HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.184.613 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Community > Community Talk > Eltern und PC ?!?!
Status: Offen
110 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (8):  [1] 2 3 ... 8 »


Autor Beitrag
# 1
SOAD  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
2.997 Punkte
Dabei seit: 27.11.2004
752 Beiträge
Eltern und PC ?!?!
Zitat:
Original von Deckaux

So Kinder, so langsam könnten wir auch mal wieder zum Thema zurück kommen. Euer Erfahrungsaustausch ist ja wirklich interessant, aber vielleicht kann ja auch jemand 'nen neuen Thread dafür öffnen.

Danke, und hier kommt eine Karotte: :karotte:


das hab ich mal als anreiz genommen @deckaux
ja in manchen thread stehts ja schonmal und dann brauch man diese thread nich dazu zu missbrauchen um seine erfahrungen loszuwerden^^
ja dann postet mal was ihr so für erfahrungen gemacht habt
also mein vater meint auch immer dass es sein größter fehler war mir nen pc zu schenken, naja meine mutter hat mir auch schonmal den strom fürs gesamte zimemr abgestellt :D, aber ich hab ihn wieder angemacht. ja und einmal wollt ihc net zu nem turnier wiel ich mich net gut gefühlt hab und so, jaja ich war schwerkrank, und da hatta dann das dsl-modem abgeschlossen, mein LAN-Kabel mitgenommen und is mit den 2 sachen zum turnier ohne mich gefahren...jetzt is das kabel fest angeschraubt oben an der decke entlang^^. das wars!!!
____________________________________
08.03.2005, 19:55 Uhr Anzeigen
# 2
Freak34  (30)
Nachricht offline
Bullsquid
1.425 Punkte
Dabei seit: 17.02.2005
341 Beiträge
Na,da hab ich Schwein. :D Mein Vater hat nen Notebook und erlaubt mir Zähneknirschend das spielen. :P :D
09.03.2005, 15:04 Uhr Anzeigen
# 3
Lamarr  (33)
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.037 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
Meinen Eltern macht das nichts aus. Mein Vater ist zwar nicht gerade begeistert, dass ich "Das mit dem Schießen" spiele, aber er verbietet es nicht.

Vor ein paar Jahren:
Ich hatte gerade HL bekommen und mein Vater hatte zugeschaut. Nachdem ich ein paar grunts mit der Magnum abgeschossen hatte, mein Vater so: "Die Hülsen klingen ja echt...." :D

Oder bei HL² Grafik. ZItat: "Man könnte fast meinen, das ist echt!"
____________________________________
Forum Member since 2004[/font]
CS:GO Server: 194.97.164.191:27015
09.03.2005, 17:00 Uhr Anzeigen
# 4
eightk1ll  (35)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.01.2005
49 Beiträge
meinen eltern isset auch egal was ich zocke, nur das ich nich zuviel am pc sitze, darauf soll achten. die wissen auch das ich solche games wie hl², doom 3 etc. zocke

und es macht ihnen nix aus, da ich und sie der meinung sind, das, sofern man noch in der lage is, game von Real-Life(;-)) zu unterscheiden alles ok is.
09.03.2005, 19:11 Uhr Anzeigen
# 5
liChtwasser.  (38)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.02.2005
24 Beiträge
LOL, meine Mutter findet eh alles zu brutal und meint, dass 'Ballerspiele' nicht gut wären... und man kriegt Alpträume :D

