HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.229.057 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > Kritik, Feedback, Bugs > Wie wärs mit nem Podcast?
Status: Offen
18 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
l-vizz  (45)
Nachricht offline
Bullsquid
2.580 Punkte
Dabei seit: 03.09.2004
454 Beiträge
Wie wärs mit nem Podcast?
Viele grosse Seiten veröffentlichen Teile Ihrer News als Podcast. Würde mir bei Euch sehr gut gefallen - selbst wenns nur 1x im Monat ist. Evtl. könnt ihr ja auch Interviews (sofern denn vorhanden) mit aufspielen. Was denkt ihr?

Hört z.B. doch mal auf podcast auf winfuture rein.
____________________________________
Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen...
25.12.2005, 11:57 Uhr Anzeigen
# 2
MB  (123)
Nachricht offline Moderator
Alien Grunt
3.833 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
933 Beiträge
naja..find ich persönlich nicht so toll.
bei winfuture.de gehts meistens um fakten => lässt sich besser in worten ausdrücken.
aber bei uns gibts bilder, downloadlinks usw..

ausserdem würde eh keiner bestgamer oder mich verstehn..bayerischer dialekt :D
____________________________________
25.12.2005, 12:32 Uhr Anzeigen
# 3
Koraktor  (39)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
21.230 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.393 Beiträge
Mit dem Thema hab ich mich noch gar nicht beschäftigt. Braucht doch mit Sicherheit auch ein bisschen Traffic und das ist etwas was wir vielleicht nicht unbedingt zum Spaß raushauen. ^^
Außerdem gilt das was morph schon gesagt hat und mich würde auch keiner verstehen: Saarländer. :P
____________________________________
25.12.2005, 13:03 Uhr Anzeigen
# 4
King2500  (40)
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Gargantua
25.825 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
6.051 Beiträge
Ebenfalls Bayer :bier:

Morph, Benni. Wo kommt ihr her?
____________________________________
25.12.2005, 15:02 Uhr Anzeigen
# 5
Jasiri  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
12.930 Punkte
Dabei seit: 21.07.2004
3.582 Beiträge
Spalt bei Nürnberg :D

Wobei ich nicht finde, dass es besonders schwer ist, Hochdeutsch zu reden ^^
25.12.2005, 15:12 Uhr Anzeigen
# 6
l-vizz  (45)
Nachricht offline
Thread-Starter
Bullsquid
2.580 Punkte
Dabei seit: 03.09.2004
454 Beiträge
naja, ich komm aus köln und mich versteht wenn ich richtig rede auch keiner. ich hab da auch eher an interviews mit mod teams gedacht oder an infos zu neuen modes - bzw. spieleerfahrungen oder so was... sollte auch nur ne "anregung" sein neues zu integrieren...
____________________________________
Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen...
25.12.2005, 17:25 Uhr Anzeigen
# 7
MB  (123)
Nachricht offline Moderator
Alien Grunt
3.833 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
933 Beiträge
Zitat:
Original von King2500

Ebenfalls Bayer :bier:

Morph, Benni. Wo kommt ihr her?


tannenwirtshaus...nahe bayreuth, aber noch näher kulmbach (hauptstadt des bieres :bier: )

