HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 92.610.051 Visits   ›› 18.317 registrierte User   ›› 10 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.788 Themen, 325.175 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life > Was ist eure Lieblingsszene in Half-Life 1? 1 Bewertungen - Durschnitt: 5
Status: Sticky
226 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (16):  « 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 16 »


Autor Beitrag
# 151
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.09.2006
1 Beitrag
schock
Ich war richtig schockiert bei der stelle wo man dem tentakel begegnet das sich den wissentschaftler schnappt
07.09.2006, 17:39 Uhr Anzeigen
# 152
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.09.2006
3 Beiträge
Ja die Tentakeln sind schon cool, aber ich find die Szene krass, wo man zu den Kragen reingeht und da der Wachmann steht und ruft und dann kommt die Tentakel und haut ihn in Einzelteile und alles fliegt durch die Luft.
Eine richtige Horrorszene ist auch noch ziemlich am Anfang direkt nach der Resonanz Kaskade. Da sitz so ein Zombie in einem dunklen Raum aufm Stuhl und nur durch das kurze wiederholte Aufblitzen des Lichtes kann man ihn sehen.
14.09.2006, 22:06 Uhr Anzeigen
# 153
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.076 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
Meine Lieblingsszenen:

- Die Zugfahrt am Anfang: Einfach hammer, auch bis heute das beste Spieleintro ever.
- Die Tentakeln werden in der Brennkammer verheizt :D
- Garganuta wird unter Spannung gesetzt :D
- Man klettert über einige Rohre und unter einem ist ein richtiger See aus giftigen Chemikalien
- Xen
- Man ist an den Außenklippen eines Felswand (Oberflächenspannung)
15.09.2006, 19:02 Uhr Anzeigen
# 154
Nachricht offline
Bullsquid
2.694 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
708 Beiträge
Bisher am besten war ich überrascht, wo man in dem Lüftungsschacht steckt und die Marines Löcher reingeschossen haben, das sah vorallem auch cool aus! :D
Dann noch die Zugfahrt am Anfang, einfach einzigartig!
Wo ich mich auch en bissl erschreckt habe, ist die Stelle wo man von den Marines gefangen genommen wird. Ich lauf da rein, seh so ein Health-Packet an der Wand, lauf drauf zu und das Licht ging aus, das war auch saugeil!

mfg d4rth_h!jack
29.06.2007, 22:04 Uhr Anzeigen
# 155
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 26.08.2007
71 Beiträge
Meine Lieblingsszene ahus HL 1 spielt in so nem Rohr ab. Zuerst springt man auf so ein Trampolin (oder wie diese orangen Dinger auf dem Boden heißen) und muss auf einem Dach landen und runter in einen Schacht springen. Dann landet man in nem Becken mit Wasser wenn man dann in das obengenannte Rohr klettert wirft ein Soldat eine Bombe rein und bei der Explosion sieht man wie das Feuer auf Gorden zukommt. Das ist für mich eine der besten szenen..
29.08.2007, 17:19 Uhr Anzeigen
# 156
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.02.2008
11 Beiträge
Beim Militär dat war häftig bin ich dauernt abgekackt!^^
Un die hadcrabs erschrecken mich immer^^ :D
28.02.2008, 16:10 Uhr Anzeigen
# 157
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.08.2006
1 Beitrag
Ja
Also ich finde das TrainingsLager Cool wo man Grade die waffen bekommen hat und dann zu 2 Turrets kommt.
01.03.2008, 22:08 Uhr Anzeigen
# 158
Nachricht offline
Bullsquid
1.156 Punkte
Dabei seit: 02.02.2008
407 Beiträge
HL1
Meine Lieblingszenen:

1.Das Ende,wo man den g-man trifft

2.Die Zugfahrt(das Anfangsintro)

4.wenn man Nihilant tötet

5.Als die Tentakeln in der Brennkammer verheizen

BS

1.Wenn man am Ende immer geportet wird

2.Kameraraum.


OP4

1.Der Endgegner(weis jetz nich wie der heist)

2.wo man gordonin das portal springen sieht

3.das trainingslager.

4.Gordons Büro

5.Der Flugabsturz
01.03.2008, 23:52 Uhr Anzeigen
# 159
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.01.2008
15 Beiträge
Half-Life:
Meine erste Begegnung mit den Barnacles hab als erstes gedacht des wär ein Seil auf einmal werd ich hochgezogen und Aufgefressen! Seit dem hat mich nie wieder ein Barnacle auch "angefasst" bis episode two
Und im Luftschacht als aufeinmal die Marines reinballern ! Geil

Opposing Force:
Trainingscamp ganz klar

Und noch relativ am Anfang wo man sieht wie die Wissenschaftler die Soldaten wiederbeleben, der in dem Schutzanzug dreht sich auf einmal steht ein Zombie das war funny wie der Geschrien hat.

Das finden der Barnacle Gun.

Blue-Shift:

Wo man Gorden sehen Zug fahrt, er wird verschleppt etc.

Wo der fülligere Sicherheitsbeamter bei der Schiessrange Donuts isst.

Am ende das ständige teleportieren

Der aufzug
21.03.2008, 03:00 Uhr Anzeigen
# 160
Nachricht offline
Bullsquid
1.176 Punkte
Dabei seit: 16.03.2008
287 Beiträge
Jo , die Szene wo ,am sieht wie Gordon von Soldaten weggezogen wird ist geil.
27.04.2008, 19:15 Uhr Anzeigen
# 161
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.06.2008
107 Beiträge
Also wo ich 6 war,hab ich HL zum ersten mal bei nen Cousin gespielt o.o . Er war grade weg und ich durfte an seinen PC. An der Stelle,wo man zum ersten mal ohne Waffen einen headcrab gegenübersteht,hatte ich echt soo Schiss ey,ich hab das game nie wieder gezockt oO . Inzwischen bin ich 6 jahre älter und jz geh ich an den viech einfach nur so vorbei :>
10.06.2008, 15:43 Uhr Anzeigen
# 162
Nachricht offline
Bullsquid
1.614 Punkte
Dabei seit: 01.07.2007
563 Beiträge
O.O oh mann... wenn ich bedenke, wann ich das erste mal nen pc spiel gespielt hab... mit 16?... und andere ham schon mit 6... *kopfschüttel*

(hilft mir jemand beim suchen der relationen...?)
11.06.2008, 16:35 Uhr Anzeigen
# 163
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.06.2008
107 Beiträge
lol,ich weiß xD Ich habs ja auch nur zufällig entdeckt o.o
12.06.2008, 17:17 Uhr Anzeigen
# 164
Nachricht offline
Bullsquid
1.614 Punkte
Dabei seit: 01.07.2007
563 Beiträge
außerdem... du bist doch 12 oder? und du willst hl2 zocken? wissen deine eltern davon? ich meine, ich gönne ja jedem den genuß des spiels, aber mit 12... ich weiß net...
12.06.2008, 17:29 Uhr Anzeigen
# 165
Nachricht offline
Alien Grunt
3.845 Punkte
Dabei seit: 22.02.2008
1.269 Beiträge
mit 6 Spiele ab 18 zu spielen ist absolut krank. Die Zahl 6 sagt ja nicht viel aus, aber wenn man jemanden in dem alter kennt (wie ich meinen Bruder), dann merkt man erst wie verrückt das eigentlich ist. Ich hoffe du bist nicht stolz drauf. So und nun anderes Thema bzw btt
13.06.2008, 15:34 Uhr Anzeigen
nach oben
226 Beiträge

Seiten (16):  « 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 16 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 10 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?