HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.258.116 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 43 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life > The Specialists
Status: Offen
3 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.03.2005
1 Beitrag
The Specialists
ich hab ein problem und zwar kann ich the specialist nich übers internet zocken!
ich fang ma vorne an: ich hatte zuerst half life und hab dann den patch 1.1.1.0 draufgeworfen! dann hab ich mir die neuste version von ts geholt. ich glaub das war v2.1! nun hab ich aber noch nich übers internet gespielt! dann hab ich mir cs1.6 mit steam runtergeladen und installiert! dann hab ich dass erste mal über internet cs gezockt! nun wollt ich aber auch ma ts zocken und immer wenn ich ins ts reingeh und auf online game und so kommt dann ne meldung dass mein half life version veraltet is und dass ne neue version runtergeladen werden kann! dann bestätige ich dass er die neue version runterladen kann ... dann sucht er nach ner neuen version und findet aber keine weil hl v.1.1.1.0 ja die neuste is!
kann mir jemand helfen?? ich will unbedingt ts übers netz zocken!
27.03.2005, 20:43 Uhr Anzeigen
# 2
John Scatman  (37)
Nachricht offline
Vortigaunt
631 Punkte
Dabei seit: 06.07.2004
74 Beiträge
Frage: steht ts bei den Spielen von Drittanbietern bei Steam, und ein rotes Half Life Logo bei " meine Spiele"
27.03.2005, 21:36 Uhr Anzeigen
# 3
Koraktor  (39)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
21.229 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.393 Beiträge
HL ist ohne Steam nicht mehr im Internet spielbar.

Du musst dir von www.steampowered.com das Programm Steam herunterladen. Dann erstellst du dir einen Account, gibst deinen HL-CD-Key ein und lässt Steam den Rest erledigen.
____________________________________
28.03.2005, 01:26 Uhr Anzeigen
nach oben
3 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 43 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?