ok, die löcher sind mir auch ein bissel zuuuu klein... aber ich find es nicht weiter schlimm... was ich geil finde sind die einschußlöcher auf metal, das sieht jetzt richtig fett-geil-krass aus, das ist doch bumb-mapping, oder?
die neuen sind aber realistischer. Ein 9mm Projektil schlägt keine 2cm Löcher in die Wand. Ich find sie so gut.
aber wenn ich ne dEagle .50AE auf die wand pratze dann will ich da dicke löscher sehen genauso wie bei der 357. arctic warfare magnum ( AWM )
wenn das nich geht dann sollten die für jede waffe eigene einschusslöscher erstellen.
P.S.: die einschusslöscher die vorher drinne wahren, die wahren realgetreuer.
bin im schützenverein und kann dir mit gewissheit sagen das alleine bei den einschusslöschern einer eagle man sich in die hosen machen könnte.
aber diese einschusslösher die jetzt in css sind kommen eher einer luftpistole gleich.
Ich find die ham die einschusslöcher genau dann wenn ne Kugel einschlägt gut hinbekommen. Dies kleine Staubwölkchen was dann kommt, das sieht schon ganz schick aus
Wie groß oda klein die Einschusslöcher dann im Endeffekt sind, is mir ziemlich Banane.
ich muß ehrlich sagen mir is das garnicht aufgefallen das die sich soo sehr verändert haben ... wer rennt schon die ganze Zeit rum und schaut auf die Einschußlöcher ? Am Anfang vielleicht aber später achtet man doch eh nicht so drauf Und es is ja nicht so das man nun keine mehr sieht.
Ich könnte mir sowieso vorstellen das sie das aus performance gründen machen, den bei ´nem 40 Server kommen ratzfatz ein haufen einschußlöcher zustanden bzw. müßen berechnet werden, vielleicht bringen da die neuen was ? naja, is nur ne vermutung
Ich könnte mir sowieso vorstellen das sie das aus performance gründen machen, den bei ´nem 40 Server kommen ratzfatz ein haufen einschußlöcher zustanden bzw. müßen berechnet werden, vielleicht bringen da die neuen was ? naja, is nur ne vermutung
Es gibt ein Multiplayer Decal Limit, dass Standardmäßig auf 200 liegt. Das heißt, nach 200 Einschusslöcher werden die alten nicht mehr angezeigt. Ist also völlig egal ob da 2 oder 40 auf dem Server sind.
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Wer anderen die Freiheit verweigert, verdient sie nicht für sich selbst.
- Abraham Lincoln
Außerdem ist das eine Client-CVar, also für jeden Spieler individuell.
Wenn man einen guten Rechner hat (bei den Decals kommt es vor allem auf den Arbeitsspeicher und den Prozessor an), kann man hier ohne Probleme bis zum Maximalwert von 4096 gehen.
Das bringt aber bei CS eher wenig, da die Decals immer nach einer Runde gelöscht werden, deshalb reicht 2000 eigentlich schon aus, um alle Decals zu sehen (dazu gehören auch Blut und Explosionsspuren).
Aber seid mal ganz beruhigt. Spätestens wenn das SDK rauskommt, wird es sicher einige Fanseiten geben, die auch Customdecals anbieten, darunter werden sich sicher auch einige Einschusslöcher für jeden Geschmack finden.