benni mit 7 jahren konnte ich noch hochdeutsch reden..jetzt krieg ichs netma im büro hin hochdeutsch zu reden, die sachsen freuen sich :D
____________________________________
25.12.2005, 18:01 Uhr Anzeigen
# 8
Toto  (124)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.953 Punkte
Dabei seit: 25.05.2004
678 Beiträge
find ich nicht so tolll...der podcast von winfuture ist ja nur schrecklich, so wie der typ da spricht....nee, lieber nicht sowas
25.12.2005, 20:22 Uhr Anzeigen
# 9
n  (124)
Nachricht offline
Shock Trooper
6.068 Punkte
Dabei seit: 11.07.2004
813 Beiträge
Niedersachen > Ostfriesland... Haben das klarste Hochdeutsch, das es gibt (Ich spreche allerdings auch kein Plattdeutsch).
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von n am 01.01.2006, 01:10]
01.01.2006, 01:10 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.07.2008
35 Beiträge
Ich finde, man könnte dieses Thema nach dieser "kurzen" Ruepause wieder aktivieren! Ich wäre wirklich sehr für einen Podcast! Und dabei möchte ich erwähnen: Ich hätte auch Ideen dazu beziehungsweise auch die Motivation!
Doch leider scheint mir das Thema nicht wichtig genug um mich sofort um einen "Job" bei euch zu bewerben! Und so würde ich lieber hier kurz eine Diskussionsrunde starten (wieder aufleben lassen), wa denn die HLportal Redaktion dazu sagen würde!
13.11.2011, 19:36 Uhr Anzeigen
# 11
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Ich bezweifle, dass es auf Dauer genug interessante Themen dazu geben würde. Außerdem, so wie ich uns kenne, würden wir das vielleicht ein paar Wochen durchziehen und dann würde das ganze im Sand verlaufen.

Allerdings arbeiten wir seit einiger Zeit an einer anderen Form um mehr, direkter und besser mit der Community kommunizieren zu können und das hat größere Erfolgschancen, dass wir das auch dauerhaft durchziehen.
____________________________________
13.11.2011, 20:06 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Bullsquid
1.575 Punkte
Dabei seit: 01.07.2007
563 Beiträge
Naja, man könnte ja versuchen, einmal im Moment nen Video zu machen, wo die wichtigsten News zusammen gefasst werden. Quasi für die User, die sich mal schnell informieren wollen...
____________________________________
14.11.2011, 00:18 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.07.2008
35 Beiträge
Ich würde gern erfahren, wen du mit "uns" meinst, lieber Chefredakteur! :-) Du wärst meine erste Anlaufstelle gewesen für dieses Thema, und es freut mich wirklich ungemein dass du diese auch geworden bist, sogar aus eigenem antrieb!
Ich meine mit: "man sollte einen Podcast machen" eher etwas wie: Ich will einen Podcast machen und werd mich um alles kümmern, würde ihn aber gern mit offiziellen Hintergrund/Unterstüzung wissen und ihn deswegen auch offiziel benennen!
D.H.: Das HLPortal als kurzen Audio, manchmal auch videopodcast!
Und ich bin mir sicher, ich bekomm genug zusammen! ;-)
Und wenn ich jeden von euch Admins/Mods/Autoren und Cheffitäten einzeln interviewen muss (käme sicher bei einem Hardcore-HLP-Fans gut an!)
14.11.2011, 22:55 Uhr Anzeigen
# 14
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Mit "uns" meinte ich die HLP-Redakteure. Ob du privat einen Podcast machst hat ja nichts mit dem HLP zu tun. Da gibt es auch nichts zu "unterstützen", schließlich würde jeder Leser erwarten, dass bei einem offiziellen HLP-Podcast auch die Leute involviert sind, die die Seite betreuen. Alles andere wäre ja reiner Etikettenschwindel.
____________________________________
14.11.2011, 23:57 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.07.2008
35 Beiträge
Dass du das so "hart" und abgesteckt siehst hätte ich jetzt nicht gedacht... Naja, dann bin ich einfach so vermessen: Soll ich mich bei euren Team bewerben? Mit dem Wunsch einen Podcast zu machen? der ja dann von einem Teammitglied des HLPortals gemacht wird!
Und sonst: Etikettenschwindel? Nein, ihr seid einfach die beste adresse für Information zu Steam und Valve, und dass möchte ich entsprechend würdigen!
Bzw würde dass sicher den bekanntkeitsgrad einerseits meines Podcasts steigern, andereseits eurer Website wenn plötlich neben Gameone, Gamestar und X Trailer-podcast der HLPortalpodcast aufscheinen würde!
15.11.2011, 19:14 Uhr Anzeigen
nach oben
18 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?