HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.186.031 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Community > Bewertungs Board > Meine Page
Status: Offen
14 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
DarkMaster  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
84 Beiträge
Meine Page
Hier, ihr könntet mal meine Page bewerten, und mir sagen, was ich viell. noch drauftun soll. Da es noch keine .de Adresse ist, geht ja noch keiner drauf.

www.games-of-future.de.ms
____________________________________
Habsch keine...
04.07.2004, 14:16 Uhr Anzeigen
# 2
GAGA  (36)
Nachricht offline
Vortigaunt
974 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
407 Beiträge
ist ganz nett aber man kann noch viel am aussehen machen finde ich!!
aber die nav ist ganz ok!!
____________________________________
---------------------------
Ich hasse Signaturen.
---------------------------
04.07.2004, 14:28 Uhr Anzeigen
# 3
MiKo  (38)
Nachricht offline
Barnacle
431 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
62 Beiträge
Jop, das Aussehen bietet noch viele Möglichkeiten, z.B. ein schöner Header und ein einheitliches Schriftbild.

Ansonsten könnte man zu den Spielen jeweils noch Herstellerseiten und größere Fanseiten packen.
____________________________________
DON'T PANIC!
04.07.2004, 15:44 Uhr Anzeigen
# 4
DaHias  (37)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit:
622 Beiträge
Hm wie die anderen schon sagen das Design eben. Also die Nav würd ich nicht so in der Luft hängen lassen vllt. wenn du da irgendwie alles zusammenhängen lässt? Dann natürlich noch ein schönes Banner oben :) und das News System solltest du etwas weiter von der Nav entfernen. Das kann man so kaum bzw. schwer lesen
04.07.2004, 21:12 Uhr Anzeigen
# 5
Teal  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Shock Trooper
7.361 Punkte
Dabei seit: 26.12.2003
1.993 Beiträge
ich würde bei den news in der tabelle border auf 0 stellen. ansonsten: versuch von dem grau wegzukommen. das ist echt.... brrr (ja... ich bin Azubi Medien Gestalter... da lernt man so was :D )

Vom Grundriss allerdings hat die page Potential. :)
____________________________________
04.07.2004, 23:00 Uhr Anzeigen
# 6
scube  (37)
Nachricht offline
Shock Trooper
8.322 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
900 Beiträge
jau, die page ist in sache nav gut. Aber irgendwie nicht einheitlich...
05.07.2004, 12:55 Uhr Anzeigen
# 7
DarkMaster  (36)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
84 Beiträge
Grafikdesign...
mein problem ist, des ich mich mit Grafikdesign nicht sonderlich gut auskenne. Ihr seht ja was da zustande gekommen ist :D. Die Nav zu bearbeiten wäre allerdings kein Problem. Und soll ich statt dem Grau nen Hintergrund nehmen, oder was für ne Farbe?
____________________________________
Habsch keine...
05.07.2004, 14:01 Uhr Anzeigen
# 8
DaHias  (37)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit:
622 Beiträge
Hm du brauchst gar nicht viel Grafik für eine gute Homepage :) Es reicht manchmal auch einfach, wenn du Linien verwendest. Z.b. man zwischen Titel der News und dem Inhalt der News ne Linie, versetz es etwas weiter weg vom Rand der Nav (vllt blockquote?) und dann passt das eigentlich schon :) Ich mein die Nav sieht eh gut aus :)

Das Grau ist gar nicht so schlecht finde ich, aber vllt solltest du eine andere Schriftart verwenden bzw. eine etwas dickere damit der Kontrast wieder passt? ich weiß es nicht probier einfach mal bissal rum :)
05.07.2004, 14:38 Uhr Anzeigen
# 9
DarkMaster  (36)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
84 Beiträge
so, update da
Also, alles was gesagt wurde, ist geändert, bis auf den Header. Die Site ist jetzt in Frames unterteilt und somit hat sie eine einheitliche Navi. Fanseiten und die offiziellen Gameseiten sind auch noch mit dazugeschrieben. Was fehlt noch?
____________________________________
Habsch keine...
20.07.2004, 17:17 Uhr Anzeigen
# 10
DaHias  (37)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit:
622 Beiträge
Hm... Vielleicht wenn du links in der Navigation die einzelnen Bereiche noch in einem Kasten umfasst? Weißte dass diese nicht gar so frei rumhängen, wie z.b. die Umfrage

Und die News sehen so in diesen festen Kästen doch nicht etwas langweilig aus... hm... kann dir jetzt auch nicht genau sagen, wie du das besser machen könntest sorry... vielleicht fällt dir ja was ein *g*
25.07.2004, 18:33 Uhr Anzeigen
# 11
smash  (39)
Nachricht offline
Bullsquid
2.524 Punkte
Dabei seit: 07.07.2004
181 Beiträge
mhh... für den Content ist die Font irgendwie nicht besonders geeignet - nimm doch Arial oder Verdana - ich finde das würde weitaus besser aussehen :)
29.07.2004, 23:10 Uhr Anzeigen
# 12
DarkMaster  (36)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
84 Beiträge
Design
Also, ich glaube, etz kann man gegen das Design vorerst nichts mehr sagen. Oder doch? Nuja, ich habe ein komplettes Design selber entwickelt, und die Page darauf eingebunden. Ich hoffe die Page sieht jetzt besser aus. Wenn hier noch jemand etwas weis, was man abändern könnte, bitte hier herein, oder ins Allgemeine Forum der Page!!!
____________________________________
Habsch keine...
07.08.2004, 20:51 Uhr Anzeigen
# 13
klesk  (43)
Nachricht offline
Vortigaunt
756 Punkte
Dabei seit: 05.08.2004
33 Beiträge
Mir ist die Seite immer noch nicht einheitlich genug.
Mal sind die Texte in der Mitte, dann wieder linksbündig und die Tabellen sehen verschieden aus.
Zudem würde ich die Startseite für eine kleinere Auflösung optimieren.
07.08.2004, 21:02 Uhr Anzeigen
# 14
DarkMaster  (36)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
84 Beiträge
...
was du sagst ist eigentlich richtig, sie ist nicht einheitlich. Ich habe mir dabei nur gedacht, das es vielleicht etwas mehr abwechslungsreich ist. Aber die Seite auf eine andere Auflösung zu optimieren, wäre jetzt eine Riesen arbeit. Trotzdem muss ich sagen hast du recht, da viele noch mit 1024x768 arbeiten.
Ich werde sehen, was ich tun kann.
____________________________________
Habsch keine...
08.08.2004, 21:04 Uhr Anzeigen
nach oben
14 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?