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Forum > Editing > Allgemeines > Wie geht dat
Status: Offen
8 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Elian  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.08.2005
54 Beiträge
Wie geht dat
Hi

Ich will so ne ganz ganz kleine Mod, die aber niemals veröffentlich wird weil ich die nur so zum Spaß mach :D

Jetzt hab ich 2 Fragen.

1. Gibt es ein Tutorial das einem zeigt wie man models, texturen, maps,usw in eine Mod einfügt?

2. Wenns kein Tutorial gibt kann mir das einer kurz erklären?

Danke fürs lesen.
____________________________________
Ein kluger Satz

"Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit. Das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. " Perikles
16.08.2005, 00:32 Uhr Anzeigen
# 2
micro  (35)
Nachricht offline Moderator
Vortigaunt
970 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
345 Beiträge
Wenn du eine eigene Mod einrichtest, kannst du prinzipiell alle Tutorials für HL2/CSS (außer die CSS spezifischen Sachen) auch für deine Mod nutzen. Musst ebeb nur die Pfade anpassen ...

Eigene Models
Verschiedene Mapping Tutorials
Texturen Tutorials bei thw

Nur "kurz" erklären lässt sich das meiste eben nicht. Nihct umsonst werdne die meisten Mods von ganzen Teams und nciht von Einzelpersonen gemacht.
16.08.2005, 12:08 Uhr Anzeigen
# 3
Elian  (33)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.08.2005
54 Beiträge
Eigene Models
Danke das kann ich gebrauchen.

Verschiedene Mapping Tutorials
Ich will keine großen maps machen sonderen ein Raum mit eigenen Texturen und models.

Texturen Tutorials bei thw
Ich muss wissen wie ich eine eigene Textur in denn Hammer Editor rein bekomme.

Was ich auch noch gebrauchen könnte wäre wie ich waffen verändern (damage.usw) kann. Sonst wärs ja nur ne Map hab mit eigenen Models und Texruren.

Danke
____________________________________
Ein kluger Satz

"Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit. Das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. " Perikles
16.08.2005, 15:22 Uhr Anzeigen
# 4
King2500  (40)
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Gargantua
25.824 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
6.051 Beiträge
Wenn du an den eigenschaften der Waffen was verändern willst, geht das über eine einfach Map schon hinaus.. Dazu musst du eine eigene Mod erstellen -> Source SDK -> Create a Mod
____________________________________
16.08.2005, 15:39 Uhr Anzeigen
# 5
Elian  (33)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.08.2005
54 Beiträge
Genau das hab ich gemacht nur weiß ich jetzt nich weiter.
____________________________________
Ein kluger Satz

"Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit. Das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. " Perikles
16.08.2005, 15:51 Uhr Anzeigen
# 6
micro  (35)
Nachricht offline Moderator
Vortigaunt
970 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
345 Beiträge
snarkpit.com hat dazu meine ich ein Tutorial, aber ich kann die Seite im Moment nicht aufrufen.
16.08.2005, 16:34 Uhr Anzeigen
# 7
Elian  (33)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.08.2005
54 Beiträge
Ich glaub du meinst http://www.snarkpit.net/
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Ein kluger Satz

"Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit. Das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. " Perikles
16.08.2005, 17:42 Uhr Anzeigen
# 8
micro  (35)
Nachricht offline Moderator
Vortigaunt
970 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
345 Beiträge
ja ... :rolleyes:


//edit
moep, wir sind aber auch beide blind - vorallem ich, da ich in folgendem thread selber geantwortet habe ...
http://www.hlportal.de/?sec=forum&site=thread&thread_id=3667
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von micro am 16.08.2005, 18:00]
16.08.2005, 17:53 Uhr Anzeigen
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