HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.007.401 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Counter-Strike > CS: S Tweaking Guide + FAQ 1 Bewertungen - Durschnitt: 5
Status: Sticky
134 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (9):  « 1 [2] 3 4 ... 9 »


Autor Beitrag
# 16
Nachricht offline
Shock Trooper
8.324 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
900 Beiträge
ich hab den befehl r_avglight auf 0 gesetzt und dann hat meine alte kiste ca. 10 fps mehr rausgechluckt :)
22.08.2004, 20:56 Uhr Anzeigen
# 17
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.08.2004
14 Beiträge
mit "buy primammo" und "buy secammo" wird jeweils die munition VOLL aufgestockt.

mit "buyammo1" und "buyammo2" kann man einzelne clips kaufen , für sparfüchse. :D
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von methu am 23.08.2004, 17:39]
23.08.2004, 17:37 Uhr Anzeigen
# 18
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
21.232 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.393 Beiträge
@methu:

Danke für den Tip, sehr nützlich!
Was nutzt mir eine Scout mit 100 Schuss!?!?!
23.08.2004, 17:57 Uhr Anzeigen
# 19
Nachricht offline
Hound Eye
264 Punkte
Dabei seit: 19.08.2004
175 Beiträge
Hallo,

bei waren die fps immer sehr schwankend. es hat zwischen 30 und 85 (bei aktiviertem vsynk - 85HZ Monitor) geschwankt und irgendwie hat es daurch total geruckelt.

meistens waren es aber 42fps.

also habe ich einfach mal fps_max 42 eingestellt - und siehe da, das spiel macht einen viel flüssigeren eindruck und ist gleich viel besser spielbar.

kann ich nur empfehlen.

Gruß
Lion
30.08.2004, 12:08 Uhr Anzeigen
# 20
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
21.232 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.393 Beiträge
Hab ich auch so ähnlich gemacht.
Ich hatte über einen längeren Zeitraum betrachtet zwischen 40 und 100 fps. Mit fps_max 60 kriege ich die 60fps fast durchweg konstant.
30.08.2004, 16:17 Uhr Anzeigen
# 21
Nachricht offline
Hound Eye
264 Punkte
Dabei seit: 19.08.2004
175 Beiträge
hmm... wenn ich cl_interp wie hier angegeben auf 0 stelle, dann ruckeln alle spieler bei mir total extrem durchs bild... die spieler bewegen sich dann nicht normal, sondern flackern richtig.

sehr eigenartig - was soll dieser befehl eigentlich bewirken?

gruß
Lion
31.08.2004, 18:26 Uhr Anzeigen
# 22
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
3.919 Punkte
Dabei seit: 09.07.2004
1.041 Beiträge
http://www.team-proud.de/Files/Sonstiges/exinterp_statement.pdf

ist zwar noch von 1.5 zeiten, dürfte aber die gültigkeit nicht verloren haben
01.09.2004, 15:47 Uhr Anzeigen
# 23
HLP - Moderator
Nachricht offline Moderator
Alien Grunt
4.061 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
869 Beiträge
hat jemand ne ahnung ob es bei css sowas wie "condump" gibt ? ... condump an sich is ja nimma da ... ich bräuchte aber umbedingt eine möglichkeit die console als txt o.ä. zu speichern
02.09.2004, 23:25 Uhr Anzeigen
# 24
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
3.919 Punkte
Dabei seit: 09.07.2004
1.041 Beiträge
Zitat:
Original von `basTi

hat jemand ne ahnung ob es bei css sowas wie "condump" gibt ? ... condump an sich is ja nimma da ... ich bräuchte aber umbedingt eine möglichkeit die console als txt o.ä. zu speichern


in die console "cvarlist" eingeben, alles markieren, strg+c in die zwischenablage kopieren und dann in den editor einfügen.
03.09.2004, 12:51 Uhr Anzeigen
# 25
HLP - Moderator
Nachricht offline Moderator
Alien Grunt
4.061 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
869 Beiträge
nein du verstehst net :D

ich brauch ein command ( wie in cs1.6 condump ) , dass das autom macht! ... es geht net um die ganzen cvars ... da find ichs net ^^

einfach ein äquivalent zu condump :D
03.09.2004, 19:49 Uhr Anzeigen
# 26
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
21.232 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.393 Beiträge
Vielleicht gibt's sowas noch nicht.

