HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.211.291 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Community > Hilfe Board > Probleme Mit Windows !!!! HILFE 1 Bewertungen - Durschnitt: 4
Status: Offen
9 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Blackwolf  (38)
Nachricht offline
Bullsquid
2.260 Punkte
Dabei seit: 13.07.2004
167 Beiträge
Probleme Mit Windows !!!! HILFE
HILFE !!!!
Ich wollte mir gestern Gotchea installieren. Und wie das so sit, startet das Spiel was zum ersten mal gestaretet wird, im standart modus. sprich dort 600x600. aber es startete gar nicht richt.g somit broch ich ab. ich kam zurück auf den dekstop in einer auflösung von 800x600. Ich kann aber nicht mehr umstellen auf meine noramle auflösung 1152x864. VERDAMMT.

Ich habe auch die Grafiktreiber schon desinstalliert und wieder neuinstalliert wenn ich dann und die einstellungen gehe, und uaf 1152x864 stelle, kommt nur der blackscreen man hört wie er umsschaltet und dann ist wieder alles auf 800x600.

Zum glck, weiss nicht wie, ist es jetzt aufeinmal auf 1024x768 oder so. aber ich will es auf emineer normalen auflösung haben. es kotztm ich an.

hier unten noch mal ein screenshto der einstellungen.

--------

2.Problem. Auf dem Bild im Anhang seht ihr auch ein Ertweitert button. Ich weiss nicht seid wann, aber wenn ich drauf klicxke kommt das fenster der erweiterten einstellungen nur 0,1 sekunde.. warum ?

-------
3.Problem. STRG + ALT + ENTF. Taskmanager , richtig ? Er öffnet nicht mehr bei mir. Why ?


Wer mir hilft bekommt ein Eis, neee.. aber ich wäre sehr dankbar.
Anhang: Hilfe.jpg (542 KB, 11x heruntergeladen)
____________________________________

Valve Software is the worlds best game developer!
My Gallery on HLPortal.de -> Pics about BlackMesa & CO
15.08.2004, 15:40 Uhr Anzeigen
# 2
flAp  (38)
Nachricht offline
Shock Trooper
6.315 Punkte
Dabei seit: 15.07.2004
815 Beiträge
Zitat:
Original von Blackwolf

3.Problem. STRG + ALT + ENTF. Taskmanager , richtig ? Er öffnet nicht mehr bei mir. Why ?


das problem hatte ich auch. muss sich bei dir um einen virus handeln. denn ich hatte einen virus der hat den taskmanager auch blockiert. lass am besten mal dein antivir laufen oder such im system32 ordner manuell nach dem problem. kannst dir auch spybot besorgen...damit müsste es auch wieder in den griff zu bekommen sein .wenns alles nichts hilft...naja dann weiss ich auch nich, sry :/
____________________________________
:musik-hoeren:
18.08.2004, 10:14 Uhr Anzeigen
# 3
Lathspell  (39)
Nachricht offline
Bullsquid
2.508 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
97 Beiträge
Das Problem mit dem Taskmanager hatte ein Bekannter von mir neulich auf ner LAN auch. Dem haben wir dann auch AntiVir und Ad-Aware gegeben, aber das hat leider auch nicht geholfen und er musste formatieren.... Ich will dich nicht entmutigen, sein PC war eh total im Arsch. Muss also bei dir nicht auch so enden. ;)

Viel Glück weiterhin.
____________________________________
If more of us valued food and cheer and song above hoarded gold, it would be a merrier world.
- J. R. R. Tolkien -
18.08.2004, 22:30 Uhr Anzeigen
# 4
flAp  (38)
Nachricht offline
Shock Trooper
6.315 Punkte
Dabei seit: 15.07.2004
815 Beiträge
Frage zu Windows
ich habe gehört das sich in die hosts-datei von windows über das internet fremde ip adressen eintragen, die dann auf der diversen page befehle ausführt. dies geschieht im hintergrund und soll die rechenleistung runterziehen.

hab bei mir auch nen eintrag den ich nicht kenne (neben den beispielen).
könnte es sich dabei um einen solchen eintrag handeln ??

oder bin ich zu unrecht beorgt ?!
anbei noch ein screen von "hosts"
____________________________________
:musik-hoeren:
30.08.2004, 14:58 Uhr Anzeigen
# 5
flAp  (38)
Nachricht offline
Shock Trooper
6.315 Punkte
Dabei seit: 15.07.2004
815 Beiträge
Anhang - Nachtrag
ging erst nich mit dem screen ^^
Anhang: hostshlp.jpg (153 KB, 8x heruntergeladen)
____________________________________
:musik-hoeren:
30.08.2004, 15:03 Uhr Anzeigen
# 6
Koraktor  (39)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
21.230 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.393 Beiträge
Stimmt nicht...
hier kannst du nur selbst URLs eintragen, die dann zu den entsprechenden IP-Adressen weitergeleitet werden.

Die Adresse, die bei dir eingetragen ist, ist standard: localhost bzw. 127.0.0.1 ist die Adresse unter der du immer deinen eigenen Rechner erreichst.

Du könntest die hosts-Datei z.B. nutzen um Werbung, Bilder oder ähnliches zu sperren, indem du die URLs der Werbung zu einer ungültigen IP-Adresse weiterleitest, aber dazu gibt es deutlich einfachere Wege.
____________________________________
30.08.2004, 16:24 Uhr Anzeigen
# 7
flAp  (38)
Nachricht offline
Shock Trooper
6.315 Punkte
Dabei seit: 15.07.2004
815 Beiträge
Zitat:
Original von Koraktor

Stimmt nicht...


danke ! :D

Zitat:
Original von Koraktor

Du könntest die hosts-Datei z.B. nutzen um Werbung, Bilder oder ähnliches zu sperren, indem du die URLs der Werbung zu einer ungültigen IP-Adresse weiterleitest, aber dazu gibt es deutlich einfachere Wege.


könnte ich also so (siehe screen) die werbebanner in meinem donkey deaktivieren ??
Anhang: hostshlpnew.jpg (127 KB, 4x heruntergeladen)
____________________________________
:musik-hoeren:
30.08.2004, 16:58 Uhr Anzeigen
# 8
Koraktor  (39)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
21.230 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.393 Beiträge
Ja das müsste funktionieren, aber das 127.0.0.1 localhost solltest du drinlassen.
____________________________________
30.08.2004, 17:05 Uhr Anzeigen
# 9
flAp  (38)
Nachricht offline
Shock Trooper
6.315 Punkte
Dabei seit: 15.07.2004
815 Beiträge
ok, habs nochmal editiert.
thx 4 ur help :cool:
____________________________________
:musik-hoeren:
30.08.2004, 17:14 Uhr Anzeigen
nach oben
9 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?