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Face-poser + wie im hammer nutzen?
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tach,
ich wollte ma gerne wissen wie man so szenen wie die hl2 wo man in diesem labor is wo der teleporter is und so, baut. die sdk_sample map is relativ unuebersichtlich.
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07.04.2005, 16:28 Uhr
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# 2 |
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moin
ich hab mir das ma eben angesehen.
das, was die ganzen animationen steuert ist dann glaub ich mal der logic_choreographed_scene. der ist dann auch für voice und so zuständig.
jetzt machst du also nen logic_choreographed_scene und gibts ihm nen namen. die sceen_file musste dir dann raussuchen. (kann man sich glaube ich auch im face_poser_tool anschauen). und den musste dann triggern.
komischer weise seh ich nirgendwo, dass er sich auf barney bezieht . mhm.
müsste man glaube ich bei target1-target8 eintragen, wenn es sich um mehrere personen handelt?
jo und so geht dass dann.
ich hab aber kp ob man auch eigene scenen mit dem face_poser machen kann... wäre mal cool oder? xD
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[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Jo_Derbe am 07.04.2005, 19:45] |
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07.04.2005, 19:39 Uhr
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# 3 |
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danke erstma.
na ich will ja mal ne kleine singleplayer-kampagne machen und da sind sprach szenen unverzichtbar.
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08.04.2005, 13:15 Uhr
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# 4 |
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08.04.2005, 14:29 Uhr
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# 5 |
HLP - Ehrenmember
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08.04.2005, 14:44 Uhr
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# 6 |
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08.04.2005, 15:12 Uhr
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# 7 |
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naja es geht so um die ueblichen sachen...
labor neue technologie geht was schief !rette die menschheit!.
allerdings is mehr alles auf spannung ausgelegt und auf action geladene coole geschehnisse und ne menge blut........
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08.04.2005, 15:45 Uhr
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# 8 |
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08.04.2005, 17:08 Uhr
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# 9 |
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ich bin der meinung du kannst die nicht oeffnen weils mdl-dateien sin, du brauchst glaubisch die smd- oder exp-dateien. die mdl datei ist jane kompilierte smd.
sach ma hast du ahnung vom faceposer und scripted sequences?
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09.04.2005, 13:03 Uhr
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# 10 |
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Bullsquid |
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09.04.2005, 13:15 Uhr
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# 11 |
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hi!
du ikannst die models decompilieren mit einem model decomiler, den du bei google findest, und der beschafft dir die .smd`s ja und die kannst du ja mit dem valve source addon ins xsi importieren und dort verändern allerdings kannst du den texturpfad angeben dann im xsi, aber ich weiss nich ob die vtf bzw. vmt automatisch beim decomilen erstellt wird?! Probiers ma aus!
Ciao
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09.04.2005, 14:25 Uhr
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# 12 |
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also bei mir funktioniert dieser decompiler nicht!
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09.04.2005, 15:15 Uhr
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# 13 |
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jo tach
also scenen und so und face poser . kp.
ich habs mir erst ein abend lang angesehen und teoretisch schon kappiert ja.
scenen kann ich auch machen, alerdings nur mit den vorgegebenen animationen.
selber animieren kann ich noch nicht
und dann schau ich auch gleich mal nach wegen dem decompilierer
ich finde das teil bei google nicht.
kann mir jemand den namen oder link geben?
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[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Jo_Derbe am 09.04.2005, 16:06] |
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09.04.2005, 15:22 Uhr
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# 14 |
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ich habe das teil aber ich weiss nich mehr woher..
haste vielleicht lust mir ma ne kleine szene zu machen und dann vlei beim mod mitzumachen?
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09.04.2005, 17:33 Uhr
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# 15 |
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Headcrab |
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09.04.2005, 20:01 Uhr
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