HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.573.087 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 118 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life > HL1 Absturz mit Ansage...Hilfe!
Status: Offen
5 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.08.2005
3 Beiträge
HL1 Absturz mit Ansage...Hilfe!
Hallo,

ich spiele gerade HL1(original), habe fast die Hälfte durch und stürze jetzt immer mit folgender Fehlermeldung ab:

"R_RenderView: called without enough stack"

Heul !!.........wer kann mir helfen?? Verzweifel gerade!! :eek:

Danke und Grüße
atlan0
19.08.2005, 03:19 Uhr Anzeigen
# 2
Koraktor  (39)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
21.228 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.393 Beiträge
Hmm... seltsamer Fehler.
Welcher Rechner? Steam oder nicht?
Stürzt das Spiel nach einer bestimmten Zeit ab oder immer an der selben Stelle?
Ein paar Details bitte.
____________________________________
19.08.2005, 12:59 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.08.2005
3 Beiträge
Hallo Koraktor

humpf!!....kann das Level heute komischerweise weiterspielen!
Gestern bin ich immer im QuestionableEthicsLevel in den Gängen bei den SekundärLasern abgestürzt.....da ich aber nicht weiß wie lange mein Glück hält nochn paar Infos:

Pentium2, 233GHZ, Steam?....sorry....ich bin blutiger Games-Laie!.
Hab gerade noch gegoogelt und mit meiner Fehlermeldung folgenden Eintrag gefunden:

Bad surface extents"
"D_SCAlloc: bad cache size/width x"
This error is normally caused by missing sky/liquid textures in bsp. Check the qbsp log for
missing textures. If there are no missing textures, check if the qbsp option "-subdivide #" has
been used and remove as necessary. Another cause is excessive # vertexes in bsp. Check qbsp log
and change map. Enhanced Win/GLQuake will print warnings in the console about excessive # objects.

"R_RenderView: called without enough stack"
This error message is normally invalid; the real error is usually the above "D_SCAlloc: ...".
Enhanced WinQuake will print the real error message.


Da ich noch nich ma Steam kenne kannst du in etwa abschätzen wie hilfreich der Text für mich ist .. :-)

Läßt sich daraus etwas lesen was ich tun muß wenn ich wieder die Fehlermeldung bekomme??

Gruß
atlan0
19.08.2005, 15:19 Uhr Anzeigen
# 4
Koraktor  (39)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
21.228 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.393 Beiträge
Hmm... also bei deinem Rechner wunder ich mich jetzt nicht über solche Fehler. War wohl ein Speicherengpass und tritt vielleicht nie wieder auf. Jedenfalls dürfte da ein Neustart helfen. :confused:
____________________________________
19.08.2005, 15:29 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.08.2005
3 Beiträge
Level läuft weiterhin stabil...

Danke für deine Unterstützung!

Gruß
atlan0
19.08.2005, 22:36 Uhr Anzeigen
nach oben
5 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 118 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?