HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.014.030 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Editing > Coding > Visual Studio [das compilen] + download!!!
Status: Offen
7 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.03.2005
147 Beiträge
Visual Studio [das compilen] + download!!!
hi leute
ich habs nun endlich meine eigene legale VS C++ 2005 Express Edition Beta 2 gefunden^^. wiesen freude.
so ich weiß auch, das man fürs richtige coden jahrelange übung usw. braucht. schon klar.
aber ich will nun doch einfach mal gucken, obs funktioniert, was ich da so einstelle. (müsst ihr verstehen ^^)
nur weiß ich nicht, wie genau ich mein kram jetzt compilen kann. kann mir das jemand in kurzform sagen? das einzige, was ich will ist den speed von der rpg roket zu verlangsamen. (is ja auch im valve beispiel so)
nur da ist das für 7.1 und da is alles anders... irgendwie...

mehr als den speed will ich ja erstmal nicht :D
ok?

und für alle, dies auch haben wollen:

VS C++ 2005

achso. mir wurde gesagt das man damit alles machen kann!!!
also muss auch compilen gehen ^^
08.05.2005, 16:14 Uhr Anzeigen
# 2
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.287 Punkte
Dabei seit: 19.11.2004
2.378 Beiträge
das ist doch beta2 oder?

vergiss sie gleich wieder: m$ verbietet es mods public zu machen die damit erstellt wurden...
28.06.2005, 19:34 Uhr Anzeigen
# 3
HLP - Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
12.933 Punkte
Dabei seit: 21.07.2004
3.582 Beiträge
Zitat:
Original von e-freak

das ist doch beta2 oder?

vergiss sie gleich wieder: m$ verbietet es mods public zu machen die damit erstellt wurden...


Äh... Quelle, bitte.
28.06.2005, 22:39 Uhr Anzeigen
# 4
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
21.232 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.393 Beiträge
Kann ich auch nicht glauben.
Erstens bin ich mir absolut nicht sicher, ob man im Nachhinein überhaupt überprüfen kann, mit welchem Compiler eine DLL erstellt wurde.

Aber selbst wenn, MS wird das wohl ziemlich egal sein, ob irgendwelche Mods mit den (immerhin legalen) Beta-Versionen compiliert wurden.
28.06.2005, 23:19 Uhr Anzeigen
# 5
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.287 Punkte
Dabei seit: 19.11.2004
2.378 Beiträge
Zitat:
Übrigens darf man mit der Express Beta keine Mods veröffentlichen:

Zitat:
Due to the Microsoft beta EULA you cannot at this time release mods compiled with this to the public.


http://www.mapping-tutorials.de/forum/showthrea...2&page=2&pp=20&highlight=coden
30.06.2005, 17:54 Uhr Anzeigen
# 6
HLP - Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
12.933 Punkte
Dabei seit: 21.07.2004
3.582 Beiträge
Da krieg ich ja Kopfweh. Les dir mal die Eula durch, da steht nix drin, was sowas einschränkt.
30.06.2005, 18:54 Uhr Anzeigen
# 7
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.287 Punkte
Dabei seit: 19.11.2004
2.378 Beiträge
sry, dass war das was ich gelesen hab in nem andern forum... ich selber lese fast nie eulas...
01.07.2005, 19:01 Uhr Anzeigen
nach oben
7 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?