HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.260.363 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 50 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life > Bitte HILFE EXPLOSIONSKRATER
Status: Offen
6 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.02.2005
3 Beiträge
Bitte HILFE EXPLOSIONSKRATER
Hi Leute !
Ihr werdet es nicht glauben, ich habe 1997 meinen ersten PC gekauft, und jetzt 2005 habe ich mir HL1 gekauft, Deutsche Version, und ich bin Geschockt !!!
Das Spiel ist ja der HAMMER !!!!

Doch ich bin am verzweifeln ! :ka: :ka:

Ich bin in der Mission EXPLOSIONSKRATER

Ich bin diese Riesen Silo hochgeklettert, und habe die beiden Schalter gedrückt, jetzt kommen immer Blitze!
Zurück, die Leiter Hoch, weil der Aufzug ja Kaputt ist !
Danach Springe ich auf die etage, wo ich mittels Kisten eine Brücke bauen muss !

Doch da komme ich nicht weiter !
Egal wie ich die Kisten aufstelle, und springe am, ende trifft mit wortwörtlich der Schlag ! (Hab eh nur noch 7% energie)

Habt ihr eine Lösung für mein Problem !?
Bitte HELP


MFG Popey
28.02.2005, 02:40 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.11.2004
102 Beiträge
Wenn Du dort schon draufgehst, kannst Du auch gleich neuladen, da Du an den Tentakeln noch vorbei musst...
Versuch mal einfach nur zwei der Kisten in die Pfütze zu schieben, ohne das Wasser zu berühren und dann springste drüber.
Zur Not lade nen alten Spielstand und schiebe die Kisten vorher in die Pfütze, bevor Du den Strom einschaltest.
28.02.2005, 08:29 Uhr Anzeigen
# 3
Koraktor  (39)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
21.229 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.393 Beiträge
Um über die "elektrisierte Pfütze" zu kommen, gibt es eine ganz simple Lösung:
Dorthin zurückgehen wo die Kisten rumstehen. Mit den Kisten kannst du auf einen Verteilerkasten (oder sowas) gelangen, von dort kannst du über eine Leitung bis über die Pfütze klettern.
____________________________________
28.02.2005, 13:07 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.02.2005
3 Beiträge
Also, ich war schon bei den Tentakeln, die ich mit Granaten beruhigt habe!


@Koraktor
wie meinst du das genau ?
28.02.2005, 13:48 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.02.2005
3 Beiträge
Danke Danke!
Ich bin jetzt über die Leitung gekommen !
28.02.2005, 14:01 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.11.2004
102 Beiträge
an den Tentakeln muß man ja witzigerweise mindestens drei mal vorbei :D
Einmal rein ins Silo, einmal vorbei, um auf die nächste Ebene zu kommen (oder man springt außen runter, was vorraussetzt, daß man weiß, was man tut) und einmal zurück, um das ganze einzuschalten.
Viel Erfolg
02.03.2005, 08:07 Uhr Anzeigen
nach oben
6 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 50 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?