HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.010.686 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Mods > Half-Life Mods > Bewertungs-Thread der Mod-Datenbank
Status: Offen
21 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Alien Grunt
5.996 Punkte
Dabei seit: 15.02.2004
724 Beiträge
Bewertungs-Thread der Mod-Datenbank
Die Mod-Datenbank findet ihr wunderbar versteckt hier.

Nicht gleich wieder flamen, die bekommt auch noch ein Update =)

Aktueller Stand:

Zitat:
Action Half-Life Multiplayer 83 % 0 %
Adrenaline Gamer Multiplayer 85 % 0 %
Affliction Singleplayer 75 % 0 %
Azure Sheep Singleplayer 89 % 0 %
Battle Grounds Multiplayer 69 % 0 %
Boxwar Multiplayer 55 % 0 %
BSDBot Bot 7 % 0 %
Case Closed Singleplayer 70 % 0 %
Chemical Existence Singleplayer 82 % 0 %
Cold Ice Multiplayer 75 % 0 %
Conflict in Nam Multiplayer 7 % 0 %
Counter Life Singleplayer 73 % 0 %
Deliverance Singleplayer 65 % 0 %
Desert Crisis Multiplayer 69 % 0 %
Destiny Singleplayer 1 % 0 %
Digital Paintball Multiplayer 73 % 0 %
DMC Bot Bot 4 % 0 %
Earth Special Forces Multiplayer 7 % 0 %
Edge of Darkness Singleplayer 75 % 0 %
Escape from the Darkness Singleplayer 85 % 0 %
ETC 1+2 Singleplayer 76 % 0 %
Firearms Multiplayer 82 % 0 %
Fraggin Crew Multiplayer 50 % 0 %
Front Line Force Multiplayer 77 % 0 %
Gang Wars Multiplayer 76 % 0 %
Gangsta Wars Multiplayer 66 % 0 %
Gladiators Multiplayer 50 % 0 %
Global Warfare Multiplayer 79 % 75 %
Half-Life Rally Multiplayer 77 % 0 %
Half-Life: Escape Singleplayer 79 % 0 %
Holy Wars Multiplayer 75 % 0 %
Hostile Intent Multiplayer 70 % 0 %
HPB Bot Bot 8 % 0 %
Infestation Singleplayer 69 % 0 %
International Online Soccer Multiplayer 65 % 0 %
Invasion Singleplayer 89 % 0 %
IvPBot Bot 7 % 0 %
JoeBot Bot 8 % 0 %
Jumbot Bot 8 % 0 %
Move In! Multiplayer 8 % 0 %
Natural Selection Multiplayer 91 % 90 %
Nightwatch Singleplayer 1 % 0 %
Outlaws Multiplayer 65 % 0 %
Over Ground Multiplayer 80 % 0 %
Parabot Bot 9 % 0 %
Peaces like us Singleplayer 80 % 0 %
Pirates, Vikings & Knights Multiplayer 81 % 0 %
POD Bot Bot 9 % 0 %
Poke 646 Singleplayer 90 % 0 %
Public Enemy Multiplayer 79 % 0 %
RCBot Bot 7 % 0 %
Real Bot Bot 7 % 0 %
Red Justice Multiplayer 55 % 0 %
Rocket Crowbar Multiplayer 69 % 0 %
Science & Industry Multiplayer 80 % 0 %
Scientist Hunt Multiplayer 60 % 0 %
Severian's Half-Life Mod Multiplayer 70 % 0 %
Shrike Bot Bot 8 % 0 %
Sven Co-op Multiplayer 86 % 0 %
Sweet Half-Life Singleplayer 80 % 0 %
The Specialists Multiplayer 90 % 0 %
Times of Trouble Singleplayer 73 % 0 %
Todesangst 1+2 Singleplayer 89 % 0 %
Tour of Duty Multiplayer 70 % 0 %
Train Hunters Multiplayer 69 % 0 %
Underworld Bloodline Multiplayer 69 % 0 %
Uss Darkstar Singleplayer 89 % 0 %
Vampire Slayer Multiplayer 81 % 0 %
Water Wars Multiplayer 7 % 0 %
Wbot Bot 7 % 0 %
Wizard Wars Multiplayer 69 % 0 %
Worms HL Multiplayer 80 % 0 %
Xeno Project 1 + 2 Singleplayer 65 % 0 %


Wie ihr seht fast nur Half-Life 1 Mods, die ganzen Half-Life 2 Teams sind mir alle noch zu suspekt =)

Was meint ihr zu den Bewertungen? Müsste Mod X nicht besser als Mod Y sein?

