HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.257.706 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 46 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life > kann keine mods spielen
Status: Offen
7 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.03.2005
8 Beiträge
kann keine mods spielen
hallo
ich habe mir hier mods heruntergeladen aber ich kann sie nicht spielen. ich habe sie in meinen hl ordner installiert aber wenn ich von den mod eine map lade fällt er raus oder er lädt ewig.
was ist eigentlich steam brauche ich das vielleicht :confused:
07.03.2005, 10:35 Uhr Anzeigen
# 2
postmann  (40)
Nachricht offline
Vortigaunt
727 Punkte
Dabei seit: 05.07.2004
124 Beiträge
Was für Mods möchtest du denn spielen? Wenn du aktuelle Mods (CS, TF, FLF, DOD, NS usw.) online spielen möchtest benötigst du Steam (www.steampowered.com).
Für Singleplay Mods (z.B Poke646) reicht auch eine normale HL installation mit dem entsprechenden Patch aus.
____________________________________
07.03.2005, 15:21 Uhr Anzeigen
# 3
Freak34  (30)
Nachricht offline
Bullsquid
1.424 Punkte
Dabei seit: 17.02.2005
341 Beiträge
Hast du WON Version ? Wenn ja dann update HL auf 1.1.0.0,oder saug dir Steam und gibst dort den CD-Key ein. :)
09.03.2005, 15:07 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.03.2005
8 Beiträge
möchte eigentlich nur die mods mit meiner freundin über netzwerk spielen also nicht online. habe schon probiert hl zu updaten aber das geht nicht da kommt immer update nicht verfügbar :confused:
14.03.2005, 10:19 Uhr Anzeigen
# 5
ohyeah!  (19)
Nachricht offline
Shock Trooper
7.016 Punkte
Dabei seit: 22.10.2004
1.493 Beiträge
Zitat:
Original von hlkiller*

möchte eigentlich nur die mods mit meiner freundin über netzwerk spielen


du glücklicher.. hehe..
____________________________________
Silence Is The New Black
14.03.2005, 10:26 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.03.2005
8 Beiträge
Zitat:
Original von medusa

Zitat:
Original von hlkiller*

möchte eigentlich nur die mods mit meiner freundin über netzwerk spielen


du glücklicher.. hehe..


naja sie ist aber besser als ich obwohl ich es schon 4 mal durch habe*ggg*
14.03.2005, 10:30 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.03.2005
8 Beiträge
habe 1.1.1.0 oben die passt doch oder und wo bekomme ich die patche her bin jetzt eigentlich noch nicht viel schlauer als zuvor

gruß nick
15.03.2005, 12:37 Uhr Anzeigen
nach oben
7 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 46 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?