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[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Koraktor am 16.05.2006, 21:27]
Ich bin vor ein paar Tagen durch google auf das Forum gestoßen und habe in meiner usercfg die Einstellungen so verbessert, wie sie vorgeschlagen wurden um meine frames zu erhöhen. Seitdem kommt leider immer eine Fehlermeldung bei mir wenn ich einen Server joine ud mein Internet stürzt kurz danach ab . Nachdem ich die Einstellungen aus der cfg wieder rausgenommen habe kommt diese Fehlermeldung trotzdem noch . Sie lautet:
Warning: using WorldTwoTextureBlend on a non-displacement surface (material: de_dust/groundsand_blend). Support for this will go away soon.
Weiß nicht wie ich die wieder wegrkriege kann mir da jemand weiterhelfen? Danke
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von giorgio am 20.05.2006, 05:28]
Warning: using WorldTwoTextureBlend on a non-displacement surface (material: de_dust/groundsand_blend). Support for this will go away soon.
Diese Warnung kommt bei mehreren Maps vor (nicht nur bei de_dust). Das ist kein wirklicher Fehler, sondern eigentlich nur ein Hinweis. Nichts gravierendes also.
Warning: using WorldTwoTextureBlend on a non-displacement surface (material: de_dust/groundsand_blend). Support for this will go away soon.
Diese Warnung kommt bei mehreren Maps vor (nicht nur bei de_dust). Das ist kein wirklicher Fehler, sondern eigentlich nur ein Hinweis. Nichts gravierendes also.
Das Problem ist nur, dass mein Internet immer kurz nachdem ich einen server joine und die Fehlermeldung kommt sofort abstürzt. Das ist mir noch nie passiert hab aber auch früher nicht drauf geachtet ob die Fehlermeldung da schon stand.
Also Steam hat keine Fehler gefunden. Das habe ich nämlich schon selber gemacht
Undzwar war die EInstellung rate "10000" für den internetabsturz verantwortlich. Mit den anderen Einstellungen hie rim Forum läuft mein css jetzt super Danke hierfür! Was ich noch fragen wollte, was genau Choke bedeutet?
Und noch ne Anmerkung zu den Einstellungen undzwar hat die Einstellung cl_interp "1" leider nicht den gewünschten Effekt gebracht. Anstatt ich die Gegner etwas früher sehen konnte, war ich so gut wie immer schon tot als ich den der mich getötet hat gesehen habe, sprich er konnte mich irgendwie früher sehen ka warum . Das Ist aber nicht so schlimm, diese Einstellung habe ich nun ausgeschaltet!
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von giorgio am 20.05.2006, 19:35]
An Werten wie cl_interp sollte man (auch laut Valve) lieber überhaupt nicht rumspielen. Zwar kann je nach Internetverbindung, Rechner etc. mit ein bisschen Glück eine Verbesserung erzielt werden, aber im Allgemeinen bringt es nix bzw. Schwierigkeiten.
Diese Variablen sind zwar vorhanden und frei änderbar, aber eigentlich greifen sie viel zu tief in den (von den meisten Spielern nicht richtig verstandenen) Net-Code ein. Also am besten Finger weg lassen, die Spiele laufen auch anders (wenn alles andere OK ist).
hi,
hab auch ein prob mit meinen netsettings:
cl_cmdrate 101
cl_updaterate 101
cl_cmdbackup 2
rate 20000
cl_interp 0.01
cl_interpolate 0
ich hab ne 6000er leitung mit fp!
und zwar steigt mein choke draßtisch, auf servern mit vielen spieler sobald etwas mehr action is
wenn ich 1 -2 gegner sehe, bleibt der choke auf 0-5 aber sobald etwas mehr gegner kommen, oder mal ne flash fliegt, steigt er schlagartig auf 30-60
ich hab auch schon cdmrate 91 und updaterate 91 probiert, wiel man mir sagte dass das optimal fpr ne 6k leitung wäre. aber es hat nix geholfen, im gegengteil wurd noch noch schlimmer. ich hoffe ihr könnt mir helfen
Mfg
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von BulletProof am 06.06.2006, 14:40]
Passt zwar nicht hier rein aber einen neuen Thread dafür aufzumachen is totale Scheiße.
Gibt es eine Ladenversion von Counter-Strike: Source die es IMMERNOCH auf dem deutschen Markt
(z.B. Saturn oder MediaMarkt) gibt ???
Wenn ja würd ich gern wissen was das kostet.
EDIT:
Danke im vorraus, muha!
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Frisky am 06.06.2006, 17:22]