| Autor |
Beitrag |
 |
 |
| # 1 |
|
HLP - Ehrenmember
|
|
|
|
|
| Alien Grunt |
| 5.914 Punkte |
|
| Dabei seit: 15.02.2004 |
| 724 Beiträge |
|
|
|
04.07.2004, 14:22 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 2 |
|
|
|
|
|
|
| Barnacle |
| 521 Punkte |
|
| Dabei seit: 04.07.2004 |
| 197 Beiträge |
|
|
|
|
 |
 |
*mit armen rumwedel*
Natürlich bist du nicht der einzige.
Bin schon total gespannt auf DoD:S.
|
|
04.07.2004, 15:59 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 3 |
|
|
|
|
|
|
|
| Bullsquid |
| 2.536 Punkte |
|
| Dabei seit: 04.07.2004 |
| 545 Beiträge |
|
|
|
04.07.2004, 16:10 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 4 |
|
|
|
|
|
|
| Bullsquid |
| 2.570 Punkte |
|
| Dabei seit: 04.07.2004 |
| 433 Beiträge |
|
|
|
|
 |
 |
moin,
bin auch ein alter DoDer  hehe
Auf unserem DoD Server seid Ihr immer willkommen ! ...siehe sig
|
 |
 |
____________________________________
Hear me now and understand me later :denken:
|
|
04.07.2004, 18:30 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 5 |
|
HLP - Ehrenmember
|
|
|
|
|
| Shock Trooper |
| 7.281 Punkte |
|
| Dabei seit: 25.12.2003 |
| 1.993 Beiträge |
|
|
|
04.07.2004, 20:27 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 6 |
|
HLP - Ehrenmember
|
|
|
|
|
| Shock Trooper |
| 7.208 Punkte |
|
| Dabei seit: 19.12.2003 |
| 1.608 Beiträge |
|
|
|
04.07.2004, 22:03 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 7 |
|
|
|
|
|
|
| Hound Eye |
| 318 Punkte |
|
| Dabei seit: 04.07.2004 |
| 43 Beiträge |
|
|
|
04.07.2004, 23:45 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 8 |
|
HLP - Ehrenmember
|
|
| Thread-Starter |
|
|
|
| Alien Grunt |
| 5.914 Punkte |
|
| Dabei seit: 15.02.2004 |
| 724 Beiträge |
|
|
|
05.07.2004, 08:16 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 9 |
|
|
|
|
|
|
| Vortigaunt |
| 817 Punkte |
|
| Dabei seit: 04.07.2004 |
| 85 Beiträge |
|
|
|
|
 |
 |
Da warte ich lieber auf DOD:S (oder wie es heissen wird)
wird bestimmt noch besser.
Hab früher auch DOD gespielt, aber jetzt nie mehr.
Finde die grafik igerndwie trocken 
nichts gegen euch, aber ich stehe lieber auf was feines, frisches
|
|
05.07.2004, 08:48 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 10 |
|
HLP - Ehrenmember
|
|
|
|
|
| Shock Trooper |
| 7.208 Punkte |
|
| Dabei seit: 19.12.2003 |
| 1.608 Beiträge |
|
|
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
____________________________________
|
|
05.07.2004, 09:22 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 11 |
|
HLP - Ehrenmember
|
|
| Thread-Starter |
|
|
|
| Alien Grunt |
| 5.914 Punkte |
|
| Dabei seit: 15.02.2004 |
| 724 Beiträge |
|
|
|
05.07.2004, 09:40 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 12 |
|
|
|
|
|
|
| Hound Eye |
| 318 Punkte |
|
| Dabei seit: 04.07.2004 |
| 43 Beiträge |
|
|
|
|
 |
 |
Zitat: Original von Syndrom Heldenschmiede ist doch ein 25 Mann Server? Nicht soo mein Fall, besonders auf kleinen Maps wirds dann ziemlich eng... 20 Mann Server finde ich am besten.
| sind 29^^
Jap stimmt auf den kleinen Maps herscht da echt das Chaos...Aber auf en Goßen Maps wie Flugplatz, Donner (i love this map) oder Jagt geht da echt die Post ab.
Der Server ist gut wenn man mal Stress abbauen will...einfach los und metzeln.
Zum Taktik Spiel suche ich mir auch immer etwas kleinere Server so ab 16 Spieler wird's interessant.
|
 |
 |
____________________________________
|
|
05.07.2004, 10:03 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 13 |
|
|
|
|
|
|
| Bullsquid |
| 2.570 Punkte |
|
| Dabei seit: 04.07.2004 |
| 433 Beiträge |
|
|
|
05.07.2004, 11:47 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 14 |
|
|
|
|
|
|
| Headcrab |
| 0 Punkte |
|
| Dabei seit: 07.07.2004 |
| 9 Beiträge |
|
|
|
08.07.2004, 08:07 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 15 |
|
|
|
|
|
|
| Bullsquid |
| 2.681 Punkte |
|
| Dabei seit: 29.12.2004 |
| 938 Beiträge |
|
|
|
06.01.2005, 10:33 Uhr
|
Anzeigen
|