HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 72.331.171 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.758 Themen, 324.818 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > Kritik, Feedback, Bugs > Half-Life 1/2 Mod Sammelthread
Status: Sticky
29 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  « 1 [2]


Autor Beitrag
# 16
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Gargantua
25.935 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
6.025 Beiträge
Die Liste dient(e) eigentlich dazu, Mods zu sammeln die noch nicht in der Mod-Datenbank stehen.
14.06.2006, 19:36 Uhr Anzeigen
# 17
Nachricht offline
Shock Trooper
8.696 Punkte
Dabei seit: 08.01.2006
875 Beiträge
Die Mod steht auch nicht in der Moddatenbank :rolleyes:
14.06.2006, 19:42 Uhr Anzeigen
# 18
Nachricht offline
Hound Eye
155 Punkte
Dabei seit: 28.11.2005
123 Beiträge
Wie wehrs mit Half-Life FX ist kein mod mit neuen level oder waffen aber die effekte sind :eek: :eek: :eek: :eek:

HLFX
Der Webserver ist nur sau lam geht aber!
ps. Und alles in russisch! :D

Für die nicht den Download finden!
Download
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Godkiller_NT am 15.06.2006, 00:27]
15.06.2006, 00:25 Uhr Anzeigen
# 19
Nachricht offline
Alien Grunt
4.958 Punkte
Dabei seit: 04.10.2004
288 Beiträge
Ich hab ne eigene Mod :p
Soll ein größeres Projekt werden ;)
Wenn interesse besteht sie zuadden hier ist alles wichtige:
http://moonlight-interactive.sponsored.by.clanserver4u.de/armymod/

Einige sollten mich aus dem Coding baord kennen da ich immer wieder hilfe zum Coding zur Mod hier hole :)

Meine Mod+Source-Code kann jeder downloaden und nutzen :)
Alle Erfahrungen schreibe ich im Valve-Wiki nieder :)
So habe ich diese Artikel geschrieben:
http://developer.valvesoftware.com/wiki/Klassensystem:de
http://developer.valvesoftware.com/wiki/Waffen_umcoden:de

Weitere wie Waffen im DM coden und Munitions/Items coden folgen ;D

Ich gehöre selbst zum Mod-Team um Resident Evil Twilight:
www.evilmod.de

Mein Team hilft mir beim erstellen von Models/Texturen/Maps :)
Wir haben auch noch 2 weitere Mods in der mache!

Die Parallax-Mapping Mod:
http://moonlight-interactive.sponsored.by.clanserver4u.de/parallax/index.php

Und die Unreal-Life Mod die auf UT basiert :
http://moonlight-interactive.sponsored.by.clanserver4u.de/unreal-life/

an sieht das wir dick im Source Modding sind ;D
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von T-Virus am 25.07.2006, 23:30]
25.07.2006, 23:26 Uhr Anzeigen
# 20
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Alien Grunt
4.468 Punkte
Dabei seit: 19.04.2006
1.249 Beiträge
Ich bin auch im Modding Team:
http://www.project-oblivion-mod.com/
:D
01.08.2006, 10:53 Uhr Anzeigen
# 21
Nachricht offline
Bullsquid
1.436 Punkte
Dabei seit: 01.03.2006
382 Beiträge
moddb: http://mods.moddb.com/7742/opposing-force-2/
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Bugle$ am 25.04.2008, 15:40]
27.08.2006, 21:26 Uhr Anzeigen
# 22
Nachricht offline
Hound Eye
151 Punkte
Dabei seit: 24.04.2008
169 Beiträge
...passt vermutlich mal wieder nicht in den Tread, aber ich würds gut finden wenn in der Mod-Downloadsektion informationen zu den Mods stehen würden, welche Vorraussetzungen gegeben sein müssen um die jeweilige Mod zu Spielen. Z.B. ob eine HL1 Mod mit beiden, also der Steam und der alten Verkaufsversion (ich besitze nur die UK version des alten Generation Packs) oder nur mit einer der beiden lauffähig ist. Oder ob für eine HL² Multiplayermod Half-Life²: Deathmatch benötigt wird.

