| Autor |
Beitrag |
 |
 |
| # 1 |
|
|
|
|
|
|
|
| Headcrab |
| 84 Punkte |
|
| Dabei seit: 02.08.2005 |
| 248 Beiträge |
|
|
|
DoD Source
|
 |
 |
|
Hi.
Werden sich hier von Euch einige DoD Source laden? Sind ja etwa 14,70€ beim aktuelle Kurs. Wird wohl in nächster Zeit nicht billiger werden, oder?
Ich hab mir einige Videos angesehen und das gefällt mir schon echt gut. Aber das müssen dann natürlich auch genug Leute haben und es muss genug gute Server geben.
Wie seht Ihr das?
|
 |
 |
____________________________________
-------------------------------------------------------------------------------------------
Day of defeat Source Map-Zentrale:
www.dodsmaps.de.vu
--------------------------------------------------------------------------------------------
AMD Athlon XP 2400 + @ 2 GHz
512 MB RAM
MSI NX6600 VTD 128 MB
-------------------------------------------------------------------------------------------
|
|
22.09.2005, 12:13 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 2 |
|
|
|
|
|
|
| Ichthyosaur |
| 10.095 Punkte |
|
| Dabei seit: 14.11.2004 |
| 1.998 Beiträge |
|
|
|
22.09.2005, 12:50 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 3 |
|
HLP - Redakteur
|
|
|
|
|
| Voltigore |
| 21.150 Punkte |
|
| Dabei seit: 10.08.2004 |
| 5.393 Beiträge |
|
|
|
22.09.2005, 12:55 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 4 |
|
|
|
| Thread-Starter |
|
|
|
|
| Headcrab |
| 84 Punkte |
|
| Dabei seit: 02.08.2005 |
| 248 Beiträge |
|
|
|
|
 |
 |
|
Doffe Frage - Wo?
|
 |
 |
____________________________________
-------------------------------------------------------------------------------------------
Day of defeat Source Map-Zentrale:
www.dodsmaps.de.vu
--------------------------------------------------------------------------------------------
AMD Athlon XP 2400 + @ 2 GHz
512 MB RAM
MSI NX6600 VTD 128 MB
-------------------------------------------------------------------------------------------
|
|
22.09.2005, 13:52 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 5 |
|
|
|
|
|
|
| Ichthyosaur |
| 10.095 Punkte |
|
| Dabei seit: 14.11.2004 |
| 1.998 Beiträge |
|
|
|
|
 |
 |
Zitat: Original von Malik Doffe Frage - Wo?
| Doffe Frage: Was wo?
|
|
22.09.2005, 14:07 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 6 |
|
|
|
|
|
|
| Hound Eye |
| 318 Punkte |
|
| Dabei seit: 04.07.2004 |
| 43 Beiträge |
|
|
|
22.09.2005, 15:56 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 7 |
|
|
|
| Thread-Starter |
|
|
|
|
| Headcrab |
| 84 Punkte |
|
| Dabei seit: 02.08.2005 |
| 248 Beiträge |
|
|
|
|
 |
 |
|
Steuern drauf?? Preise im Handel werden in Deutschland für Endkunden IMMER mit USt genannt. Wasn dat füm Mist?
|
 |
 |
____________________________________
-------------------------------------------------------------------------------------------
Day of defeat Source Map-Zentrale:
www.dodsmaps.de.vu
--------------------------------------------------------------------------------------------
AMD Athlon XP 2400 + @ 2 GHz
512 MB RAM
MSI NX6600 VTD 128 MB
-------------------------------------------------------------------------------------------
|
|
22.09.2005, 18:03 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 8 |
|
HLP - Redakteur
|
|
|
|
|
| Voltigore |
| 21.150 Punkte |
|
| Dabei seit: 10.08.2004 |
| 5.393 Beiträge |
|
|
|
22.09.2005, 21:12 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 9 |
|
|
|
| Thread-Starter |
|
|
|
|
| Headcrab |
| 84 Punkte |
|
| Dabei seit: 02.08.2005 |
| 248 Beiträge |
|
|
|
|
 |
 |
Dat han ich net jelese
|
 |
 |
____________________________________
-------------------------------------------------------------------------------------------
Day of defeat Source Map-Zentrale:
www.dodsmaps.de.vu
--------------------------------------------------------------------------------------------
AMD Athlon XP 2400 + @ 2 GHz
512 MB RAM
MSI NX6600 VTD 128 MB
-------------------------------------------------------------------------------------------
|
|
23.09.2005, 07:39 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 10 |
|
|
|
|
|
|
| Vortigaunt |
| 817 Punkte |
|
| Dabei seit: 04.07.2004 |
| 85 Beiträge |
|
|
|
|
 |
 |
|
mal ne frage, wann erscheit es am Sonntag 0:00 oder montag 0:00 uhr?
|
|
25.09.2005, 13:34 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 11 |
|
HLP - Redakteur
|
|
|
|
|
| Voltigore |
| 21.150 Punkte |
|
| Dabei seit: 10.08.2004 |
| 5.393 Beiträge |
|
|
|
25.09.2005, 13:41 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 12 |
|
|
|
|
|
|
| Vortigaunt |
| 817 Punkte |
|
| Dabei seit: 04.07.2004 |
| 85 Beiträge |
|
|
|
25.09.2005, 13:59 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 13 |
|
|
|
|
|
|
|
| Hound Eye |
| 337 Punkte |
|
| Dabei seit: 02.09.2004 |
| 133 Beiträge |
|
|
|
26.09.2005, 15:11 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 14 |
|
|
|
|
|
|
| Bullsquid |
| 1.722 Punkte |
|
| Dabei seit: 31.10.2004 |
| 70 Beiträge |
|
|
|
|
 |
 |
Macht echt Spaß das Game, nur schade find ich zum Beispiel, dass die "Staff Sergeant" Waffe (Carbine) nur in Verbindung mit der Bazooka ausgewählt werden kann.
War früher eine meiner Lieblingswaffen und sehr durchschlagskräftig
|
|
27.09.2005, 13:16 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 15 |
|
HLP - Redakteur
|
|
|
|
|
| Voltigore |
| 21.150 Punkte |
|
| Dabei seit: 10.08.2004 |
| 5.393 Beiträge |
|
|
|
27.09.2005, 13:32 Uhr
|
Anzeigen
|