HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.302.985 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Counter-Strike > Einschußlöcher
Status: Offen
12 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Barnacle
433 Punkte
Dabei seit: 08.07.2004
202 Beiträge
Einschußlöcher
Die Neuen sind zu undeutlich,zu hell aus 3m kann man schon garnicht gut erkennen.

Bringt die alten Einschußlöcher wieder !

Die Größe der neuen ist ok aber sie sind zuuu unscheinbar,vorher konnte man sehen wo die Leute in der Map hingeballert haben.

Bei den Alten sollte man das schwarze etwas rausnehmen dann sind sie perfekt

ps: schreibt sowas in den bugreport,damit valve das auch mitbekommt
01.09.2004, 11:16 Uhr Anzeigen
# 2
Artanis  (36)
Nachricht offline
Bullsquid
1.094 Punkte
Dabei seit: 31.08.2004
239 Beiträge
die neuen sind aber realistischer. Ein 9mm Projektil schlägt keine 2cm Löcher in die Wand. ;) Ich find sie so gut.
____________________________________
Wer anderen die Freiheit verweigert, verdient sie nicht für sich selbst.
- Abraham Lincoln
01.09.2004, 11:40 Uhr Anzeigen
# 3
StuffedLion  (43)
Nachricht offline
Hound Eye
261 Punkte
Dabei seit: 19.08.2004
175 Beiträge
CS ist kein realistisches spiel. ich finde dein argument deswegen nicht stichhaltig.

gameplay geht bei CS eindeutig vor realismus.

Gruß
Lion
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von StuffedLion am 01.09.2004, 15:27]
01.09.2004, 15:16 Uhr Anzeigen
# 4
mario413  (36)
Nachricht offline
Voltigore
21.159 Punkte
Dabei seit: 19.07.2004
1.266 Beiträge
ok, die löcher sind mir auch ein bissel zuuuu klein... aber ich find es nicht weiter schlimm... was ich geil finde sind die einschußlöcher auf metal, das sieht jetzt richtig fett-geil-krass aus, das ist doch bumb-mapping, oder?
____________________________________
01.09.2004, 15:49 Uhr Anzeigen
# 5
Koraktor  (39)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
21.229 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.393 Beiträge
Nö... ist kein Bumpmapping - zumindest soweit ich das bisher begutachtet habe. Scheint nur geschickte Texturenspielerei zu sein.

Zu den anderen Einschusslöchern: Ich find's nicht weiter schlimm.
____________________________________
01.09.2004, 17:50 Uhr Anzeigen
# 6
VenoM  (42)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.08.2004
6 Beiträge
Zitat:
Original von Artanis

die neuen sind aber realistischer. Ein 9mm Projektil schlägt keine 2cm Löcher in die Wand. ;) Ich find sie so gut.


aber wenn ich ne dEagle .50AE auf die wand pratze dann will ich da dicke löscher sehen genauso wie bei der 357. arctic warfare magnum ( AWM )
wenn das nich geht dann sollten die für jede waffe eigene einschusslöscher erstellen.

P.S.: die einschusslöscher die vorher drinne wahren, die wahren realgetreuer.
bin im schützenverein und kann dir mit gewissheit sagen das alleine bei den einschusslöschern einer eagle man sich in die hosen machen könnte.
aber diese einschusslösher die jetzt in css sind kommen eher einer luftpistole gleich.
01.09.2004, 18:56 Uhr Anzeigen
# 7
Jnin  (41)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.07.2004
18 Beiträge
Ich find die ham die einschusslöcher genau dann wenn ne Kugel einschlägt gut hinbekommen. Dies kleine Staubwölkchen was dann kommt, das sieht schon ganz schick aus :)
Wie groß oda klein die Einschusslöcher dann im Endeffekt sind, is mir ziemlich Banane.
01.09.2004, 23:15 Uhr Anzeigen
# 8
Elvis  (52)
Nachricht offline
Bullsquid
2.648 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
433 Beiträge
ich muß ehrlich sagen mir is das garnicht aufgefallen das die sich soo sehr verändert haben ... wer rennt schon die ganze Zeit rum und schaut auf die Einschußlöcher ? Am Anfang vielleicht aber später achtet man doch eh nicht so drauf :redface: Und es is ja nicht so das man nun keine mehr sieht.

Ich könnte mir sowieso vorstellen das sie das aus performance gründen machen, den bei ´nem 40 Server kommen ratzfatz ein haufen einschußlöcher zustanden bzw. müßen berechnet werden, vielleicht bringen da die neuen was ? :rolleyes: naja, is nur ne vermutung :D
____________________________________
Hear me now and understand me later :denken:
02.09.2004, 09:17 Uhr Anzeigen
# 9
Artanis  (36)
Nachricht offline
Bullsquid
1.094 Punkte
Dabei seit: 31.08.2004
239 Beiträge
Zitat:
Original von Elvis

Ich könnte mir sowieso vorstellen das sie das aus performance gründen machen, den bei ´nem 40 Server kommen ratzfatz ein haufen einschußlöcher zustanden bzw. müßen berechnet werden, vielleicht bringen da die neuen was ? :rolleyes: naja, is nur ne vermutung :D


Es gibt ein Multiplayer Decal Limit, dass Standardmäßig auf 200 liegt. Das heißt, nach 200 Einschusslöcher werden die alten nicht mehr angezeigt. Ist also völlig egal ob da 2 oder 40 auf dem Server sind. ;)
____________________________________
Wer anderen die Freiheit verweigert, verdient sie nicht für sich selbst.
- Abraham Lincoln
02.09.2004, 12:08 Uhr Anzeigen
# 10
Koraktor  (39)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
21.229 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.393 Beiträge
Außerdem ist das eine Client-CVar, also für jeden Spieler individuell.
Wenn man einen guten Rechner hat (bei den Decals kommt es vor allem auf den Arbeitsspeicher und den Prozessor an), kann man hier ohne Probleme bis zum Maximalwert von 4096 gehen.
Das bringt aber bei CS eher wenig, da die Decals immer nach einer Runde gelöscht werden, deshalb reicht 2000 eigentlich schon aus, um alle Decals zu sehen (dazu gehören auch Blut und Explosionsspuren).

Aber seid mal ganz beruhigt. Spätestens wenn das SDK rauskommt, wird es sicher einige Fanseiten geben, die auch Customdecals anbieten, darunter werden sich sicher auch einige Einschusslöcher für jeden Geschmack finden.
____________________________________
02.09.2004, 13:30 Uhr Anzeigen
# 11
Elvis  (52)
Nachricht offline
Bullsquid
2.648 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
433 Beiträge
yo, da wirds sowieso wieder alle möglichen packs und custom geschichten geben und jeder is zufrieden :D
____________________________________
Hear me now and understand me later :denken:
02.09.2004, 15:59 Uhr Anzeigen
# 12
n  (124)
Nachricht offline
Shock Trooper
6.067 Punkte
Dabei seit: 11.07.2004
813 Beiträge
Zitat:
Original von Elvis

(...)
wer rennt schon die ganze Zeit rum und schaut auf die Einschußlöcher ? Am Anfang vielleicht aber später achtet man doch eh nicht so drauf :redface:
(...)


Ich. :D

cu
04.09.2004, 04:28 Uhr Anzeigen
nach oben
12 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?