HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.194.263 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 9 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Community > Hilfe Board > Keine "Suche"?
Status: Offen
13 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.08.2004
11 Beiträge
Keine "Suche"?
Tach,
also ich komme mir ja schon ein wenig doof vor, aber kann es sein, dass hier im Forum keine Suchfunktion finden kann...?

Danke, Para
11.09.2004, 19:58 Uhr Anzeigen
# 2
Koraktor  (39)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
21.230 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.393 Beiträge
Äh... pfff.... ich dachte ich hätte mal eine Suche-Funktion gesehen, aber irgendwie kann ich sie jetzt auch nicht finden :eek: :D.
____________________________________
11.09.2004, 22:49 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.08.2004
11 Beiträge
Also die Frage war ernst gemeint... :confused:
12.09.2004, 00:38 Uhr Anzeigen
# 4
Koraktor  (39)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
21.230 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.393 Beiträge
Mein Beitrag auch... sorry wenn's sich anders liest :).
____________________________________
12.09.2004, 01:53 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.08.2004
11 Beiträge
LOL, dann bin ich ja beruhigt und doch noch nicht blind! Aber mal ehrlich, soll das so sein? Ist nunmal mehr als unüblich für ein Forum...

Para
12.09.2004, 02:24 Uhr Anzeigen
# 6
DaHias  (37)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit:
622 Beiträge
Naja dieses Forum bzw. diese komplette Seite wurde von unseren Codern geschrieben - da das ein riesiger Aufwand sind und es eben viel Zeit benötigt hier alles fertig zu machen, gibt es natürlich die ein oder andere Funktion die noch nicht vorhanden ist.

Da diese Suchfunktion zwar wichtig ist, aber auch nicht unbedingt überlebenswichtig, ist sie eben noch nicht vorhanden. Im Moment gibt es ein paar wichtigere Bereiche um die sich die Coder kümmern müssen. Jedoch steht sie mit Sicherheit auf der ToDo Liste und wird bald noch folgen :)
12.09.2004, 09:50 Uhr Anzeigen
# 7
Artanis  (36)
Nachricht offline
Bullsquid
1.096 Punkte
Dabei seit: 31.08.2004
239 Beiträge
Freut euch doch. Dann wird man nicht dumm angemotzt wenn man mal nen Thread aufmacht, den es in ähnlicher Form schon gibt. In Foren wo es eine Suchfunktion gibt, kommen doch direkt alle an mit "Benutze bitte die Suchfunktion, du Arsch". Ich finds nervig und benutzt habe ich die Suchfunktion in Foren noch nie. ;)

PS: Die Seite habt ihr schön gecodet und ja, auch das Forum. ^^
____________________________________
Wer anderen die Freiheit verweigert, verdient sie nicht für sich selbst.
- Abraham Lincoln
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Artanis am 12.09.2004, 15:10]
12.09.2004, 15:09 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.08.2004
11 Beiträge
Da kann ich mich nur anschließen! Wer sich die Arbeit macht, solche eine gute Seite auch auf technischer Ebene komplett selbst aufzubauen hat meinen Respekt als Entwickler verdient. Ich wollte auch nur vermeiden, genauso blöde angemacht zu werden, - falls ich eine Frage doppelt stelle - wie Artanis es gerade beschrieben hat :ja

Macht weiter so,
Para
12.09.2004, 15:23 Uhr Anzeigen
# 9
tuacker  (35)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.474 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.377 Beiträge
Da sprichst du wohl nen wahres Wort was die Suchfunktion angeht, manchma kann die einen auch zum ausflippen brinen weil sie genau das gegenteil findet von dem was man sucht.

Naja, ich finde noch ist die Suchfunktion nicht nötig, da es noch nicht monstermäßig viel Beiträge gibt wo jedes Unterforum über 20 Seiten geht, aber so bald HL2 da ist sollte auch die Suchfunktion da sein, ich sehe schon die ganzen doppelten Thread's vor mir oO.
____________________________________
12.09.2004, 15:25 Uhr Anzeigen
# 10
Artanis  (36)
Nachricht offline
Bullsquid
1.096 Punkte
Dabei seit: 31.08.2004
239 Beiträge
Wenn HL2 da ist wird der Traffic eh die Seite sprengen, also ist das doch völlig egal. :D
____________________________________
Wer anderen die Freiheit verweigert, verdient sie nicht für sich selbst.
- Abraham Lincoln
12.09.2004, 16:12 Uhr Anzeigen
# 11
Teal  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Shock Trooper
7.361 Punkte
Dabei seit: 26.12.2003
1.993 Beiträge
Also wir haben noch genug Traffic da... glaub mit ;)
Und so lange die Suche noch net da ist sind wir auch was kulanter was doppelte Fragen usw angeht. ;)
____________________________________
12.09.2004, 20:35 Uhr Anzeigen
# 12
mario413  (36)
Nachricht offline
Voltigore
21.161 Punkte
Dabei seit: 19.07.2004
1.266 Beiträge
Zitat:
Original von para

... Ich wollte auch nur vermeiden, genauso blöde angemacht zu werden, - falls ich eine Frage doppelt stelle - wie Artanis es gerade beschrieben hat :ja


hier wird niemand blöd angemacht und wenn hier mal einer aus der reihe tanzt wird ihm ne verwarnung aufgedrückt ^^
____________________________________
13.09.2004, 20:33 Uhr Anzeigen
# 13
Caboto  (39)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Shock Trooper
7.288 Punkte
Dabei seit: 19.12.2003
1.608 Beiträge
Zitat:
Original von mario413

Zitat:
Original von para

... Ich wollte auch nur vermeiden, genauso blöde angemacht zu werden, - falls ich eine Frage doppelt stelle - wie Artanis es gerade beschrieben hat :ja


hier wird niemand blöd angemacht und wenn hier mal einer aus der reihe tanzt wird ihm ne verwarnung aufgedrückt ^^


Japp. Wir geben uns alle Mühe. :)
____________________________________
\"Caboto\"




Visit
MyAxel.de
14.09.2004, 01:00 Uhr Anzeigen
nach oben
13 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 9 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?