HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.209.504 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Editing > Coding > *.ctx dateien öffnen?
Status: Offen
5 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.04.2005
6 Beiträge
*.ctx dateien öffnen?
Hi, wie im thema schon genannt, würde ich gerne *.ctx dateien öffnen.

Diese habe ich gefunde, indem ich mit gcfscape in CSS die scripte von der AK47 herausgesucht habe. Alle scripte sind im *.txt format, auch die der waffen aus HL2, aber die von CSS sind im *.ctx format. Kann ich diese irgendwie öffnen, sodass ich sie lesen kann?

Danke für die Antworten!
06.05.2005, 13:24 Uhr Anzeigen
# 2
King2500  (40)
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Gargantua
25.825 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
6.051 Beiträge
du kannst sie ja mal mit notepad öffnen, dann siehst du ob es sich um binär- oder text-dateien handelt... wenn nur komische zeichen drin stehen ist es binär und du kannst sie so nicht bearbeiten.

welche bedeutung die dateien haben weiß ich auch ned... vielleicht mal im VERC Forum schauen/fragen.
____________________________________
06.05.2005, 13:29 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.04.2005
6 Beiträge
ich habe sie schon mit textpad geöffnet, hab ich vergessen zu schreiben. Da kamen aber nur so senkrechte rechtecke, ausschließlich!

mir kommt es komisch vor, weil eignetlich müssten da doch auch die informationen drin stehen, wie in den txt datein von den HL2 waffen..

ich will nämlich die AK47 in eine HL2 mod einbauen. Die waffe als model habe ich schon drin, auch die animationen waren schon von css dabei, nur die hand ist eben lila-schwarz texturiert, da er die aus css nehmen will. ich habe einfach das 2. MG aus hl2 ersetzt und in dessen script die modelnamen ausgetauscht. Aber so ganz toll sieht das noch nicht aus, zumal er auch die schüsse und so von dem 2. MG nimmt. deshalb wollte ich mir mal das script von der original AK47 anschauen
06.05.2005, 14:00 Uhr Anzeigen
# 4
Jo_Derbe  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.03.2005
147 Beiträge
ich hab zwar grade erst angefangen mit coden (bzw. versuche es seit gestern ^^) aber ich glaube ich bin in der lage sagen zu können das du dafür coden könenn musst ^^
außerdem gabs doch hieß schonmal son css waffen in hl2 gedingse. also bisl suchen wäre net schlecht...
____________________________________
:confused: :D
06.05.2005, 15:13 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.04.2005
6 Beiträge
ja diesen thread kenne ich, aber da wurde des nicht gelöst.

mir ging es ja im prinzip auch um das öffnen dieser *.ctx datei.

aber, wenn du das coden gerade lernst, hast du vllt lust bei unserer mod mitzumachen? dafür brauche ich das waffenmodel nämlich:

www.time-shock.net

wär echt cool, weil wir brauchen noch einen coder, auch wenn du erst am lernen bist!!

ich bin da modeller und kenne mich halt mit dem coden nicht aus. Dachte mann könnte einfach die animationen und das model aus css in Hl2 kopieren

also wie gesagt geh mal auf die seite oder melde dich mal bei mir per icq

265-185-584
06.05.2005, 22:24 Uhr Anzeigen
nach oben
5 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?