O.k. Sorry! Naja, auf jedenfall müssen wir nicht mehr lange auf den Preload warten. Ich tippe auf Ende dieser Woche wenn alle Content Server versorgt sind.
Aufjedenfall kann man DOD:S noch nicht zocken. Es kommt einfach nur nen nettes Fenster mit "gameinfo.txt is not a valid format". Kommt vielleicht auch daher das da nur mist drin steht

!