HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.553 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Archiv > Ankündigungen > Half-Life Portal Wallpaper Contest 5 Bewertungen - Durschnitt: 5
Status: Geschlossen
86 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (6):  « 1 2 [3] 4 5 6 »


Autor Beitrag
# 31
Nachricht offline
Headcrab
5 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
31 Beiträge
Die Thumbs sehen echt gut aus !!!
19.09.2004, 16:47 Uhr Anzeigen
# 32
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Shock Trooper
7.363 Punkte
Dabei seit: 26.12.2003
1.993 Beiträge
Zitat:
Original von Muellcraft

Hm... mal sehen, wo ich das hochladen kann. Oder geht auf mein Profil, da ist eine mini-Version!


Wenn es nicht zu groß ist, geht das auch hier im Forum. :)
20.09.2004, 03:06 Uhr Anzeigen
# 33
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.09.2004
9 Beiträge
Naja, so dringend ist es vorerst nicht, mein Profil reicht für's erste aus.
20.09.2004, 12:16 Uhr Anzeigen
# 34
Nachricht offline
Shock Trooper
6.317 Punkte
Dabei seit: 15.07.2004
815 Beiträge
nur mal um zu zeigen, das auch ich kreativ bin ^^, hab ich auch mal nen bild entworfen. nicht ganz wallpaper, aber ich wollt auch mal was dazu tun. :)
Anhang: many faces of gordon.jpg (116 KB, 70x heruntergeladen)
21.09.2004, 22:00 Uhr Anzeigen
# 35
HLP - Moderator
Nachricht offline Moderator
Alien Grunt
4.061 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
869 Beiträge
ich versteh net, dass manche leute unter kreativ verstehen, lauter bilder die man nicht einmal selbst gemacht hat einfach aneinander zu reihen ... :rolleyes:
21.09.2004, 22:56 Uhr Anzeigen
# 36
Nachricht offline
Shock Trooper
6.317 Punkte
Dabei seit: 15.07.2004
815 Beiträge
Zitat:
Original von `basTi

ich versteh net, dass manche leute unter kreativ verstehen, lauter bilder die man nicht einmal selbst gemacht hat einfach aneinander zu reihen ... :rolleyes:


da DU die regeln hier ja schon von anfang an nich recht gepeilt hast, würde ich einfach mal ruhig sein. außerdem finde ich es um klassen besser als deine albernen hintergründe :rolleyes: :ja: und DU hast keine fremden sachen verwendet ?? und DU hast nicht schon 3 wps statt 1 gepostet ??
naja... ich bezeichne mein werk als kreativ und du kannst dich aufn kopf stellen - mir is sch**** egal was DU darüber denkst !
22.09.2004, 12:01 Uhr Anzeigen
# 37
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Alien Grunt
4.029 Punkte
Dabei seit: 20.07.2004
774 Beiträge
Zitat:
Original von `basTi

ich versteh net, dass manche leute unter kreativ verstehen, lauter bilder die man nicht einmal selbst gemacht hat einfach aneinander zu reihen ... :rolleyes:


Zitat:
Original von F!4P

außerdem finde ich es um klassen besser als deine albernen hintergründe :rolleyes: :ja: und DU hast keine fremden sachen verwendet ?? und DU hast nicht schon 3 wps statt 1 gepostet ??
naja... ich bezeichne mein werk als kreativ und du kannst dich aufn kopf stellen - mir is sch**** egal was DU darüber denkst !


F!AP ist voll in Rage, als ihm jemand von hinten auf die Schulter klopft. Als er sich umdreht, sieht er zunächst einmal garnichts. Bis er seinen Blick senkt und die recht kleine Person bemerkt, die ihn nun mit großen Augen von unten anblickt. Es ist Deck.


Ich konnte zeichnen, bevor ich laufen konnte.
Ich bin an einem beruflichen Gymnasium für Medien und Gestaltungstechnik.
Meine Eltern sind beide Grafikdesigner.
Meine Familie bringt seit 5 Generationen Künstler hervor.

Und dein Bild ist scheisse.

BasTi's WPs sind zwar nicht mein Ding, mit fehlt irgendwie die Farbe. Trotzdem sind sie selbst entwickelt, und dein lächerlich zusammen geschustertes Dingsda ist kreativer Dünnschiss. 'Isch' hat's zumindest aus Fun gemacht, aber du scheinst dich und deine Kunst ja tierisch ernst zu nehmen.