Es gibt aber einen Command namens "find" mit dem man z.B. mit "find entity" alle Befehle suchen kann, in denen entweder das Wort "entity" selbst vorkommt, oder deren Beschreibung das Wort enthält.
Leider haben noch nicht alle Befehle und Variablen eine Beschreibung, aber vielleicht hast du ja mit "find dump" bzw. "find console" Glück.
03.09.2004, 21:33 Uhr Anzeigen
# 27
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.07.2004
26 Beiträge
huhu nochmal back to the thread roots..

hab mein system leicht nen upgrade verpasst aber leider hat sich das nicht im positiven sinne sondern eher negativ im spiel wiedergespiegelt..

momentane HW:

Board : ep0x 8rda+
RAM : MDT 512 MB @ 180 Mhz
CPU : Barton 2800+ @ 180 Mhz
VPU : ATI Radeon 9700

bräuchte nun ein paar einstellungen...

erstmal : CFG Befehl um Model auf Medium , Textur auf Medium, schatten auf Low zu stellen

komischerweise übernimmt cs:s das nicht wenn ich es einstelle und der es in die cfg schreibt, danach steht es immer noch auf Textur HIGH und Model LOW also das nervt..

ich hatte vorher ne TI 4200 und hatte da ein paar setting eingestellt ( in der cfg)
ich habe die aber rausgelöscht ( warum auch immer ??? )
nun wollte ich einfach noch ein paar settings einpflegen damit ich nicht mehr solche fps schwankungen habe...20-120 FPS das nervt scon derbe..

den Tweak guide bin ich schon durchgegangen und habe die cvars übernommen ohne besondere wirkung !

DOOM 3 spiele ich mit 60 fps wenns hard komm ach 50 aber ruckefrei auf medium quality....

wie gesagt bräuchte da mal ein paar einstellungen...

hatte noch nie vorher eine ati.. lso bin bei ati nen noob.. vielleich treiber ?? habe 4.7 drauf.. und Direct 3D einstellungen auf High Performance... Vsync on...



solong
07.09.2004, 07:20 Uhr Anzeigen
# 28
Nachricht offline
Voltigore
21.163 Punkte
Dabei seit: 19.07.2004
1.266 Beiträge
hab aus dem steampowered forum noch einen schönen befehl rausgepickt der bei mir nen gute fps schub gab

cl_phys_props_enable "0"

damit deaktiviert man die überflüssigen materials die nur vom client berechnet werden (müll, flaschen...)
14.09.2004, 00:53 Uhr Anzeigen
# 29
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Es gibt (seit dem letzten Update glaub ich) auch den Befehl cl_ragdoll_physic_enable 0 (oder so ähnlich)

Damit verschwinden Gegner wenn sie getötet wurden, also werden unsichtbar und faden aus. Damit man weiss wo ein Spieler gestorben ist bleibt der Schatten auf der letzten Position als er noch lebte eingebrannt.

Sieht dann in etwa so aus:


14.09.2004, 01:04 Uhr Anzeigen
# 30
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Gargantua
25.828 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
6.051 Beiträge
Zitat:
Original von Trineas

Es gibt (seit dem letzten Update glaub ich) auch den Befehl cl_ragdoll_physic_enable 0 (oder so ähnlich)

Damit verschwinden Gegner wenn sie getötet wurden, also werden unsichtbar und faden aus. Damit man weiss wo ein Spieler gestorben ist bleibt der Schatten auf der letzten Position als er noch lebte eingebrannt.


mh jo.. wieviel fps bringt´n das ungefähr mehr?
15.09.2004, 00:51 Uhr Anzeigen
nach oben
134 Beiträge

Seiten (9):  « 1 [2] 3 4 ... 9 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?