hi!
ich hab da mal ne frage
wie kann man in DoD 1.3 die schriftart bzw die größe (chat, scoreboard) ändern?
ich spiele nämlich grade auf 720x576 (wegen cs) und da ist die chatschrift in DoD relativ unleserlich...
Um die Schriftart zu ändern, muss man irgendwelche .res-Dateien (die man in der GCF findet) ändern. Mehr weiß ich jetzt nicht, aber vielleicht findest du was in unserem Editing-Forum.