente setzen.

Aber wie gesagt, sieht klasse aus. :)
26.09.2004, 18:12 Uhr Anzeigen
# 4
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
4.029 Punkte
Dabei seit: 20.07.2004
774 Beiträge
Zitat:
Original von LA`FIRe

Da es sich um eine Art Burg handelt, sollte man ihr ruhig ansehen, dass sie sich entwickelt hat und das die Gebäude zum Teil nacheinander entstanden sind.
Btw. woher kommt das blaue Licht? Finde das sieht unpassend aus. Generell könnte man mit dem Licht noch mehr Akzente setzen.


Du hast die map noch nicht gepielt, oder?

 1. Die Szenerie ist eine Stadt im Ostblock. Stellenweise mit Mauerteilen aus möglicherweise sehr alten Gebäuden. Größtenteils aber sind die Gebäude aus Beton. Die Chronologie, die sich abzeichnet, ist am Verdrängen der alten Bautechniken durch Neue zu erkennen, zumindest wollte ich das klar machen. Um das aber wirklich sehen zu können, müsste man die map glaube ich spielen...
 2. Das blaue Licht kommt von mehreren Deckenlichtern innerhalb des Tunnels.

Zieh dir doch mal das Ding und lauf mal drüber, dann wirst du merken, dass das echte Problem der Map ganz woanders liegt... ;)

Deckaux
26.09.2004, 18:45 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Vortigaunt
974 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
345 Beiträge
Da ich grad kein FA installiert habe, kann ich auch nur über die Screenshots urteilen. Vorweg: Mir gefällt das ganze sehr gut, die folgenden punkte sollen nur aufbauende Kritik sein. :)

  • Texturen sind recht Frabenunfroh. Zwar realistisch, aber ich mags lieber "bunt".
  • Farbige Lichter hingegen zu stark.
  • Lighting bei den Schneeflaechen teilw. zu Kontraststark. (smoothing?)
  • Teilw. fehlt ein Gewisser Höhepunkt im Bild, wirkt alles recht eintönig (ok, wieder realistsich und somit Geschmackssache)
01.10.2004, 15:10 Uhr Anzeigen
# 6
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
4.029 Punkte
Dabei seit: 20.07.2004
774 Beiträge
In diesem Thread habe ich einige Screenshots der neueren Version gepostet, die allerdings noch nicht released ist. Der Punkt mit den Texturen ist berechtigt, sie sind wirklich grau, trist und kalt. Aber das passt halt so zur Atmosphäre...
04.10.2004, 20:23 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Vortigaunt
974 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
345 Beiträge
Gefällt mir schon besser, besonder Bild 5 und 8 (Dateinamen, hab nicht abgezählt).
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von micro am 06.10.2004, 17:26]
06.10.2004, 17:25 Uhr Anzeigen
nach oben
7 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?