HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.193.552 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.770 Themen, 324.969 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Community > Hilfe Board > WICHTIG! Bitte Lesen! 1 Bewertungen - Durschnitt: 4
Status: Geschlossen / Sticky
8 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 08.05.2005
17 Beiträge
WICHTIG! Bitte Lesen!
Liebe Member,

der folgende Text beinhaltet einige Themen, was es vor dem Erstellen, eines neuen Themas, zu beachten gilt!

Bitte nehmt euch etwas Zeit, dies einmal gründlich durchzulesen!

1. Damit das Board einigermaßen sauber bleibt (d.h. , das Auftauchen von doppelten Themen, zumindest reduziert wird), wäre es sehr sinnvoll, wenn ihr vor dem Erstellen, eines neuen Threads, die Forensuche benutzen würdet!
Denn eventuell ist eure Frage bereits in einem Thread beantwortet bzw. euer Thema bereits existent und schon zigmal diskutiert worden.
Anmerkung: Diese Regel ist in allen Boards, des HLP, zu beachten!

2. Eine weitere Sache ist vor allem im "Hilfe-Board" zu berücksichtigen!
Damit es anderen leichter fällt, euch schnell eine passende Lösung, zu eurem Problem, anzubieten, ist es sehr wichtig, alle relevanten Informationen in eurem Post aufzulisten. Z.B. bei Probs mit Hard- und/oder Software ist eine Aufzählung eurer Rechner-Komponenten, sowie die Nennung des verwendete Betriebssystem, sehr angebracht.

3. Zudem ist die Formulierung einer vernünftigen Überschrift, ebenfalls von Bedeutung.
Denn ein Thread mit dem Titel: "Hiiiilllfeee!!!11111", sagt wenig aus.
Ein Titel soll von vorneherein Auskunft geben, worum es eigentlich geht!

Es wäre äußerst wünschenswert, wenn ihr die hier aufeglisteten Dinge, beachten würdet.

Vielen Dank!

Edit: Fast vergessen: King hat mir die Anregung gegeben, diesen Text zu verfassen, um den Mods ein wenig unter die Arme zu greifen bzw. eigene Initiative für die hier und in diesem Thread angesprochenden Probleme zu ergreifen und entgegenzuwirken. Sollten Verbesserungsvorschläge, was Inhalt, Aussehen des Textes und der gleichen betrifft (auch Rechtschreibfehler, Kommasetzung ;) ), existieren, so schreibt das einfach in diesen Thread oder eventuell gleich hier.

Ich bitte Zuständige des HLP-Teams darum, das hier festzumachen, wenn es den Vorstellungen weitestgehend entspricht.

Ich hab es erstmal auf das Hilfe-Board reduziert, würde mich aber darüber freuen weitere Texte, in dieser Form, für die anderen Boards zu erstellen.

Danke sehr!
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Executer am 30.08.2005, 20:15]
30.08.2005, 18:17 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Bullsquid
1.904 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
233 Beiträge
ohh hallo :) sorry, aber ich muss dazu mal was sagen, weil irgendwie hat hier noch niemand wa sgepostet und daraus entnehme ich das sich noch noch viele bzw keine diesen thread durchgelsen haben un deswegen nich ändern werden oO ka obs stimmt aber wenn das wichtig is sollte man es besser kenntlich machen damit es mehr sehen und berücksichtigen :)

danke das wars schon
15.08.2007, 19:18 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Alien Grunt
3.830 Punkte
Dabei seit: 29.05.2006
989 Beiträge
macht den mal sticky
15.08.2007, 20:12 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Bullsquid
1.904 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
233 Beiträge
sticky?
15.08.2007, 23:29 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Shock Trooper
6.657 Punkte
Dabei seit: 24.12.2005
1.962 Beiträge
Großartig, endlich etwas Ordnung in der Bude. :P

Zitat:
Original von Executer

3. Zudem ist die Formulierung einer vernünftigen Überschrift, ebenfalls von Bedeutung.
Denn ein Thread mit dem Titel: "Hiiiilllfeee!!!11111", sagt wenig aus.
Ein Titel soll von vorneherein Auskunft geben, worum es eigentlich geht!


Stimmt, aber der Name 'WICHTIG! Bitte lesen!' gibt auch wenig Auskunft über die Absichten die du vertrittst. :rolleyes:


Zitat:
Original von El daKiff

sticky?


Na den oben festpinnen. :P
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Z.E.R.O. am 15.08.2007, 23:34]
15.08.2007, 23:31 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Alien Grunt
3.830 Punkte
Dabei seit: 29.05.2006
989 Beiträge
Zitat:
Original von Null0 {Z.E.R.O.}

Stimmt, aber der Name 'WICHTIG! Bitte lesen!' gibt auch wenig Auskunft über die Absichten die du vertrittst. :rolleyes:


Letzter Login: 01.07.2007, 14:50 Uhr
user inaktiv w00t :p
16.08.2007, 00:01 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Shock Trooper
6.657 Punkte
Dabei seit: 24.12.2005
1.962 Beiträge
Zitat:
Original von Executer

[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Overwatch am 30.08.2005, 20:15]


Oooh. oO
16.08.2007, 00:16 Uhr Anzeigen
# 8
MB
Nachricht offline Moderator
Alien Grunt
3.988 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
933 Beiträge
a) das ganze war schon sticky
b) immer die posts von 2005 rauskramen..ich glaub es hakt
c) :rolleyes: (nein ich denke nicht nach.)

closed.
16.08.2007, 16:23 Uhr Anzeigen
nach oben
8 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?