Und mein Vater fragt mich immer, ob das Spiel auch in 3D ist :loel:
09.03.2005, 19:13 Uhr Anzeigen
# 6
e-freak  (114)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.286 Punkte
Dabei seit: 19.11.2004
2.378 Beiträge
Hat niemand so häftige Probleme wie ich? Nur "genussvoll" zocken wenn die Eltern weg sind, bzw. mit abgeschlossener Tür und Rolladen runter und Sound aus?
WENN jemand das selbe HATTE, bitte sagt mir wie ihr es beendet habt und bitte keine Antworten "dann war ich plötzlich 18", denn das dauert bei mir noch bis Hochsommer 2007...
____________________________________
iGude
09.03.2005, 20:08 Uhr Anzeigen
# 7
tuacker  (35)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.475 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.377 Beiträge
Also anfänglich gings immer: "hör auf zu spielen" usw. ich hab das nie ernst genommen :rolleyes:. Irgenwann vor 1-1 1/2 Jahren habn meine Eltern endlich durchschaut das ich mich numa gerne mitm PC beschäftig und seitdem gabs solche Kommentare wie oben nichtmehr, und wenn ma kommt 'geh ma nach draußen' leist ich dem nu auch Folge. => Meine Eltern und ich sind alle ein wenig Erwachsener geworden ;).
____________________________________
09.03.2005, 20:14 Uhr Anzeigen
# 8
liChtwasser.  (38)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.02.2005
24 Beiträge
@freak: Hmm, das Problem hatte ich auch früher. Was ist denn genau dein Problem? Haben deine Eltern was gegen das Spielgenre? Oder die Lautstärke? Oder meinen sie, dass du zu jung dafür bist?
Ersteres war mein Problem. Ich hab's einfach ignoriert, wenn meine Eltern etwas dazu gesagt haben :rolleyes: Irgendwann haben sie angefangen es zu akzeptieren und haben auch sonst nichts dagegen gesagt :)
10.03.2005, 15:10 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Alien Grunt
4.713 Punkte
Dabei seit: 04.12.2004
1.016 Beiträge
naja. mein vater findet ich verblöde nur am computer. ka warum er das so meint, aber er lässt auch nich mit sich reden. eben ein richtiger arsch
____________________________________
10.03.2005, 15:27 Uhr Anzeigen
# 10
SOAD  (33)
Nachricht offline
Thread-Starter
Bullsquid
2.997 Punkte
Dabei seit: 27.11.2004
752 Beiträge
haha ich hab heute meine quittung bekomemn fürs zu langepc-spielen und so...5- in franz. also demnächst bin ich dan wohl net mehr so oft da wie jetzt, denn d amuss sich einiges ändern
____________________________________
10.03.2005, 15:30 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Alien Grunt
4.713 Punkte
Dabei seit: 04.12.2004
1.016 Beiträge
oja das is wirklich so. bei mir isses so ich kann spieln wenn in der schule alles hinhaut. aber dann auch nur wenig
____________________________________
10.03.2005, 15:46 Uhr Anzeigen
# 12
e-freak  (114)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.286 Punkte
Dabei seit: 19.11.2004
2.378 Beiträge
@liChtwasser

Genre und Alter
____________________________________
iGude
10.03.2005, 17:31 Uhr Anzeigen
# 13
[MTL] Erle  (38)
Nachricht offline
Hound Eye
256 Punkte
Dabei seit: 27.10.2004
176 Beiträge
Meine Mutter akzeptiert meinen PC, wie jedes andere Hobby auch und wenn sie mal Problem auf Arbeit mit so einem Rechner hat fragt sie mich so gar! Also man kann auch noch was lernen dabei liebe Eltern! :)
10.03.2005, 17:34 Uhr Anzeigen
# 14
Freak34  (30)
Nachricht offline
Bullsquid
1.425 Punkte
Dabei seit: 17.02.2005
341 Beiträge
Ich kann so viel spielen wie ich will. :D Mein Vater ist meistens nie da,mal in Wien,mal in Stuttgart usw. :cool:
10.03.2005, 17:36 Uhr Anzeigen
# 15
liChtwasser.  (38)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.02.2005
24 Beiträge
@freak: Meine Eltern hatten nicht das Problem, dass ich zu jung war, sondern dass ihnen das Genre einfach nicht gefallen hat und meinten, 'das wäre nicht gut für mich'.

Ich hab einfach meine Eltern 'ignoriert' sozusagen. Wenn sie meinten, dass das nicht gut für mich ist, habe ich einfach ganz dreist weitergespielt :D Irgendwann haben sie aufgehört zu stressen und dann konnte ich auch den Sound voll aufdrehen :)

EDIT
@gordon: Dein Vater ist ein richtiger Arsch, aber machst Werbung für seine Firma? :loel:
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von liChtwasser. am 10.03.2005, 20:55]
10.03.2005, 19:36 Uhr Anzeigen
nach oben
110 Beiträge

Seiten (8):  [1] 2 3 ... 8 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?