HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.243.867 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Community > Hilfe Board > Neues Spiel gekauft + Probleme !
Status: Offen
8 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
flAp  (38)
Nachricht offline
Shock Trooper
6.314 Punkte
Dabei seit: 15.07.2004
815 Beiträge
Neues Spiel gekauft + Probleme !
hi leutz. ich habe mir gestern mal "afrika korps vs desert rats" geleistet. sehr geiles spiel übrigens mit der besten grafik, die es wie ich finde, für ein echtzeit strategiespiel gibt. :D

aaaaaber, ich habe nun ein problem. ich habe ak vs dr ganz normal installiert und neu gestartet um den kopierschutz zu aktivieren. (ist bei dem game notwendig). dann habe ich es wie üblich gestartet und den story-modus begonnen. aber ich habe grafikfehler die doch schon sehr störend sind ! (siehe screen)

ich habe den neuesten treiber für meine graka installiert + dx hab ich auch das richtige (9.0c). ich weiss also keinen rat mehr... :\

zu meinem system :
-----------------------------------------------------------
XP professional sp2
768 MB DDR
geForce 4 mx 440 64 MB treiber: 61.77
GBT_GA-7VAXP board
AMD athlon XP 2000+ , MMX, 3Dnow
----------------------------------------------------------

da ich nicht wirklich lust habe das spiel wieder um zu tauschen, hoffe ich das jemand das game besitzt, bzw. kennt und/oder mir helfen kann !

wie immer schonmal DANKE :)
Anhang: akvsdr.jpg (84 KB, 14x heruntergeladen)
____________________________________
:musik-hoeren:
17.09.2004, 20:39 Uhr Anzeigen
# 2
Teal  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Shock Trooper
7.360 Punkte
Dabei seit: 26.12.2003
1.993 Beiträge
Zitat:
Original von F!4P

[...]
geForce 4 mx 440 64 MB treiber: 61.77
[...]


nun ich hab auch ne karte mit den selben spezifikationen... hab mit den treibern auch ähnliche erfahrungen gemacht. So dumm das klingt, aber nimm lieber nen alten Treiber dafür - da läuft der kram dann auch was schneller, da die alten Treiber noch auf die 4er Reihe (auch MX :D ) optimiert wurden.

Ich selber hab den NVIDIA Omega Treiber (v14345) und bisher keine Probleme. Im Gegenteil, läuft wie gesagt alles einen Tick schneller als mit den neuen Treibern. :)
____________________________________
18.09.2004, 03:19 Uhr Anzeigen
# 3
flAp  (38)
Nachricht offline
Thread-Starter
Shock Trooper
6.314 Punkte
Dabei seit: 15.07.2004
815 Beiträge
DANKÖÖÖÖ ! :D
hab den von dir oben genannten treiber zwar nicht downloaden können, verwende jetzt aber den älteren 53.03 treiber von NVIDIA. und siehe da: keine grafikfehler mehr. obs schneller läuf kann ich nicht sagen da ich es ja vorher nur angezockt hatte. :)
____________________________________
:musik-hoeren:
18.09.2004, 11:24 Uhr Anzeigen
# 4
Teal  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Shock Trooper
7.360 Punkte
Dabei seit: 26.12.2003
1.993 Beiträge
Also die 4xer reihe wäre für deine graka am besten. Zu dem speziellen Treiber: Schau auffer Omega Treiber Homepage im archiv nach - da ist der zu finden. :)
____________________________________
18.09.2004, 18:30 Uhr Anzeigen
# 5
flAp  (38)
Nachricht offline
Thread-Starter
Shock Trooper
6.314 Punkte
Dabei seit: 15.07.2004
815 Beiträge
dorthin wurde ich schon von google verlinkt. aber der downloadlink ging nicht. page not found.
____________________________________
:musik-hoeren:
18.09.2004, 19:36 Uhr Anzeigen
# 6
Teal  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Shock Trooper
7.360 Punkte
Dabei seit: 26.12.2003
1.993 Beiträge
Zitat:
Original von F!4P

dorthin wurde ich schon von google verlinkt. aber der downloadlink ging nicht. page not found.


Hier der Treiber. :D (Aus dem Omega Drivers Archive ;) )
____________________________________
18.09.2004, 20:57 Uhr Anzeigen
# 7
flAp  (38)
Nachricht offline
Thread-Starter
Shock Trooper
6.314 Punkte
Dabei seit: 15.07.2004
815 Beiträge
Zitat:
Original von CaptainPanaka

Hier der Treiber. :D (Aus dem Omega Drivers Archive ;) )


geil ! :feier:
wiso funzt der link denn ?! naja, egal. hat alles wunderbar geklappt - ist wirklich schneller.
wie gut das ich nich der einzige bin der geschmack hat was strategiespiele angeht.... ;) :D

nochmals danke !
____________________________________
:musik-hoeren:
18.09.2004, 21:47 Uhr Anzeigen
# 8
Teal  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Shock Trooper
7.360 Punkte
Dabei seit: 26.12.2003
1.993 Beiträge
... bzw. einfach ne scheiss Hardware im PC hat... :D
____________________________________
18.09.2004, 22:01 Uhr Anzeigen
nach oben
8 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?