Für den Fall, dass oben genanntes schon irgendwo steht und ich nur zu blind bin (was durchaus im Rahmen des Möglichen läge), bitte ich den, in dem Fall sinnlosen, Post zu ignorieren.^^
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von arillo am 25.04.2008, 12:59]
25.04.2008, 12:38 Uhr Anzeigen
# 23
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.978 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.965 Beiträge
Ob grundsätzlich die Source-Engine oder die HL-Engine benötigt wird, kann man im ModDB-Eintrag ablesen und es steht auch in vielen Files direkt. Grundsätzlich gilt, dass man in der ModDB ausführlich die Mod finden kann und dann mit dem File herunterladen, weshalb im File auch nicht allzu viele Infos stehen und stehen sollen.

Das Problem bei den benötigten Spielen ist, dass man das immer nicht so genau sagen kann. Grundsätzlich gehen alle neueren HL1-Mods mit Steam sowie der Generation-Box. Bei Source-Mods ist es so, dass normalerweise nur das Source SDK Base benötigt werden soll, bei einigen sowie den älteren Mods ist das aber nicht so. Nur können wir das auch nicht genau herausfinden, da wir dann Accounts haben müssten, die alle möglichen Kombinationen von Spielen hätten.
25.04.2008, 14:17 Uhr Anzeigen
# 24
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.01.2009
13 Beiträge
Hallo

Ich habe kein neuen Mod, aber einer, der die Daten und so auf der Seite mal überarbeitet werden müssten, da auf der Seite noch unveröffentlicht steht, er aber seit dem Juli verfügbar ist.
(Ich weiss, es ist Sommerferienzeit, da ich den Mod aber wirklich geil finde, fände ich es cool, wenn der beschreib bei gelegenheit aktualisiert wird :) )

Und zwar geht es um Firearms Source (Firearms 2)
Euer Link:
http://www.hlportal.de/?sec=mods&site=mods&do=showmod&mod_id=334
Der Link von den Entwicklern:
http://www.firearms-source.com/

Erscheinungsdatum: 23.07.2010
Multiplayer Ego Shooter Mod

Nur zu empfehlen, richtig geil geworden :D

Vielen dank und schönen Nachmittag
Dave
12.08.2010, 12:17 Uhr Anzeigen
# 25
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.978 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.965 Beiträge
Firearms Source ist nicht Firearms 2. Daher bleibt Firearms 2 unreleased, Firearms: Source wurde allerdings natürlich veröffentlicht.

Der Eintrag zu Firearms: Source ist dann auch:

http://www.hlportal.de/?sec=mods&site=mods&do=showmod&mod_id=373
12.08.2010, 16:26 Uhr Anzeigen
# 26
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.01.2009
13 Beiträge
oh, dann ist es mein fehler, entschuldige.

Vielen Dank für die Info :)
16.08.2010, 12:28 Uhr Anzeigen
# 27
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 11.10.2008
33 Beiträge
Ich würde gerne auf diese Mod aufmerksam machen

Soulless

das Team das daran arbeitet ist mir sehr gut bekannt und ich kann nur sagen das wird eine Klasse Mod
01.02.2011, 19:40 Uhr Anzeigen
# 28
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.953 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Leider noch etwas wenig Materie. Da jetzt erstmal Precursor und Underhell aufgenommen werden, wird das denke ich ohnehin noch etwas warten müssen.
04.04.2011, 11:44 Uhr Anzeigen
# 29
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.466 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
3.976 Beiträge
Die habe ich seit einiger Zeit schon unter Beobachtung. Da ist's seit 2 Monaten auch recht still.


Edit: Und kaum sagt man hier sowas, stellen die Jungs ne neue News hoch :D
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von filL am 05.04.2011, 10:31]
05.04.2011, 01:16 Uhr Anzeigen
nach oben
29 Beiträge

Seiten (2):  « 1 [2]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?