HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.298.253 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 31 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Counter-Strike > CSS bei giga games
Status: Offen
8 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Barnacle
433 Punkte
Dabei seit: 08.07.2004
202 Beiträge
CSS bei giga games
läuft schon ne Weile,schade das die news Leute sowas nicht wissen
30.08.2004, 22:47 Uhr Anzeigen
# 2
Koraktor  (39)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
21.229 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.393 Beiträge
Hab's grad mal angeschaltet.
Da bin ich mal gespannt. Wollte eigentlich schon um 22Uhr anmachen, weil ich sonst nichts zu tun hatte, aber hab's doch vergessen.
____________________________________
30.08.2004, 23:34 Uhr Anzeigen
# 3
`basTi  (38)
HLP - Moderator
Nachricht offline Moderator
Alien Grunt
4.058 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
869 Beiträge
OH MY FUCKING GOD ...

wenn die auf einem server spielen würden , dann ... flame :D ...

so schlecht hab ich echt noch NIE jemand CS spielen sehn :D ...

dauerfeuer auf die gesammte entfernung der map und dazu noch laufen ... yeah ownitsch :rolleyes: :D

"Lebst du noch?" "Nein ich bin geist"

T: "Wir planten B"
CT : " hey bleib hier am starplatz die wollen hier planten " ...

ja ... die bei giga games ham echt ahnung ...
____________________________________
We are LOST !
30.08.2004, 23:44 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Thread-Starter
Barnacle
433 Punkte
Dabei seit: 08.07.2004
202 Beiträge
Zitat:
Original von `basTi

OH MY FUCKING GOD ...

wenn die auf einem server spielen würden , dann ... flame :D ...

so schlecht hab ich echt noch NIE jemand CS spielen sehn :D ...

dauerfeuer auf die gesammte entfernung der map und dazu noch laufen ... yeah ownitsch :rolleyes: :D

"Lebst du noch?" "Nein ich bin geist"

T: "Wir planten B"
CT : " hey bleib hier am starplatz die wollen hier planten " ...

ja ... die bei giga games ham echt ahnung ...


typischer Kiddie Kommentar

Die Leute spielen kein CS und wer das spiel nicht kennt spielt nunmal so,daran gibts nicht auszusetzen
30.08.2004, 23:52 Uhr Anzeigen
# 5
Caboto  (39)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Shock Trooper
7.287 Punkte
Dabei seit: 19.12.2003
1.608 Beiträge
Zitat:
Original von cenmocay

Zitat:
Original von `basTi

OH MY FUCKING GOD ...

wenn die auf einem server spielen würden , dann ... flame :D ...

so schlecht hab ich echt noch NIE jemand CS spielen sehn :D ...

dauerfeuer auf die gesammte entfernung der map und dazu noch laufen ... yeah ownitsch :rolleyes: :D

"Lebst du noch?" "Nein ich bin geist"

T: "Wir planten B"
CT : " hey bleib hier am starplatz die wollen hier planten " ...

ja ... die bei giga games ham echt ahnung ...


typischer Kiddie Kommentar

Die Leute spielen kein CS und wer das spiel nicht kennt spielt nunmal so,daran gibts nicht auszusetzen


Ich spiele genauso und schäme mich nicht!
____________________________________
\"Caboto\"




Visit
MyAxel.de
30.08.2004, 23:53 Uhr Anzeigen
# 6
`basTi  (38)
HLP - Moderator
Nachricht offline Moderator
Alien Grunt
4.058 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
869 Beiträge
ja ich bin n kiddie ... :rolleyes:

ich finds nur a bissl lächerlich ... sorry :D

ich will für alles rund um hl2 nur die kompetentesten Tester ... is das zu viel verlangt ? ;)

naja tut mir leid wenn dir meine reaktion net gefällt aber ich finde sowas für einen TV SENDER!!! zu unprofessionell !

edit : sie hätten zB n paar progamer einladen können, die für sie die unterschiede genau aufzeigen und auch kompetente kommentare abgeben!
____________________________________
We are LOST !
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von `basTi am 30.08.2004, 23:58]
30.08.2004, 23:56 Uhr Anzeigen
# 7
Koraktor  (39)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
21.229 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.393 Beiträge
Muss euch beiden recht geben :P

Also wenn man Leute ein paar Spiele zocken sehen will kann man GIGA Games gucken.
Aber wenn man wirklich informative Berichte über Spiele, deren Technik usw. haben will und dann auch noch erwartet, dass die Jungs jedes Spiel perfekt beherrschen, ist man dort leider an der falschen Stelle.
____________________________________
30.08.2004, 23:57 Uhr Anzeigen
# 8
Cheethaz  (40)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 31.08.2004
26 Beiträge
Guck normalerweise kein Giga, aber da hab ich mal eingeschaltet.

Naja was soll man sagen, der Kerl aus dem Fernsehn hat oft genug gesagt, dass er es nicht kann, aber für einen guten Bericht hätten die wirklich 2 Leute aus irgendeinem bekannten Clan einladen können und die hätten es dann präsentiert.
Dann hätten sie richtig verlgeichen können zwischen 1.6 und CS:S, was sich demnächst bewähren kann oder was schlechter geworden ist!
31.08.2004, 13:24 Uhr Anzeigen
nach oben
8 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 31 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?