[s]Geh bitte.


**edit** Im Nachhinein einfach asozial - tut mir Leid. :(
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Deckaux am 25.09.2004, 03:44]
22.09.2004, 15:47 Uhr Anzeigen
# 38
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.09.2004
9 Beiträge
Also irgendeiner übertreibt's. Klar, Bilder aneinandergereiht gewinnt nie 'nen Preis. Regeln nicht befolgen auch nicht. Aber sich hier Antipatien durch ganz schöne Angeberei zu holen verspricht auf alle Fälle auch keinen Sieg.
Deckaux kriegt von mir jedenfalls keinen Punkt, mir egal, wie professionell deine Ausbildung und deine Erziehung das machen.
22.09.2004, 16:06 Uhr Anzeigen
# 39
Nachricht offline
Shock Trooper
6.317 Punkte
Dabei seit: 15.07.2004
815 Beiträge
Zitat:
Original von Deckaux

Und dein Bild ist scheisse.


lass es scheisse sein ! :) dabei sein ist alles !!
wie gesagt, mir ist egal wie du es findest. und wie muellcraft schon sagt: deine angeberei bringt dich auch nich weiter... und wenn du wirklich so nen toller hecht bist zeig doch mal was du kannst ! sprüche klopfen kann jeder ! :rolleyes:
22.09.2004, 16:31 Uhr Anzeigen
# 40
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Alien Grunt
4.029 Punkte
Dabei seit: 20.07.2004
774 Beiträge
Zitat:
Original von F!4P

lass es scheisse sein ! :) dabei sein ist alles !!


Na bitte, endlich etwas Sportlichkeit! :)

Und; Sorry, hab's wohl etwas übertrieben, tut mir Leid.

Aber die Kampfansage nehm' ich ernst. Mal sehen, was ich zustande bring'...
22.09.2004, 17:03 Uhr Anzeigen
# 41
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Shock Trooper
8.359 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
1.573 Beiträge
Battelt euch lieber mit schönen Wallpapern anstatt mit Worten Jungs!

Jeder hat das Recht dabei zu sein und jeder kann das machen was ihm gefällt, egal wie talentiert oder weniger talentiert er ist.

Also macht schicke Wallpaper!!! :D
23.09.2004, 08:31 Uhr Anzeigen
# 42
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.09.2004
8 Beiträge
Moinsen ..

jetzt wird hier auch schon rumgeflamed! soll doch jeder machen was er will!

habe leider erst gestern von dem wetbewerb gehoert ... habe mich gleich mal hingesetzt!

siehe anhang .. ist aber erst ne preview .. hoffe ich finde noch zeit fuer feinheiten!

@moon

super HP und die wp hast auch schon geuppt .. harte konkurenz .. ;)
Anhang: 800x600.jpg (87 KB, 64x heruntergeladen)
24.09.2004, 10:34 Uhr Anzeigen
# 43
HLP - Designer
Nachricht offline
Bullsquid
1.628 Punkte
Dabei seit: 08.09.2004
392 Beiträge
Jungs ich weis gar nicht wiso ihr euch das so zu herzen nehmt das ganze soll doch spass machen und nicht in solchen Diskussionen ausarten.

Jede Kunst findet ihre Betrachter und Schönheit liegt im Auge des Betrachters und da jeder bekanntlich einen anderen Geschmack hat sollten wir doch jedem seine Meinung respektieren.

@tcc-sucker Danke dir und freut mich sehr das es dir gefällt
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von MooN am 25.09.2004, 17:43]
24.09.2004, 23:23 Uhr Anzeigen
# 44
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.09.2004
14 Beiträge
joah is doch alles nur spaß...

>>> HIER <<< mal mein walli :D

is zwar auch nicht der beste aber was solls...
26.09.2004, 15:05 Uhr Anzeigen
# 45
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Gargantua
25.828 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
6.051 Beiträge
bitte alle fertigen wallpaper an contest@hlportal.de einsenden, falls ihr das noch nicht getan habt. nur so nehmt ihr am contest teil !!!!
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von King2500 am 26.09.2004, 18:04]
26.09.2004, 18:02 Uhr Anzeigen
nach oben
86 Beiträge

Seiten (6):  « 1 2 [3] 4 5 6 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?