HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.270.149 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 60 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life > komme im Spiel nicht weiter..
Status: Offen
8 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
smith  (45)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.03.2005
1 Beitrag
komme im Spiel nicht weiter..
bin noch ziemlich am Anfang... bin gerade mit nem großen Fahrstuhl nach unten gefahen.... allerdings schräg nach unten.... tja nun bin ich unten .... vor mir ist ein wasserbecken .... darin befinden sich so komische Rotoren... springst du rein bist du tot... es gibt unter wasser aber eine Area wo man stehen kann doch ich komme nicht Durch..(zu dick....ha ha) wenn ich weiter gehe komme ich in zu einem Übergang... dort kann ich aber auch nicht weiter da der Übergang weggesprengt ist.... wer kann mir helfen :confused: :confused:
02.03.2005, 23:37 Uhr Anzeigen
# 2
Koraktor  (39)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
21.229 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.393 Beiträge
*überleg... überleg*

Ahja... da!
Vor dem Übergang rechts auf die Rohre springen, dort kannst du dann entlang laufen und am anderen Ende durch einen Lüftungsschacht bzw. mit ein bisschen Geschick wieder auf den eigentlichen Weg.
____________________________________
03.03.2005, 00:39 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.04.2005
4 Beiträge
komme auch nicht weiter :((
Komme an einer Stelle nicht weiter, d.h. weiß nicht, was ich jetzt machen muss...(betrifft HL1, bin ganz neu dabei). Bin auf den Schienen gefahren, Rakete aus allen möglichen Positionen betrachtet, aber was muss ich jetzt tun, wo muss ich hin, wo ist das "Kontroll"- bzw. "Startzentrum"??? Suche schon seit Stunden...ächz. Wer kann mir helfen? Danke! Schönen Gruß!
14.04.2005, 17:25 Uhr Anzeigen
# 4
Kemar  (31)
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.174 Punkte
Dabei seit: 14.11.2004
1.998 Beiträge
Mach mal 'n Screenshot
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Kemar am 14.04.2005, 17:48]
14.04.2005, 17:48 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.04.2005
4 Beiträge
hier ein screenshot
Die Rakete ist vor mir... bin schon etliche Male die Schiene auf beiden Ebenen abgefahren, finde aber keinen Weg, der weiter - nach draußen oder sonstwo hin führt.
Anhang: HL screenshot.bmp (371 KB, 19x heruntergeladen)
14.04.2005, 19:08 Uhr Anzeigen
# 6
Kemar  (31)
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.174 Punkte
Dabei seit: 14.11.2004
1.998 Beiträge
Ich glaube du musst da die Leiter runter. Wenn du willst kannst du mir auch das Savegame schicken.

P.S.
Mit 1hp könnts schwierig werden.
14.04.2005, 19:20 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.04.2005
4 Beiträge
Na ja, unten ist ja nur ein weiters Schienensystem, das ich auch schon komplett abgefahren habe. In der Inhaltsbeschreibung ("Zitat" hier im Forum) hisst e doch, man muss das Kontrollzentrum aufsuchen, um den Satelliten in die Umlaufbahn zu schiessen. Aber wo ist das denn? (Ich mein' jetzt nicht die Umlaufbahn :)). Unten sind ja ddie vielen grünen Wasserbecken, über die man ja auf diese Ebene gelangt ist ...
15.04.2005, 17:12 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.04.2005
4 Beiträge
Alles klar, hab's gefunden... das Schienennetz ist grösser, als ich dachte. Hatte da was übersehen... :rolleyes:
15.04.2005, 19:07 Uhr Anzeigen
nach oben
8 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 60 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?