Und nicht vergessen: Gibt doch mal den euch bekannten Mods eine User-Bewertung, danke :)



edit: OOOPS.. die Sig .... die ...öhm... stammt noch aus Entwicklungszeiten, ich sehe mich mal besser nach was neuem um =)
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Syndrom am 04.07.2004, 16:00]
04.07.2004, 15:58 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Shock Trooper
8.324 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
900 Beiträge
Hab jetzt erst mal nur den Mod Move In! angeschaut. Und da ich ne Spielbare Version habe (Hat auch einer von euch ist da Betatester :)) Sollte der mod doch eine bessere Wertung verdienen :)
05.07.2004, 08:56 Uhr Anzeigen
# 3
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
5.996 Punkte
Dabei seit: 15.02.2004
724 Beiträge
Ich denke auch das Move-In ein Knüller wird, auch wenn ich noch nicht die Gelegenheit bzw. Zeit hatte den die Alpha zu zockern, auf jeden Fall ist Panaka begeistert und was der gut findet kann nicht schlecht sein :D

Vermutlich wird das noch umgestrickt, nicht releate Mods kriegen einen Kommentar wie "bisher keine Beta" anstatt der Prozent-Bewertung.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Syndrom am 05.07.2004, 11:23]
05.07.2004, 10:07 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Shock Trooper
8.324 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
900 Beiträge
Zitat:
Original von Syndrom

Vermutlich wird das noch umgestrickt, nicht releate Mods kriegen eine Kommentar wie "bisher keine Beta" anstatt der Prozent-Bewertung.


Gute Idee :)
Btw: Check your HLPMS :)
05.07.2004, 10:10 Uhr Anzeigen
# 5
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
5.996 Punkte
Dabei seit: 15.02.2004
724 Beiträge
check yours too ;)
05.07.2004, 11:23 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Shock Trooper
8.324 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
900 Beiträge
Habs gesehen :)
Bin dann mal wieder am Arbeiten für den Mod :P
05.07.2004, 14:19 Uhr Anzeigen
# 7
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Shock Trooper
7.363 Punkte
Dabei seit: 26.12.2003
1.993 Beiträge
Zitat:
Original von Syndrom

[...]
auf jeden Fall ist Panaka begeistert und was der gut findet kann nicht schlecht sein :D
[...]


Da hat aber jemand ne gute Meinung von mir! :D

Hm ne... Aber man kann bei HL Mods "Made In Germany" (ich meine hier halt die zum Großteil deutschsprachigen) wie eben MoveIn!, Task.Force, Public Enemy, Operation: Red Falcon (leider inzwischen gecancelt :( ) oder eben auch die SP Mod "Poke646" echt schon im vornherein von Qualität sprechen. Steckt halt auch immer viel Herzvblut drin. :)


Für mich persönlich sind jedoch bin ich echt gespannt ob mehr MoveIn! oder doch Task.Force das rennen machen wird! (kommt wohl drauf an, welche Mod zuerst raus kommt, was? ;) )
05.07.2004, 16:43 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Shock Trooper
8.324 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
900 Beiträge
Ich glaub ich muss nicht sagen für welchen Mod ich bin :) Hoffe es werden beide ein knüller :)
05.07.2004, 16:55 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Vortigaunt
730 Punkte
Dabei seit: 05.07.2004
124 Beiträge
freut mich das es noch Leute gibt die sich auf die beiden mods TF und MoveIn freuen! Wir bei TF warten eigentlich nur noch das KMS mit den letzten Animationen fertig wird und dann dürfte dem Release nichts mehr im Weg stehen :)
05.07.2004, 17:42 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Barnacle
528 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
7 Beiträge
Ich freu mich auch auf beide mod :)
05.07.2004, 17:51 Uhr Anzeigen
# 11
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Shock Trooper
7.363 Punkte
Dabei seit: 26.12.2003
1.993 Beiträge
Jap ich freu mich auch auf beide. Hier kann man sich sicher sein, dass keine der Mods ne Enttäuschung Marke Hostile Intent wird. :)

Ob die eine oder andere Mod - oder im schlimmsten Fall keine - von der Community angenommen wird, ist halt die Frage...
05.07.2004, 18:26 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Barnacle
513 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
114 Beiträge
Oi, wie ich sehe ist meine Mod (Times of Troubles) auch dabei *freu* :)
Könnte da aber evtl jemand den Link in "http://www.jan-ripper.de" umwandeln, denn wenn man das direkt verlinkt sieht man ja nur die halbe Homepage ;) (Abgesehen davon ordne ich die Seite eh grad neu, und der Link würde dann nicht mehr funktionieren :D)

Danke schon mal im Voraus :)
05.07.2004, 20:58 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Bullsquid
2.525 Punkte
Dabei seit: 07.07.2004
181 Beiträge
PS07 fehlt noch - ist eine sehr lustige Half-Life DM Mod ähnlich RocketCrowbar aber besser wie ich finde :redface:
Klick!
Edit: Schaut euch mal in der WaffenSektion die Feuermodi an - So gehört sich das !!! :D

Und dann wäre da noch die Swarm-Mod: Es Kämpfen Xenos gegen Menschen sieht zwar nicht mehr ganz so zeitgemäß aus - macht auf LANs dennoch viel Spass :cool:
Klick!
Etwas in der Art bei HL² als MP-Modus wäre ne starke Sache. :eek:
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von smash am 10.07.2004, 16:07]
10.07.2004, 16:02 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.08.2004
11 Beiträge
Nanu, wieso freut sich niemand auf Nightwatch? :confused: Auf die anderen Mods bin ich natürlich auch gespannt. Hm, gibt es denn wenigstens andeutungsweise Indizien, wann Nightwatch endlich kommt? When it's done ist mir etwas zu nebulös... :D
14.08.2004, 00:28 Uhr Anzeigen
# 15
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit:
622 Beiträge
Naja also viel Zeit haben sie ja nicht mehr um den Mod zu releasen also werden sie sich dann schon beeilen denk ich mal :)
25.08.2004, 13:02 Uhr Anzeigen
nach oben
21 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?