HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.383.862 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 37 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Editing > Coding > Wo sind Waffen Eigenschaften definiert?
Status: Offen
9 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Kissaki  (36)
Nachricht offline
Bullsquid
1.860 Punkte
Dabei seit: 13.03.2005
404 Beiträge
Wo sind Waffen Eigenschaften definiert?
hi
wo sind die waffen-eigenschaften angegeben? hab nix gefunden...
alles über waffen nur nich wo ihre wirklichen eigenschaften definiert sind...
hoffe ihr könnt mir helfen
gruß
____________________________________
Erst wenn der letzte Egoshooter indiziert wurde, 90% der Kinofilme ab 18 freigegeben sind und die letzte Lan-Party verboten wurde, werdet ihr feststellen, dass ihr eure Kinder trotzdem erziehen müsst.
31.12.2005, 20:12 Uhr Anzeigen
# 2
King2500  (40)
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Gargantua
25.824 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
6.051 Beiträge
Ich glaube wir hatten das Thema schon mal...

Entweder in den entsprechenden Waffen Config Dateien (unter "scripts" im Mod-Ordner). Oder im Quellcode dann die entsprechende Header bzw CPP-Datei. (weapon_*.cpp/.h).

Was willst du denn ändern? Was für eine Art Mod machst du denn? Auf Basis von HL2SP, HL2DM oder was anderes?
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von King2500 am 01.01.2006, 13:42]
01.01.2006, 13:41 Uhr Anzeigen
# 3
Kissaki  (36)
Nachricht offline
Thread-Starter
Bullsquid
1.860 Punkte
Dabei seit: 13.03.2005
404 Beiträge
hl2mp, aber das ist doch im prinzip egal oder?
die waffen-eigensch sind immer im gleichen ordner/datei definiert ^^

ich werd gleich ma schaun...
gruß

/e:
bsp:
weapon_crowbar.txt im scripts ordner:
das hatte ich schon gefunden, da sind einige dinge definiert (model, texturen, sound, ammo);
aber ich sehe da leider keine rate of fire oder so...

wo soll der quellcode sein? was meinst damit?
die cpp und .h datei
find ich nirgens... ^^

/e2:
ah, hab was gefunden ^^
in der skill.cfg in der source engine.gcf
aber in half-life 2 deathmatch.gcf gibts die auch...
führt er dann nicht nur eine skill.cfg aus? wohl nicht ^^
ich werds wohl mal testen...

/nochma e:
hmm
da is zwar schaden und maxammo (oder was das is), aber wieder keine feuergeschwindigkeit... *.*

bei cs:s gibts zwar keine skill.cfg, aber ne skill1.cfg *.*

/e:
ich bekomm immer mehr das gefühl die .cpp und .h sind quellcode der client.dll usw...
heißt visual st.
*grml*
____________________________________
Erst wenn der letzte Egoshooter indiziert wurde, 90% der Kinofilme ab 18 freigegeben sind und die letzte Lan-Party verboten wurde, werdet ihr feststellen, dass ihr eure Kinder trotzdem erziehen müsst.
[Beitrag wurde 5x editiert, zuletzt von Kissaki am 01.01.2006, 16:52]
01.01.2006, 16:05 Uhr Anzeigen
# 4
King2500  (40)
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Gargantua
25.824 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
6.051 Beiträge
So ist es.
____________________________________
01.01.2006, 17:28 Uhr Anzeigen
# 5
Kissaki  (36)
Nachricht offline
Thread-Starter
Bullsquid
1.860 Punkte
Dabei seit: 13.03.2005
404 Beiträge
hmm
hab grad ma geschaut und was gefunden...
wens interessiert:
Visual Studio Express (leicht? abgespeckte Version der professional für alle Hobbyisten) gibts 1Jahr kostenlos (seit 7. Nov 05, also noch genug Zeit)
ich werds mir gleich mal runterladen ;)
http://msdn.microsoft.com/vstudio/express/
für Source braucht ihr wohl die C++ Version

ich glaub ich mach dazu nochma nen Threat, damit 's jeder mitbekommt ;P
____________________________________
Erst wenn der letzte Egoshooter indiziert wurde, 90% der Kinofilme ab 18 freigegeben sind und die letzte Lan-Party verboten wurde, werdet ihr feststellen, dass ihr eure Kinder trotzdem erziehen müsst.
01.01.2006, 17:50 Uhr Anzeigen
# 6
King2500  (40)
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Gargantua
25.824 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
6.051 Beiträge
Visual C++ ist unter anderem in Visual Studio enthalten..
____________________________________
02.01.2006, 00:36 Uhr Anzeigen
# 7
Kissaki  (36)
Nachricht offline
Thread-Starter
Bullsquid
1.860 Punkte
Dabei seit: 13.03.2005
404 Beiträge
jo, aber wozu geld ausgeben, wenns den teilbereich davon auch kostenlos gibt ;)
ist auch kleiner so...
____________________________________
Erst wenn der letzte Egoshooter indiziert wurde, 90% der Kinofilme ab 18 freigegeben sind und die letzte Lan-Party verboten wurde, werdet ihr feststellen, dass ihr eure Kinder trotzdem erziehen müsst.
02.01.2006, 00:50 Uhr Anzeigen
# 8
Koraktor  (39)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
21.228 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.393 Beiträge
Nur ein kleines Problem gibt's da im Moment: Das SourceSDK ist noch nicht kompatibel mit VC2005.
____________________________________
02.01.2006, 01:40 Uhr Anzeigen
# 9
Kissaki  (36)
Nachricht offline
Thread-Starter
Bullsquid
1.860 Punkte
Dabei seit: 13.03.2005
404 Beiträge
najo, als ich das projekt geladen habe hat ein wizard konvertiert.
beim game_sdk.sln gabs keine probs,
beim Everything_SDK.sln hattes wohl einen fehler, hat irgendwas net gefunden... ka obs an mir lag ^^
aber letzteres braucht man glaub ich eh nicht... normalerweise...
gruß
____________________________________
Erst wenn der letzte Egoshooter indiziert wurde, 90% der Kinofilme ab 18 freigegeben sind und die letzte Lan-Party verboten wurde, werdet ihr feststellen, dass ihr eure Kinder trotzdem erziehen müsst.
02.01.2006, 02:31 Uhr Anzeigen
nach oben
9 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 37 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?