HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.615.147 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 121 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life > Flug-modul....
Status: Geschlossen
9 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
EgO
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.09.2004
1 Beitrag
Flug-modul....
hi
....habe vor einigen tagen angefangen hl1 zu spielen..... [um einfach besser auf hl2 vorbereitet zu sein...=)]... und zu meiner überraschung...., es macht wirklich fun...

mein prob. ....:
bin jetzt in einem level angekommen..., der sich "lambda kern" schimpft...
nach einiger zeit treffe ich dort dann auf einen wissenschaftler und einen wachmann....
in diesem raum kriege ich auch unmengen an munition..., um dann in einen raum geschickt zu werden..., in dem eine pforte in die dimension der aliens führen soll....
doch unter all dem equipment befindet sich ein "flug-modul"....
nur habe ich absolut keine ahnung wie ich das teil benutzen kann....
als waffe kann ich es nicht auswählen und sonst habe ich auch noch keine taste oder deren kombination gefunden die das teil zum einsatz bringen kann...
unter: konfiguration / steuerung habe ich nichts gefunden...
hoffe ihr könnt mir helfen.... .....und vor allem..., hoffentlich bleibt das spiel noch bis zum ende und findet ein geniales ende....

mfg
EgO
06.09.2004, 16:33 Uhr Anzeigen
# 2
Darkvision  (37)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.08.2004
11 Beiträge
Ach das Lademodul für den "Long-Jump"

Du musst Anlaufnhemen, kurz die Duckentaste und danach sofort die Sprungtaste drücken. Erfordert am Anfang vielleicht etwas Übung! ;)
____________________________________
"The right man in the wrong place can make all the difference in the world."
-The G-Man
06.09.2004, 16:45 Uhr Anzeigen
# 3
Deckaux  (39)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Alien Grunt
4.025 Punkte
Dabei seit: 20.07.2004
774 Beiträge
Ja, auch 'Weitsprung-Modul' in der dt. Version genannt, glaube ich. Den Umgang damit kriegst du auch im Hazard-course beigebracht. Im deutschen wohl so etwas wie 'Training' oder so. Lohnt sich auf jeden Fall...
06.09.2004, 18:58 Uhr Anzeigen
# 4
Teal  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Shock Trooper
7.358 Punkte
Dabei seit: 26.12.2003
1.993 Beiträge
Zitat:
Original von Deckaux

Ja, auch 'Weitsprung-Modul' in der dt. Version genannt, glaube ich. Den Umgang damit kriegst du auch im Hazard-course beigebracht. Im deutschen wohl so etwas wie 'Training' oder so. Lohnt sich auf jeden Fall...


Jap, würde das Training auch auf jeden Fall empfehlen.. Frag mich warum das nicht selbstverständlich ist, wenn man HL das erste mal zockt. :eek:
____________________________________
06.09.2004, 22:07 Uhr Anzeigen
# 5
Swisssoldier  (37)
Nachricht offline
Bullsquid
1.569 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
166 Beiträge
Zitat:
Original von Deckaux

Im deutschen wohl so etwas wie 'Training' oder so. Lohnt sich auf jeden Fall...


Nennt sich auch Gefahrenkurs.
Hatte denn hier keiner die deutsche Version? Roboter und Barnacles die Schrauben spucken sind doch cool ;) .

Also ich spiel die Tutorials immer am liebsten, lass ich mir bei einem Spiel nie entgehen :P .
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Swisssoldier am 23.09.2004, 16:09]
18.09.2004, 23:17 Uhr Anzeigen
# 6
PARA Trooper  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.02.2005
64 Beiträge
Doch ich spiel dt. Version, find die robos auch viel cooler! Und das die Barnecles dann schrauben fallenlass is ja auch klar!

Aber wiso essen die meine granaten dann nicht? :D
____________________________________
30.08.2005, 22:14 Uhr Anzeigen
# 7
Koraktor  (39)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
21.228 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.393 Beiträge
Meine Güte...
Was um alles in der Welt treibt jemanden dazu, einen fast ein Jahr alten Thread aus der Versenkung zu holen nur um einen sinnfreien Post drunter zu setzen?

:dontmess:
____________________________________
30.08.2005, 22:32 Uhr Anzeigen
# 8
Mordok  (37)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.650 Punkte
Dabei seit: 06.07.2004
1.255 Beiträge
Normalerweise schließt man dann eigentlich den Thread um weiteren Spam, wie diesen hier, zu vermeiden :roll:
31.08.2005, 12:54 Uhr Anzeigen
# 9
Koraktor  (39)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
21.228 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.393 Beiträge
:gelb: :rolleyes:

[geschlossen]
____________________________________
31.08.2005, 17:33 Uhr Anzeigen
nach oben
9 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 121 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?