HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.256.954 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 35 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life > Sky DSL DOD und Steam 1 Bewertungen - Durschnitt: 5
Status: Offen
4 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.03.2005
2 Beiträge
Sky DSL DOD und Steam
Hallo!

Ich hab eine Frage zu DOD über Steam mit SkyDSL. Nach heutiger erfolgreicher Installation von DOD über steam habe ich versucht im Internet zu spielen. Leider hängt sich mein PC auf sobald die Resourcen downgeloadet werden. Es werden zwar die ganzen waves etc. geladen aber wenn es dann los gehen soll ist schluß :confused:

Ich habe als Internetverbindung DSL mit 768kb´s angegeben. Leider habe ich auch nur Pings von über 300 :mad:

Wer weiß Rat und kann mir helfen?


PS: PC 2400 Intel mit Radeon 9500 Grafikkarte 128 MB
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von porsche am 16.03.2005, 17:08]
16.03.2005, 17:05 Uhr Anzeigen
# 2
BTeam  (48)
Nachricht offline
Barnacle
397 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
43 Beiträge
Na mit einen 300'ter Ping kommst du ganz schlecht auf einen Server da die meisten Server einen Min. Ping vorrausetzen der deutlich unter 300 liegt.
____________________________________
16.03.2005, 19:56 Uhr Anzeigen
# 3
Koraktor  (39)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
21.229 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.393 Beiträge
Wie stellst du deinen Upstream her?
Per Modem oder ISDN?

Aber ich glaube Satelliten-DSL hat eh schlechte Pings. :confused:
____________________________________
17.03.2005, 00:08 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.03.2005
2 Beiträge
Mit SkyDsl Koppel Plus ode wie das heist..... sprich ich log mich via ISDN über Strato ein und den Rest sollte eigentlich die Schüssel machen. Hab auch probeirt mich nur über T-ISDN einzuloggen. Da hab ich zwar Pings von unter 100, aber ich kann da auch nicht richtigt - sprich gar nicht spielen.. :confused:
17.03.2005, 06:22 Uhr Anzeigen
nach oben
4 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 35 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?